das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 799 800 [801] 802 803 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiße, ist das langweilig
08.06.2005 10:26 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARUM lassen gewisse Leute mich im letzten Moment hängen?
WARUM muss das Wetter gerade dieses WE so beschissen sein?
böse
08.06.2005 10:30 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonne auf nen bildschirm!
aaarg!

böse

__________________
otto? - find ich gut! ^^
08.06.2005 10:35 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grad mündliche kunst gehabt.......9pkte.
- ich hätte mehr schaffen können!!!!! Augen rollen

__________________
Rod Army member #661

08.06.2005 11:52 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab schon wieder kopfweh
-der gute lehrer hat sie doch echt net mehr alle, das wir net noch durchsucht wurden, ist echt alles böse Augen rollen
-hab keine lust aufs wochenende unglücklich
-das ist so nervig Augen rollen
-hoffetnlich macht ihr das nichts aus...
-nachher wieder mit den hunden weg...und das mit meinem bruder...
-das klappt einfach net mehr so unglücklich
-ich schaff das net unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2005 12:23 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur Absagen
- von anderer Stelle gar nicht

Warum gibt mir niemand eine Chance. Ich will doch nur eine verdammte kleine Scheiß-Chance! Das kann doch nicht zuviel verlangt sein!
Warum versuch ich es eigentlich noch?
Ich glaube, ich gebe auf. Es hat ja doch alles keinen Sinn mehr. Mein Leben ist ein einziger Müllhaufen... Ich will nicht mehr...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.06.2005 12:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón
Nein - bitte nicht aufgeben. Irgendwann bekommst du deine Chance *festdranglaubunddurchknuddel*!

- morgen
- ich habe nicht wirklich Lust
- irgendwie freue ich mich ja auch drauf aber andererseits auch wieder überhaupt nicht
- wenn andere Leute mitfahren würden fände ich's nicht ganz so schlimm
- keine Zeit
- hoffentlich kommen meine Bauchschmerzen nicht wieder unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.06.2005 17:34.

08.06.2005 17:33
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was will der kerl denn noch die ganzen themen der letzten klausur mit in die neue reinnehmen?! ich konnte das doch da schon nicht...

- schule nervt zur zeit nur noch Augen rollen

- zu wenig zeit

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.06.2005 17:48 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ morgen englischklausur
~ ich war heute NICHT in der schule, obwohl ich eigentlich musste und es vorhatte
~ es ist fast rum! das geht doch nicht!!!
~ der rest ist einfach zu groß! unglücklich
~ stress in den nächsten tagen...
~ ich habe keine lust auf das hurricane *g* unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.06.2005 18:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EIFERSUCHT EIFERSUCHT EIFERSUCHT
-ich darf nich eifersüchtig sein Augen rollen
-Schnauze voll..dermaßen voll!!
-ich hasse Gefühle,Gefühle sind zum kotzen,Gefühle kommen immer dann,wenn sie nicht kommen dürfen,Gefühle machen nur Ärger..Ich hasse Gefühle!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.06.2005 19:21 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen letze schulische anstrengung dann ferien
- mag nicht lernen
- stress mit ner freundin
- fickön

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

08.06.2005 20:26 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eltern die einem das Onkelz - Abschiedskonzert versauen, weil sie einen nicht fahren lassen, obwohl man im letzten Moment noch eine Karte ergattert hat!!!

__________________
Die Welt is schlecht!
08.06.2005 20:30 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur negatives unglücklich

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
08.06.2005 20:34 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Mama gehts nicht gut *heul* Obwohl die OP ganz gut verlaufen ist..

* Werde für das ganze Jahr insgesamt 26 Fehltage haben *ausrast* Verdammt! geschockt Augen rollen

* Ich werde krank und das vorm Berlinova..

* Ich will einen gewissen Herrn einer gewissen Band nicht sehen Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 08.06.2005 21:29.

08.06.2005 21:25 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab das dumpfe Gefühl, dass Politik morgen schwer wird ...
08.06.2005 21:32 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klasse, Mädel fass dich kurzTeufel

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.06.2005 21:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Mama gehts nicht gut *heul* Obwohl die OP ganz gut verlaufen ist..

geschockt oh spatz unglücklich


~ ich schreibe morgen englisch unglücklich
~ ich schreibe morgen lateintest
~ ich habe keine lust hier irgendetwas zu tun...
~ auch so viele fehlstunden unglücklich seit heute sogar noch 8 h uneingeplant!!! unglücklich verdammt

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.06.2005 22:25 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Matheklausur und Freitag noch schnell Franze
-welch ein Stress
-dass der auch immer meckern muss
-jetzt noch gaaanz viel ha machen :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.06.2005 22:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Menno.. Wieso kann man seine Gefühle nicht einfach ausschalten und tadaaa.. Schöne Welt, die jedem gefällt.. Aber wie soll ichn einfach meine Gefühle abstellen, das geht doch gar nich.. oO Naja, bei ihm scheints ja prima geklappt zu haben.. lol Glückwunsch smile

- Heute Arbeit, morgen Bio (Bin ich aufm Hurricane) -> Montag 2 Arbeiten, Dienstag eine und Mittwoch Test.. Yeah, supi..

- Hab nich wirklich Chemie gelernt, obwohl Fabian doch so Power-Motivating gemacht hat, dass ich das schaff und so ^^

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.06.2005 05:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich geht's los unglücklich
- hoffentlich wird's besser als ich es mir vorstelle
09.06.2005 07:34
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 799 800 [801] 802 803 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH