das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.469 1.470 [1.471] 1.472 1.473 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es war so klar, dass ich heut abend nicht reinkomme-.-
-diese woche ist einfach scheiße, erst der unfall und dann scheiß matheklausur, und dann auch noch das Wochenende, das total verkackt ist-hoffentlich wird morgen wenigstens FURT gut...

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

14.12.2008 01:24 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit dir los .. warum kommst du dir
jetzt erst darauf das du mich noch liebst .?
wie soll ich das jetzt halten.?
hm .. du machst es uns echt kompliziert .. hätt mich
gerade damit abgefunden das es aus ist und du musst
wieder alles umwerfen .. ah .. ich weiß es ja auch nicht.!!
14.12.2008 01:31 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen ists soweit
-ich weiß nicht was ich alles mitnehmen soll -.-
-hab bestimmt was vergessen Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.12.2008 02:38 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-WAH. WAS DAUERT das dso lange???? <|3

- Rechner geht dauern aus
-Hunger und nichts zu essen da
-Spore geht nicht an -.-*
-Freunde ham Keine Zeit gehabt am wochenende
-Karten sind immernoch nichtbestellt
-aller labern mich voll
-überall laufen schnulzen im fernsehen <|3
-sin die jetzt zusamm oder nicht?!
-Halzschmerzen
-Kopfschmerzen
-Bauchschmerzen
-Unterleibschmerzen
-Heute hasse ic hdie ganze welt o.O

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

14.12.2008 13:21 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Erdkundearbeit und ich kanns nicht
-Übermorgen Mathearbeit und ich kanns nicht...glaube ich...ach, egal!
-Wieso, wieso nur, muss sie so cool sein?! unglücklich
-Ich hab keine Lust....

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
14.12.2008 14:24 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bei meinem sch***schuh ist schon wieder der reisverschluss kaputt!!!! Teufel
- müsste eigentlich lernen...

__________________
Rock goes my heart <3

14.12.2008 15:14 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dienstag. MATHEARBEIT .. mein Ende. traurig
- ich habe immernoch keine Weihnachtsgeschenke .. äähää. Wie bitte soll ich denn was finden?
- WARUM! WARUM VERDAMMT!? Das ganze Konzert war so genial. Und dann: Insel. Sie fangen grad, mir wird schwindelig, schwarz vor Augen. Weg. Suuuuper. Das allergeilste. Ich könnte heulen! Die Meisterleistung dabei: Ich bin sage und schreibe 2 Minuten bewusstlos stehen geblieben. Wiieee geeeht daaas? Augen rollen Das kann mich soo aufregen .. verwirrt

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
14.12.2008 18:57 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ... so ein a**** .. am Freitag macht er mir hoffnungen
und heute sagt er ich bin blöd ...
wah ..
14.12.2008 19:26 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 arbeiten diese woche und ich habe schon. ...... 0 gelernt -.-
- morgen wird stressig
- er ist online aber sich zu melden wäre wohl zuviel verlangt
- ich habe keine lust
- mir tut alles weh
- argh Teufel
14.12.2008 21:22 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh man, noch solange bis er kommt
- Weihnachten zusammen wird wohl gar nicht klappen
- mag nicht schon wieder abspülen
- noch 4 Tage im Labor und dann ist das alles hoffentlich vorbei

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

14.12.2008 23:16 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 9 tage bis weihnachten - blos nicht
englisch immer noch nicht zurück
deutsch verhauen
kino doch nicht zu 2.
regen
herzschmerz
hose kaputt

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
15.12.2008 14:46 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Big Keks
- Dienstag. MATHEARBEIT .. mein Ende. traurig
quote]

Ebenfalls.... unglücklich Ich werde sterben. Ganz sicher. Hundertprozentig.

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
15.12.2008 18:39 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..morgen rechnungswesen-sa.. [ich kapiiiiia das einfach nicht!!] und hab mich noch nicht überwunden, zu lernen..

__________________
Rock goes my heart <3

15.12.2008 19:02 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will endlich wissen was fakt ist =(

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.12.2008 20:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ich ständig grund hab in diesen threadd zu schrieben
-das er mir nicht zurückschriebt
-Das sie auf ihn reinfällt.
-das der ton an meinem fernseher spinnt
-das mein hund mir grade vor die füsse gekotzt hat
-das es bist zum 25.05.09 (fuuurt) noch so lange dauert
-das mein vater mich umbringt.
-das ich angst hab...
-warum?!?!

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

15.12.2008 20:55 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-60 eus wird mich das kosten *autsch*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.12.2008 21:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß gar nicht, ob es wirklich zu den " miesen" Kleinigkeiten gehört aber es ärgert mich ja schon, dass ich gestern eine Dienstplanänderung bekommen habe. Mein schöner Nachtflug ist raus und somit auch mein zusätzlich freier Tag. Dafür geht es morgen nach Detroit und ich habe das "Vergnügen" auf dem Hinflug nicht arbeiten zu müssen, sondern nur auf dem Rückflug. Nun darf ich es mir morgen zum ersten Mal in meinem Leben auf der Langstrecke in der Business Class gemütlich machen, Gast spielen, Schlafen, Fernsehen, Lesen, Musik hören, etc. und mich von den Kollegen verwöhnen lassen. Ist sicher auch mal ganz nett Freude Trotzdem nervt mich die Tatsache, dass sich meine ganze Planung verschiebt und ich sowieso schon Überstunden habe. Das Gute ist, dass es mehr Geld gibt und eben das "Erlebnis" in der Business Class.
- jetzt musste ich gestern Abend extra wieder 180 Kilometer pro Strecke nach Hause fahren um meinen Koffer umzupacken und mir "angemessene Business-Kleidung" aus dem Schrank zu holen, weil ich auf sowas ja mal gar nicht vorbereitet war und mir das alles so schön anders geplant hatte. Nachher geht es dann wieder Richtung Frankfurt und morgen dann nach DTW...zum Glück ist Diesel gerade günstig Augen rollen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.12.2008 11:15.

16.12.2008 11:14 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh..ich komm mir hier vor wie im Mittelalter! Keine Heizung, kein heißes Wasser! böse

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

16.12.2008 12:41 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- jetzt musste ich gestern Abend extra wieder 180 Kilometer pro Strecke nach Hause fahren um meinen Koffer umzupacken und mir "angemessene Business-Kleidung" aus dem Schrank zu holen,


Häh? Habt ihr Flugbegleiter in der BusinessClass andere Kleidung an als in der EconomyClass oder wie ist das zu verstehen?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.12.2008 13:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von DÄmon
- jetzt musste ich gestern Abend extra wieder 180 Kilometer pro Strecke nach Hause fahren um meinen Koffer umzupacken und mir "angemessene Business-Kleidung" aus dem Schrank zu holen,


Häh? Habt ihr Flugbegleiter in der BusinessClass andere Kleidung an als in der EconomyClass oder wie ist das zu verstehen?

[OT]Ne, ne aber ich muss morgen, wie gesagt, auf dem Hinflug nicht arbeiten, weil der Flieger nicht ausgebucht ist. Dann fliegt man zwar dienstlich mit aber eben wie ein normaler Passagier in der Business Class. Dort gibt es dann einen Dresscode und darauf war ich nicht vorbereitet. Habe in meiner Zweitwohnung bisher nur so Freizeitklamotten, wie Jeans und Sneakers gelagert. Also nichts Schickes. Daher musste ich extra nochmal in mein "richtiges" Zuhause fahren und mich entsprechend ausstatten und einen größeren Koffer mitnehmen, weil ich in Detroit Aufenthalt haben werden, was bei meinem ursprünglichen Flug eben nicht der Fall war. Alles etwas umständlich aber damit muss man in der Fliegerbranche leben Augenzwinkern [/OT]

__________________
Words are very unnecessary...


16.12.2008 14:22 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.469 1.470 [1.471] 1.472 1.473 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH