das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.161 1.162 [1.163] 1.164 1.165 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ heut abend scheint er wohl wieder unterwegs zu sein...
~ die letzten beiden tage waren sooooo toll un nu... nüüüüscht!
~ montag 1.+7.+8.+9.+10. unterricht..wie krnak ist das denn?!?!
~ ich will nicht schon wieder nen fehler machen
~ 25%irger ammoniak un brennspiritus geben einem den rest -.-
08.09.2006 20:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wiß noch nix davon.. hmmm

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.09.2006 10:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Verdammter Mist, wie komm ich dazu mitten in der Nacht dahin zu gehen?! geschockt böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.09.2006 11:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Handgelenk tut so doll weh Augen rollen
09.09.2006 11:34 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Fuß wird einfach nicht besser, d.h. am Montag wieder zum Arzt...
- warum ne Mail?Warum an seine Ex?
- Rücken tut auch weh
- zu viel gegessen
- Soll ich wirklich mein Fahrrad da über Nacht stehen lassen???

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.09.2006 12:31 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum zum Teufel Nora? Warum nicht irgendwer? Das würde nicht halb so weh tun.
- Zittere am ganzen Körper.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

09.09.2006 13:34 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum immer dann, wenn er hier ist?
- warum eigentlich immer ich?
- warum eigentlich nur kram, gegen den es keine gescheite medizin gibt?
09.09.2006 14:02
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das konzert ist schon ne woche her traurig , ich will nochmal hin

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.09.2006 15:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das war ja wohl der beschissendste Abend seit langem und er hat mir die Vorfreude aufs komplette Wochenende verdorben. Bin mir nichtmal sicher, ob ich heut überhaupt noch hingeh...
-toll, um viertel nach acht waren wir da und um halb neun fangen die beiden an rumzuheulen, dass sie heimwollen... *anfallkrieg*
-dieses arrrogante Pack, wenn ich die seh krieg ichd as kotzen. was zu teufel hab denen denn getan, dass die dermaßen eklig zu mir sein müssen... als ob sie die einzigen menschen wäre, die das recht zu leben haben *vorwutplatz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.09.2006 15:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mann, ich will da nicht hin, ich mag so sachen einfach nicht...
- man kann sich auch einfach seinen teil dazu denken
- warum fragen alle immer mich, nie ihn?
- irgendwie schlecht drauf
- warum ist mein bruder so wie er ist? interessiert ihn eigentlich gar nichts mehr? versteh das nicht....
- alles doof im moment

Edit:
- warum verstehe ich mathe nicht? woher soll man denn diese blöde definitionsmenge kennen?
- kommt nix im tv
- was nen super wochenende, nur am rumhängen
- kein bock auf schule am montag, ohne die klasse ist es so langweilig
- muss noch total viel für dieses wochenende vorbereiten
- ich hab irgendwie so nen hass auf den typ...aaah

wenigstens kommt er morgen Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 09.09.2006 20:02.

09.09.2006 15:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- voll der stress ey... mann, ich versteh das nicht Augen rollen

- müüüüde

- nächste woche so sauviel zu tun. ist das nervig unglücklich

__________________
DAS muss Liebe sein...

09.09.2006 19:33 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-In unserer Stadt wohnt echt nur Pak. Da wird man beschimpft, nur weil man vorbeiläuft Augen rollen Ich hasse es!

Edit: Warum hat der liebe Herr Doktor geschlossen? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 09.09.2006 20:49.

09.09.2006 20:45 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, ich hatte mir von dem abends n bisschen mehr erhofft... wahrscheinlich wird wohl nie mehr, mehr sein... unglücklich
-M&M sind aj wohl das letzte und er dackelt denen auch immernoch schön brav hinterher, obwohl es offensichtlich ist dass die uns loswerden wollen Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.09.2006 04:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntag... gnah...
und jetzt weiß ich nicht, wass ich denken soll...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.09.2006 11:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, ganz toll wirklich! böse
- er ist zwar wieder da, aber hat natürlich keine Zeit und ruft gerade dann an, wenn ich mal unterwegs bin und heute geht natürlich auch erst mal nicht, weil das Wetter so toll ist, ja er hat ja sooooooooooooooo viel zu tun, das seh ich ja, aber keine Zeit haben, hier länger zu bleiben is klar! böse unglücklich traurig Augen rollen
- *aufreg* böse böse böse böse böse
- ja genau, komm ruhig nächste Woche in den Norden, aber nicht hierher, dann kannst du mir mal wieder zeigen, wie wichtig ich dir bin, ich freu mich schon! böse böse
- ja stimmt, sie ist immer wichtiger, auch wenn ihr euch jeden Tag seht, da muss man auch in so ner Lage immer zuerst auf sie Rücksicht nehmen und kann Freunde da super hängen lassen, weil hey, schließlich seid ihr da zusammen, das muss man doch verstehen böse böse böse böse böse böse Augen rollen Augen rollen Augen rollen
- ich kann mir ganz genau vorstellen, wie das heute abend laufen wird: 10 Minuten quatschen, dann "oh Essen ist fertig" und blub, das wars dann Augen rollen böse böse böse unglücklich traurig
- aber richtig, egal bin ich dir nicht, das ist auch der logische Schluss daraus Augen rollen böse unglücklich traurig
- ich hatte mich so gefreut, als ich das gestern sah, aber das is jetzt auch alles schon wieder für die Katz... unglücklich
- super und meine Eltern sind dann bestimmt da, wenn er mal ausnahmsweise sich dazu erbarmt mir 5 Minuten zu widmen... böse Augen rollen unglücklich traurig
- das is blöd, blöd, blöd!
- der Riesenstapel Abwasch wartet netter Weise auch noch auf mich, vielleicht gehts danach ja besser... Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.09.2006 11:20 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Alles so wie immer irgendwie... unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.09.2006 11:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Alles so wie immer irgendwie... unglücklich


- Dito
- Zu hohe Erwartungen an das Wochenende gehabt, war zwar ok, aber trotzdem.. Naja nächste Woche Buchte und denn ma gucken..
- Wieso sind manche Typen nur so aufdringlich Augen rollen
- Er war nich da, also geht die "Wir sehen uns jetzt erstmal 3-6 Wochen nicht und wenn wirds eh doof" Theorie auf Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 10.09.2006 12:29.

10.09.2006 11:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle haben ne beschäftigung, nur ich nicht...
- morgen schule...
äääächz

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
10.09.2006 13:54 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keine Lust auf Hausaufgaben
- Da ist er seit Wochen endlich nochmal online, und zwar genau dann, wenn ich grade nicht da bin Augen rollen
- Mein Zimmer ist so unordentlich.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.09.2006 15:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- Mein Zimmer ist so unordentlich.


gleichfallsAugenzwinkern

- kopfschmerzen
- rückenschmerzen ->die komm vom sex das weis is...bitte keine fragen wiegroßes Grinsen
- morgen Praktikum
- gna ne ganze weoche
- freitag kommt auch noch meine lehrerin vorbei...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.09.2006 21:36 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.161 1.162 [1.163] 1.164 1.165 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH