das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 914 915 [916] 917 918 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"...beginnen Wir mit einem gut 2-stündigem Gottesdienst...blaaa"
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeieieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin..Wenn ich da schon mit muss zur Silberhochzeit dann bitte nicht so 'n langen Gottesdienst*röchel* Und außerdem kommt mein Cousin nicht*flenn* Und ich bin da ganz alleine mit meiner äh sehr freundlichen Cousine und 20000 Leuten die ich nicht kenne Augen rollen unglücklich
-Wir mussten die Karten zurück geben unglücklich traurig
-Gleich noch Schulsport
-kalt
28.09.2005 15:02
Beeblebrox Beeblebrox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17316.jpg

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt unglücklich

- eine bitterböse eMail bekommen, naja, verständlich, manchmal schussel ich auch ziemlich rum

- Katzen, die ständig jammern, weil sie fressen wollen, dabei ist noch genug da

- das Wetter (kann es sich bitte mal entscheiden, ob nu Regen oder nicht?)

__________________
Ich bin der singende, tanzende Abschaum der Welt
28.09.2005 15:32 Beeblebrox ist offline Beiträge von Beeblebrox suchen Nehmen Sie Beeblebrox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beeblebrox in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auf einmal ist alles wieder gut... Augen rollen böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.09.2005 15:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese verfluchten Schweine...ich fange immer mehr an sie nur noch zu hassen böse unglücklich Teufel
- überall lässt er seinen Kram rumliegen
- ihre bissigen Bemerkungen...das war wieder so typisch...was soll das?!
- weiß nicht, ob ich sie am Wochenende besuchen soll
- die Zentralverriegelung von meinem Auto spinnt
- Überstunden
- die Arbeiter nerven mich Augen rollen
28.09.2005 15:50
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder extreme bauchscmerzen
-nicht in der schuke gewesenen
-weine den ganzen tag schon meienr ex nach, wie soll das nur weitergehen ?
28.09.2005 15:50
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das sie sich über mcih lustig macht indem sie mich beleidigt und alle lachen
-das sie heute krank ist und ich denn tag ohne sie verbringen musste und mich deswegen jeder angegriefen und keiner verteidigt hat
-sie weil sie den reli test in der deutschstunde geschrieben hat und
-deutsch zu nochner relistunde gemacht hat
-ihn weil ich nur eine stund am tag ins inet darf
28.09.2005 16:14
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich will nicht weiter krank sein unglücklich Augen rollen
+ich bekomm ne brille....gut oder schlecht? großes Grinsen
+morgen englisch arbeit, hoffentlich klappt das auch
+bin so schrecklich müde
+und mir ist schwindelig, könnte den ganzen tag nur pennen
28.09.2005 17:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kaum is mama wieder da, macht der Ärger.
-mama und ich wollen abend essen, ich muss erst noch was fertig machen, er hat keinen Hunger. Dann wollen wir grad Stullen (für den Rest der Welt: belegte Brotscheiben!)da meint er, er will nachher was kochen. ist uns aber zu spät. Dann will er sofort Kartoffeln schälen udn Gulsch machen, dann doch kein Gulasch sondern Kohlrouladen, die ich aber nicht esse. Jetzt machen wir Karoffeln und erbsen udn mama und ich müssen hungernd warten, nur weil er so ein scheiß Egoist und Sturkopf ist.

-Immer muss ich auf ihn warten und wenn er um Acht essen machen will darf ich um 5 nichts essen, selbst wenn ich hunger hab. der spinnt doch
28.09.2005 17:35 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Irgend so ein Vollarsch ruft mich die ganze Zeit auf meinem Handy an,wenn ich rausbekomme wer das ist reiße ich den in Stücke.. Teufel Langeweile muss man haben.. *gah*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.09.2005 17:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fuck, im Radio kam Westerland... In der Album-Version -.- oO
- Ein sehr komischer Blick... Ich mach alles falsch...
- Aufsatz gestern lief ja so scheiße... 472 Wörter... lol?
- Krabs ist so ne Zicke!!!
- Meine Hose ist kaputt unglücklich
- Ein bisschen pleite...
- Die Farbe greift in meinen Haaren nicht mehr...
- Morgen mit Jan-Ole treffen wegen Schülerzeitung... Der Typ ist komisch... oO

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

28.09.2005 18:17 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich gerade grün und blau ärgern, dass ich so'nem windigen Online-Shop mein Geld in den Rachen geworfen hab böse Das seh ich doch nie wieder, und wenn, dann nur mit großem Aufwand. Darauf hab ich ja jetzt gerade noch Lust Augen rollen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

28.09.2005 18:29 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja oktoberfest, warum auch nicht?! ist ja auch gar net kurzfristig Augen rollen
-das soll alles weg böse
-naja ich weiß ja eh von nichts, mir sagt sie ja nix Augen rollen
-mein blödes rad hat nen platten und garantiert vergess ichs wieder meinem vater zu sagen, so dass ich morgen zu fuß gehen darf Augen rollen
-mein auge spinnt unglücklich
-diese scheiß englisch hausaufgaben, ich hasse tagebucheinträge zu schreiben, furchtbar...
-hoffentlich morgen keine hü in kunst, das gibt mir dann grad noch den rest Augen rollen
-langsam aber sicher reichts dann auch mal...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.09.2005 18:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Irgend so ein Vollarsch ruft mich die ganze Zeit auf meinem Handy an,wenn ich rausbekomme wer das ist reiße ich den in Stücke.. Teufel Langeweile muss man haben.. *gah*

sei froh, dass du nicht nachts ständig rausgeklingelt wirst und komische sachen gefragt wirst... böse


------------- bio!!!!! ist ja nur mein lk... Augen rollen unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.09.2005 18:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freitag deutsch klausur *angst hab*

- und morgen wieder 9 stunden Augen rollen

- dann eben nicht unglücklich böse

edit:

- moneybrother spielt in hamburg und ich kann nicht hin traurig und wer weiß ob das mit dem helden konzert klappt...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 28.09.2005 19:18.

28.09.2005 19:12 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch soo lange bis morgen
- Ich vermisse Sie soooo
- Der Captain hat doch tatsächlich meinen Namen vergessen, ich war mir sooo sicher das ich den dazu geschrieben habe *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

28.09.2005 19:19 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- total müüüde. Ist aber ja auch immer anstrengend..

- viele Tage ohne und nur wenig Zeit zusammen.. unglücklich Naja, geht ja noch..

- FR rummogeln.. :/

- Geschenk verschenkt *fg* an die Falsche Teufel

- keine Lust auf Schule, dabei sollte ich motiviert sein *Abi*
28.09.2005 20:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das packerle hasst mich. oder die post. oder vielleicht doch der mailorder, der eigentlich auf lebenszeit den ersten platz im herzen haben wird. auf jeden fall kommt das verdammte ding einfach nicht...

- ja, super, jetz gibt´s endlich spittin´vicars merch und dann ist das da alles doof. selbst wenn man festgestellt hat, daß da auf deutsch dreimal soviel steht (doofe engländer, doofer link großes Grinsen ), bleiben mir da immer noch zu viele fragen offen. außerdem ist diesen monat eh nur das packerle from hell da oben drin.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.09.2005 20:15 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mich grade von jemandem verabschiedet, der jetzt für 9 Monate im ausland ist!
- Kopfschmerzen.
- Keine Lust auf schule.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.09.2005 21:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
-ja oktoberfest, warum auch nicht?! ist ja auch gar net kurzfristig Augen rollen

dito. mal gespannt was des gibt. wäre schon nett, wenn sie sich mal klar und deutlich äußern würde
- warum kommt immer grade dann kundschaft, wenn man sie überhaupt net brauchen kann? böse
- toll, net zum lernen gekommen und die hü nur so lala hingekriegt. und dann auch noch von DER bemitleidet werden... wir verstehn uns ja ganz gut in letzter zeit, (zumindest so lange ihre gehirnamputierte schwester net dabei is) aber ich will kein mitleid von ihr
- bäh, ich hasse a-wochen und nachmittagsunterricht
- super, das heißt 10 euro, nur weil ich zu langsam war. aber ich müsste da hin, des kann net ewig so weitergehn... aber ich glaub ich weiß eh was dabei rauskommt. unglücklich unglücklich
- kopf- und augenweh unglücklich traurig

ach, und dann noch diese bälger... erst beschweren und dann net beikommen. jaja, hauptsache mal gemotzt. vor allem die nervigen mütter. tja, wer net will der hat schon. dann haun wir das geld halt alleine auf den kopf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 28.09.2005 21:55.

28.09.2005 21:53 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Uarg, hat der einen furchtbaren Handywecker..."Du hast dich aber ganz schön erschrocken, was?" Ach nee, hätt ich ja nie gedacht
- Heute so lange machen...
- Scheiss-Regen!
29.09.2005 08:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 914 915 [916] 917 918 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH