das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.258 1.259 [1.260] 1.261 1.262 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Das ist ja sooo klar: sobald ich mein Fahrrad raushole fängt es an zu regnen Augen rollen
=> So was dummes
=> Mein Geschilehrer benotet sooo unfair!
=> da hab ich mich echt so reingehängt und der gibt mir nur 8 lächerliche Punkte
=> Und bringt dann auch noch den: "Dafür, das du diejenige mit den meisten ungemachten Hausaufgaben bist hast du dich wacker geschlagen" Hallo? Wir ham Leute im Kurs, die machen NIE ihre Hausaufgaben, das ist echt lächerlich.
=> Englisch so in den Sand gesetzt -.-

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.03.2007 16:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt kann ich vielleicht wegen dieser scheiß Firma und der Schule nicht zum Ring!
- Wehe, die sagt Morgen "Nein, ich kann dich nicht freistellen!" ... Dann erzähl ich der was und kündig am besten noch gleich Freude
- Auf einmal schlechte Laune und nur wegen dem Shit da!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


29.03.2007 18:33 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immernoch niemand ans telefon gegangen...
- morgen um halb 6 anfangen zu arbeiten... (sonst ist mir das ja egal aber morgen mal nicht...)
29.03.2007 19:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie hat gesagt wochenende, jetzt heisst es auf einmal montag oder dienstag....grrrrr....typisch.....versch***en....jetzt hab ich auch keinen bock mehr

-sie macht sich an meinen typen ran...hallo?!? gehts noch?!? ...na warte...

-das is doch sone kinderk**ke...leute, werdet vernünftig!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
29.03.2007 20:10 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. das man von der note 1 auf ne 4 kommen kann wenn man nicht gut aufpasst
2. das mein sein (sowieso viel zu geringes taschengeld) am 2 des monats ausgibt weil man das neue die ärzte buch haben muss
3. das sich die besten freunde in einen verlieben
4. die sehnsucht nach einem der unerreich bar ist
5. das warten auf dinge die man eh nie bekommt
6. das es leute gibt die sachen nicht einsehehn die ganz kla sind

naja mehr fellt mir nicht ein das unter "kleinigkeiten" stehen könnte smile
29.03.2007 20:27 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Also langsam... Ähm.. Könnte ich mit lernen anfangen *hust*
-Chemie.. Warum hab ichs nur gewählt
-Oh kacke
-Hunger
29.03.2007 20:56
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso is'n Limbo Messiah jetzt 4 EUR billiger als an dem Tag, wo ich bestellt habe? Augen rollen
- ich glaube, das Konzert im Gloria kann ich mir abschminken rotes Gesicht
- immer noch keine Post
- reisetechnisch gesehen nicht sehr gut verteilt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.03.2007 21:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn mich etwas nervt, dann sind es leute, die in selbstmitleid zerfließen..

- immer schlaf ich beim lernen ein, das ist nicht gut.. ^^

- Sport war heute ja kaum anstrengend, na toll...

- Unterstellungen sind das hier, pah..

- immer kommt alles auf einmal oder nichts..

- 25h noch.
29.03.2007 21:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaahhh ich muss noch so viel machen und jetzt bin ich angeheitert.waaaah ich bin so blöd traurig traurig traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

29.03.2007 22:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-unglücklich ab morgen ist Bäcca ganz lange weg und Stulli ist ja auch nicht da und so und überhaupt J. ist auch weg und dann beim Praktikum und doooof. unglücklich


haja.
- Ich hab das Gefühl, ich hab tausend Sachen vergessen Augen rollen
- Ich will Französisch nich wiederhaben unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.03.2007 22:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- voll merkwürdiger Tag heut...
- viel zu viel zu tun morgen...
- dauert wieder sooooolange
- alles Idioten, man sollte sie feuern!
- jetzt bloß nicht verlieben... nein bloß nicht...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.03.2007 22:46 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ er ist wieder "glücklich vergeben"..schön..ja, prima..für ihn Augen rollen böse unglücklich
~ ich kann echt immer noch suuuuper mit ihm reden, wow!
~ sozialkunde
~ weder viel gelernt noch hausaufgaben für morgen gemacht
~ genervt
~ wieso..?

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

29.03.2007 23:11 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-unglücklich ab morgen ist Bäcca ganz lange weg und Stulli ist ja auch nicht da und so und überhaupt J. ist auch weg und dann beim Praktikum und doooof. unglücklich


Ich bin doch nur ganz kurz weg
-Ich habe grade das dumpfe Gefühl, ich hätte Becca 'ne Sms geschrieben. Na hoffentlich is die noch in Deutschland geschockt
-Lernen in den Ferien... seufz
30.03.2007 12:12
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Langsam geht meine gute Laune wieder in den Keller.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.03.2007 15:30 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kann die Post vielleicht auch mal das Paket an der Haustür abstellen, wenn keiner da ist??
- Man, ich hät mitm Cousinchen sö schön DVD gucken können, aber NEIN!
- Nachher Nachhilfe... *kotz*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


30.03.2007 16:08 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse das Abitur und alles was damit verbunden ist.

- Es fehlt mir alles so...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

30.03.2007 19:44 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Füße tun so weh und ich will die nächsten Tag keinerlei politische und geschichtliche Infos mehr hören...
-oh mein Gott, ich bin regelrecht schockiert wie dumm man sein kann. Diese Person denkt wohl sie wäre Gott Augen rollen wehe, es tanzt mal nicht einer nach ihrer Pfeife. Brüllt die heute den ganzen Bus zusammen nur weil ich nicht will, dass sie ihre Rückelehne zurückmacht und mir somit im Gesicht hängt...
-warum muss ich mich auch immer mit solche n Leute anlegen, jetzt muss ich mich noch von der fertig machen lassen -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.03.2007 21:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ok, keine Antwort. Das ist dann eindeutig. Hat sich wohl erledigt. Warum auch immer ..


unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.03.2007 21:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt er endlich, wie lange soll ich denn noch warten traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.03.2007 11:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ mensch, warum habe ich den typ nicht angesprochen, der war doch voll mein geschmack Augen rollen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

31.03.2007 12:40 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.258 1.259 [1.260] 1.261 1.262 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH