das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.179 1.180 [1.181] 1.182 1.183 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrgh warte seit über einer woche verzweifelt auf meine meersau traurig unglücklich böse
-meine dummen kleinen cousinen nerven
-ach scheiß auf den alten coputer icq klappt net mehr unglücklich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

09.10.2006 12:44 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hase ist tot! geschockt unglücklich
09.10.2006 13:45
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Mein Hase ist tot! geschockt unglücklich


mein beileid unglücklich

- er war so nett und toll udn herrlich und ich hätte ihn stundenlang angucken können aber nein, ich kann natürlich nit meinen mund aufmachen und dafür sorgen dass er checkt dat ich ihn wirklich mag unglücklich

- also der muss mir doch sagn wenner heiratet...ej ich glaub et hackt
09.10.2006 14:01 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Mein Hase ist tot! geschockt unglücklich


oh nein, das tut mir leid unglücklich das hatte ich vor etwas mehr als einem halben jahr auch. unglücklich 2 tage später starb der andere hase auch... traurig


-weg. 5 tage! unglücklich und dann nochmal 5 tage... unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 09.10.2006 14:53.

09.10.2006 14:52 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrrg.. hatte ich schonmal erwähnt dass ich es nicht austehen kann, wenn auf meine Handy verpasste Anrufe ohne Nummer angezeigt werden? Jetzt überleg ich wieder den ganzen Tag was die Person wollte und warum sie nicht nochmal angerufen hat Augen rollen
-toll am einzigen Tag an dem ich meine Lateinbücher holen kann, muss meine Mutetr natürlich den ganzen Tag unterwegs sein...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.10.2006 15:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angenervt
- glaub mein handy is kaputt..warum musste es auch runter und auf das gehäuse vom brenner fallen...grml

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.10.2006 16:24 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe eine Nasennebenhöhlen-Entzündung, bin diese Woche krankgeschrieben und muss jeden Tag zur Bestrahlung kommen...wahhh, dabei war schon seit über einem Jahr nicht mehr ernsthaft krank...mir tut alles so weh unglücklich
- mir wird von dem Antibiotikum irgendwie leicht übel *urghs*
- habe den ganzen Vormittag in zwei Arztpraxen verbracht Augen rollen
- hätte diese Woche eigentlich noch eine Menge zu erledigen (meinen Friseutermin sage ich dewegen jetzt aber nicht ab *g*)
- bald hat meine beste Freundin Geburtstag und ich habe diesmal überhaupt keine Idee was ich ihr schenken könnte *heul*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.10.2006 19:01.

09.10.2006 17:39
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wenn ich an die Klausuren denke wird mir richtig schlecht traurig
  • Momentan ist alles wirklich für die Katz...


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.10.2006 17:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paket mit der Bäst Of LP-Box immer noch nich da Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.10.2006 18:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erkältet
Ich sollte besser mit meinem geld umgehen :/
09.10.2006 18:37
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viertel- bis halbkrank.
- die gotv-voter sind alle deppert, platz 2 ist ganz, ganz toll, aber falsches lied, ihr idioten. *seufz*


- und die leute fragen MICH warum ich schlafstörungen hab...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 10.10.2006 00:11.

09.10.2006 20:37 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mir geht´s so dreckig. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

10.10.2006 10:54 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war blöd von mir! Ich hätte hinfahrn sollen... schlechtes Gewissen. unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.10.2006 17:00 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein handy spüüüünnt böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

10.10.2006 19:04 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich-dreh-noch-durch! Kann die nicht mal aufhören zu telefonieren??
"Schnucki" bla...und immer muss ich dran gehen...und dann immer so beschäftigt tun und total übertrieben auf alle anderen schimpfen. Oh ja, ist ja auch VOLL der Stress da. Augen rollen Gut, dass ich bald Urlaub habe....und wieder Schule (obwohl..)
- ich bin ja ätzend, alle sind so nett eigtl. rotes Gesicht

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
10.10.2006 19:31 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wann krieg ich mich endlich mal wieder ein?? So langsam kann ich echt mal wieder damit aufhören

- Sehnsucht...?! Nur nach was/wem?

__________________
DAS muss Liebe sein...

10.10.2006 19:31 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab Kopfschmerzen und mein Auge tut weh...
-Alles sooo teuer, weiß gar nicht wo ich das Geld hernehmen soll, aber ich will mein Pferdchen nicht mehr hergeben unglücklich
-Müde, aber keine Lust schon schlafen zu gehen Augen rollen
-Alles kacke böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.10.2006 22:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gähn
* wackelpudding?
* mein itunes is so fucking lahmarschig böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.10.2006 13:59 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinn?!
ok liebe leitung in toulus es ist schon tragisch wen man so viele aufträge hat und dann noch so dicke eier zu sagen man schafft das ferig ok es ist schon extrem dämlich wen alle werke von anfang an schreien: das wird zeitlich nix und man selbst die ohren schliest aber muss man den NOCH dämlicher werden? wen man zuviel arbeit hat und personal lieber umschultz als neues auszubilden also einfach zu wenige mitarbeiter hat was bringt es da werke abzusondern? nichts! vorallem nicht hier! die franzosen wurden doch nicht fertig! und was bringt es bitte werke zu privatisieren da man da dann einkaufen kann anstelle sie selbst zu finanzieren und wie otopisch ist der gednke das das dann billiger ist? argh -.-
grml das ganze thema geht mir gerade gehörig aufn klabimsel -.- die führungsspitze macht da echt gerade mist-hätten se doch mal zugehött als alle geschrien haben das das in der zeit nicht schaffbar ist. aber nee.

und ICH darf darunter leiden großes Grinsen ICH krieg keine gewinnbeteidigung dieses jahr-das ist das größte problem dieses weltkonzerns *find * großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

11.10.2006 15:37 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*würgs* ich sollte damit aufhören Augen rollen

haaaam will traurig

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.10.2006 18:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.179 1.180 [1.181] 1.182 1.183 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH