das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.097 1.098 [1.099] 1.100 1.101 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, jetzt geh ich doch tatsächlich zum Training und werde schlimmstenfalls erst um kurz nach 7 zuhause sein *grml*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.06.2006 16:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist wunderbares Wetter. Das ideale Wetter zum Fußball gucken auf der Terasse. Aber was passiert wenn ich mich länger als 5 Minuten draußen aufhalte??? Meine Augen jucken und tränen, meine Nase läuft und juckt und ich niese ununterbrochen.... Ich liebe meinen Heuschnupfen...
-in Mathe wieder nur Vollidiotenfehler gemacht. Da wars dann mit der Hoffnung auf ne 2...
-Toll meine Mum ist sauer auf meine Schwester udn ich kriegs ab...
-und wenn ich sie zeitweise noch so gehasst hab, mittlerweile bin ich echt traurig dass in weniger als 6 Wochen alles vorbei ist *seufz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.06.2006 16:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
na toll, jetzt geh ich doch tatsächlich zum Training und werde schlimmstenfalls erst um kurz nach 7 zuhause sein *grml*


Och mennooooo...Ich hab mich schon gewundert warum du nicht auf mein Kommentar "Virginia jetzt! = Tomte???" antwortest großes Grinsen

-"Für uns und Euch heißt das: D-Fame live gibt's voraussichtlich erst wieder am 22.07.2006 in Köln Mülheim auf dem ROCKTAIL EVE mit vielen anderen tollen Bands." Ist es eine Bestimmung Gottes oder warum verpass ich wirklich jedes mal die Gnaa...
-Bald Sportfest...ich freu mich auf nächstes Jahr..Dann bin ich Schulsanitäter und muss den Schwachsinn nicht mitmachen...
09.06.2006 17:00
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache jeder hat wen und ich gammel alleine ab und habe niemanden...auch schön. Gut dass ich morgen dann wieder arbeiten muss...so faulenze ich das ganze WE wenigstens nich Augen rollen Augen rollen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

09.06.2006 17:10 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ganz groß, die ganzen trottel schaun heut fussball un ich kann des garned ab
--> jetz sitz ich da! großes Grinsen
- blöde, wenn man nur männliche freunde hat großes Grinsen
- sin alle scho total hacke
- mh er fährt bald nach berlin.. toll

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.06.2006 20:00 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* das heute nachmittag war doch ein schlechter scherz und ich hab das alles nur geträumt,oder? aber nein,es ist wahr. unglücklich böse

€dit:

* ich hab so angst..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 10.06.2006 12:37.

09.06.2006 20:13 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:2... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.06.2006 21:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
4:2... Augen rollen

- sie is doof, doof, doof zu mir
- die andere kommt nich
- toll
- was solln der mist jetz... Augen rollen
- morgen wird stresssss

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.06.2006 23:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt haben die mir den stornierten Betrag doch von der Kreditkarte abgebucht *argh* Augen rollen
- noch vier lange Wochen voller Termine
- das ganze Getue um die WM *nerv*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.06.2006 09:49.

10.06.2006 09:48
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin müde... Augen rollen
- ich hab angst das wir uns nachher wegen irgendwas streiten unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.06.2006 11:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-praktikumsbericht anfertigen
-lernen lernen lernen...
10.06.2006 12:34
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die handynummer is falsch -.- naja ich hab ja nich rumgeheult, wie toll ich ja bin und so.. :D aber ARGH -.- da trifft man einmal nen normalen tollen menschen und denn sowas, hät ihm auch ma meine handynr gegen können ich plödian -.- oder nochma nachfragen ob die richtig is, aber nee -.-
- Wär ich doch mitgegangen :-/ unglücklich Und die blöde Katze hatte denn doch noch Futter -.-. "Manchmal weine ich durch deine Augen, meine haben das verlernt.." Toll, jetzt muss ich bei dem Lied immer an den denken -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 10.06.2006 12:55.

10.06.2006 12:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pf, ich glaub, die spinnt ja wohl

böse böse böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.06.2006 13:45 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- och menno, keiner geht ans Telefon, aber ich würd da doch ganz gerne JETZT mit jemandem drüber reden und am allerliebsten mit F.
- wieso sagt der Troll, ich soll mich melden und er will mich treffen, wenn er dann doch so beschäftigt heute ist und schreibt mir trotzdem permanent? verwirrt
- muss noch nahrungsmittel einkaufen und hab so gaaaaaaaaaar keinen Bock nich! Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.06.2006 15:08 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, jetzt darf ich nicht mal mehr meine eigenen entscheidungen treffen. Nur weils im zu knapp wird, heißt das ja noch lange net, dass ich net ins schwimmbad fahren kann. Was fällt dem ein einfach abzusagen... sowas kotzt mich an.
Nur weil er keine Bock auf die Leute hat. Ich wär auch alleine gefahren. Ich hab nämlich heut abend zeit... *wutanfallbekomm*

toll und wieder mal muss ich mir selbst eingestehen, dass ich wohl doch nicht zu 100% drüber hinweg bin... irgendwas muss passieren. das kann ja so nicht weitergehen *seufz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 10.06.2006 18:26.

10.06.2006 16:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein anstrengender Tag und morgen gehts genauso weiter

- nicht dabei unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

10.06.2006 23:04 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab niemanden mit dem ich darüber reden kann
- dieses ständige auf und ab
- dieses gefühl
- hab ihn schonwieder gesehen
- wars das also jetzt?
- meine mutter.. irgendwann platz ich und bin weg

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 10.06.2006 23:39.

10.06.2006 23:36 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab schon wieder von IHM geträumt unglücklich
- das schlimme ist, wenn ich diese Träume habe, wird alles wieder komplizierter und es geht nicht so weiter wie bisher unglücklich
- warum hänge ich so an IHM??? traurig

- Vermissen, Baby traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.06.2006 02:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Das ich von Dienstag auf Mittwoch im Kindergarten schlafen muss versaut mir die ganze Woche Augen rollen böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.06.2006 11:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ähm ja, danke für die Info, wirklich nett... Augen rollen
- und lass mich raten, du hattest natürlich auch absolut gar keine Gelegenheit, mich seit gestern 17.00 Uhr noch mal kurz anzurufen und so... böse
- stimmt schon SMS brauchen verdammt lange und meine Nr. hast du ja auch nich... Augen rollen
- Turnier hin oder her, kurz Bescheid sagen, is ja nun wirklich kein Problem...
- nee, das war wirklich blöd dankeschön!
- das ärgert mich hier nur wieder unnütz... Augen rollen
- wenn das so weitergeht gehe ich echt noch die Wände hoch mit meinem nervigen Nachbarn: wer bitteschön schafft es jeden verdammten Sonntag über nahezu 30 Minuten eine 3-Zimmer Wohnung zu saugen??? die is gar nich so groß, als das man dafür so lange bräuchte!!! Augen rollen böse böse böse
- schönes Wetter, weiß aber nich, wen ich kontaktieren soll, weil 2 schon mal keine Zeit haben... unglücklich traurig
- sollte dringend lernen, hab aber null Bock Augen rollen böse
- mag Sonntage nicht! (Michaela sagt, sie kann Sonntage nicht leiden, denn da treiben alle Leute so wie Quallen durch den Tag *sing*)

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.06.2006 12:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.097 1.098 [1.099] 1.100 1.101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH