das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 964 965 [966] 967 968 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein beruflicher Terminkalender für Dezember ist sooo voll und dann kommen auch noch diese ganzen Elterngespräche hinzu unglücklich
- ja ja, ich soll keine Überstunden mehr machen aber wer wird gefragt, ob er nächste Woche früher kommen, länger bleiben und dies und das noch zusätzlich übernehmen kann?! Es ist doch zum Kotzen, die soll mir nochmal kommen und mich wegen meiner mittlerweile 70 Ü-Stunden anmotzen böse
- meine ganze Planung wird durcheinander gebracht
- jetzt geht das morgendliche (und mitunter auch abendliche) Eiskratzen wieder los *uargh*
- muss Sarah Connor eigentlich jedes Jahr eine Weihnachtsballade herausbringen?! Ich möchte gar nicht wissen welche und wieviele Bands einen in den nächsten Wochen noch mit sowas beschehren Augen rollen
22.11.2005 21:02
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: Tief durchatmen und an Januar denken! Augenzwinkern

- Was bildet sich dieser Pisser eigentlich ein?
- Wenn ich da dran denke, vergehts mir mal wieder.
- Schnee, überall Schnee... iiiigitt!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.11.2005 21:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hätte soviel zu tun, und stattdessen sitz ich hier und mach nichts...
-Ach mein armes Mäuschen, aber es war das Richtíge unglücklich
-Hab ein schlechtes Gewissen, es ist als wollte ich sie sofort ersetzen, dabei ist das ja nicht so...
-Warum mach ich immer alles falsch?!
-Mein Protokoll hab ich auch nicht gemacht, dabei hatte ich zwei Wochen Zeit und durch mein Rumgefahre ist mir heute die Zeit davongelaufen...
-Jetzt geht dieser blöde Blinker nicht mehr, das darf doch nicht wahr sein böse
-Ich will endlich aus dieser Schule raus unglücklich
-Aber was danach? Ich nehm das alles zu locker, auf so jemanden, werden die grad warten Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.11.2005 21:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern über drei Stunden beim Arzt gessessen und was ist bei rausgekommen? Nix! Ich weiß weder was ich hab,noch was ich gegen die Schmerzen tun kann. Nur noch mehr schmerzen hab ich, weil diese blöde Stühle im Wartezimmer so unbequem waren
-wollte eigentlich heut wieder zur schule, aber nein ihc muss ja noch zuhause bleiben und mich schonen :rolleyee: dann kann die liebe Frau Doktor ja auch betsimmt am Dienstag meine Englischarbeit für mich schreiben weil ich ja die letzten Stunden vor der Arbeit nicht anwesend sein konnte
-ich kann sowiso keine Englisch und muss bis dienstag auch noch diese Schreckliche Hausarbeit abgeben für die ich natürlich noch nix gemacht hab...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.11.2005 11:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das Vieh macht mich wahnsinnig, lässt mich nicht schlafen
-noch solang
-mag bei dem Wetter eigentlich nicht fahren (es geht nur um das Fahren, nciht um das Ankommen)
-keine Lust
-versteht das keiner?
-Scholle? Heute?
-*grummel*
23.11.2005 12:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter bringt mich um traurig unglücklich
23.11.2005 13:17
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh, der vatikan bezeichnet mich mal wieder als abnormal, pervers und gefährlich
ignorantes intolerantes pack!!
23.11.2005 14:17
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh toll....Was zum Teufel soll das?
-Französischarbeit war zum.....Oh man
23.11.2005 14:19
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3 in englisch böse
-lauter dumme fehler gemacht
-ja bald hab ich da gar keine freunde mehr
-ich allein bin da ja jetzt echt nicht schuld (oder?ne!)
-richtig mieses wetter
-mir tun die augen weh
-man in letzter zeit bin ich wirklich sehr hellhörig und empfindlich Augen rollen
-und sie hat auch noch mein armband Augen rollen
23.11.2005 14:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab keine lust für mathe zu lernen, da kommt ja eh wieder nix bei rum *grml*
-schad, hatte mich irgnwie gefreut. aber naja.
-meine cd hat nen kratzer -_- warum verleih ich die überhaupt noch? ich hasse es, wenn meine cds kratzer haben.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.11.2005 14:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
- oh, der vatikan bezeichnet mich mal wieder als abnormal, pervers und gefährlich
ignorantes intolerantes pack!!


Jep, mich auch... Musste ja eigentlich mal wieder kommen Augen rollen Einfach nur unfassbar.. Augen rollen böse
- war ja klar, dass ich mathe verhaue..

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

23.11.2005 15:07 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Meine Sachen bei Ebay sind für 21 € weggegangen und ich hab dafür mindestens 60 € bezahlt. Toll.. Augen rollen

* Ich bin zu dumm zum Auto fahren.

* Blöd alles..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 23.11.2005 15:09.

23.11.2005 15:08 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mann, der hätte mir auch wohl eben ne 2 geben können^^
- Latein wird immer schwieriger
23.11.2005 15:44 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will wieder auf tour warum is es noch solang hin bis zum 2.12? traurig

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.11.2005 15:54 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nein, es ist nicht meine schuld! erst sagen, dass du auf jeden fall nach köln gehst, wieso kaufste dann kein ticket?!? und jetzt sauer sein, jaja sieht dir ähnlich Augen rollen

- berlin hatte ich auch nicht geplant, und festgelegt hab ich mich erst recht nich

- ge lk heute zum größten fehler in der schullaufbahn erklärt - nach sowi, und das mag was heißen!

edit: - ich hab schon vor ner woche gesagt, dass ich heute das auto in der schule brauche, und was is? mein bruder kriegts natürlich böse und jetzt isses nich da und er hat nich mehr lange zeit um hier pünktlich aufzukreuzen, damit wir ins kino können... unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 23.11.2005 16:33.

23.11.2005 16:16 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute morgen n platten gehabt böse

-ersatzrad sieht doof aus und ich muss bis nächste woche warten bevor die neuen reifen da sind.

-ausserdem kann ich damit quasi jeden Ausflug ausserhalb der Reihe streichen Augen rollen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

23.11.2005 16:17 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen aaaaaaaaaaaaalbern

- so kalt draußen

- morgen früh bestimmt wieder kratzen böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
23.11.2005 17:35 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mit ner Freundin gestritten unglücklich
23.11.2005 18:09
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie läuft mit uns grade so alles schief, was schieflaufen kann...
- und ich dachte immer, das wird wieder, geb allen leuten 2te, 3te, 100ste chancen, nur weil sie ma telefon n bisl rumheulen...
- ...und? NIX passiert!
- ich habs so satt, unsere ganze situation
- was sie da abzieht, ich hab die nase voll
- ich kann ihn ja verstehen, aber so kommen wir nicht weiter...

böse Augen rollen unglücklich traurig verwirrt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.11.2005 18:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erkältet
- morgen bio-klausur, dafür darf ich 2 stunden eher als normal aufsehen Augen rollen
- danach zwei freistunden, die total unnötig und überflüssig sind (ja, ich würe lieber mathe machen als mich zu langweilen...)
- ich werd krank traurig

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.11.2005 19:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 964 965 [966] 967 968 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH