das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 917 918 [919] 920 921 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde, verspannt und nass
- diese nervigen kleinen kinder... warum sind die immer nur so laut und wild? kein wunder dass die eltern sich so freuen die mal los zu sein Augen rollen Augen rollen
- man kann aber auch gar nix recht machen! ich kanns auch lassen, ich kann besseres mti meiner zeit anstellen!! böse böse
- ich würde mal gern ein paar tage einfach nur für mich sein, im bett liegen und von niemandem irgendwas hören *seufz* ich geh noch kaputt

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.10.2005 18:45 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine sms unglücklich
-ich bin so fertig......ich will nur noch ausschlafen und einfach nix machen unglücklich traurig
01.10.2005 19:20 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein Platz mehr für mich, heute keine Skatoons und keine Freunde unglücklich
- keine Zeit mehr um auf Demo zu gehen
- scheiss Wetter
- Bus und Bahn fahren immer dämlicher

__________________

01.10.2005 19:39 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ab diesem WE verfluch ich die Korsen!!!! Das kommt mir alles so vor wie "Wir sind zwar die Reederei, aber ist alles nicht unser Problem, sehen sie selber zu wie sie 'n Schiff bekommen und nach Hause kommen" ... ja toll, Fährbüro geschlossen, Zettel dran mit Telefonnummer, nur keiner von denen dort an der Hotline spricht Englisch, einem wird nicht mal gesagt, dass man vllt. nach Ajaccio ausweichen kann ... das müsste man ja mal wissen, damit man sich kümmern kann, weil 15.000 Urlauber festsitzen und grad mal 1-3 Fähren fahren, wo max. 600 Passagiere drauf gehen .... an der deutschen Hotline geht immer nur 'ne Bandansage ran und auf e-mails reagieren die garantiert auch nicht.
Echt toll, man sitzt hier in Deutschland und weiß nicht wie man helfen kann, weil sich ja keiner um die Passagiere kümmern will. Meine Fresse, bei denen klapperts doch gewaltig! Und das Konsulat hat nur Montags für 3 Stunden geöffnet. Was bitte schön machen die den Rest der Woche?
Dort geht's z.T. zu wie im Bürgerkrieg. Militante Gewerkschafter, die 'n riesiges Fährschiff entführen, Hafenblockaden, Militäreinsatz, Sprengstoffanschläge, die Schiffe werden mit Militärflotte eskortiert. Wenn man das alles so liest, glaubt man nicht, dass das in Europa im Mittelmeer ist.

- gestern ging's mir echt dreckig

- Hellacopters waren auch nicht der Reißer ... sind eher gegangen ... zum Glück kein Geld zum Fenster raus geschmissen, waren ja Gästeliste ... aber die beschissene Akkustik im Werk2 lässt jede Band echt scheiße klingen.

- es regnet schon den ganzen Tag

- in meinem UT2004 fehlt das Handbuch ... schöne Scheiße ... und die von ATARI beantworten meine Fragen nicht richtig ... hab gefragt, ob das bei mir fehlt/ 'ne Version ohne HB ist und nicht, ob's sie's mir per pdf schicken ... wenn dann bitte als richtiges Heft, so nützt mir das auch nüscht ... hab ich ja im Prinzip mit bezahlt böse ... naja, Mittwoch kann ich umtauschen, mal gucken, ob in den anderen eins drin ist ... wüsste auch nicht von Versionen ohne Handbuch

- alles kacke und Schatzi ist ausgegangen ... naja, da bin ich ihm nicht böse ... morgen gehen wir in "NVA" *freu*


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 02.10.2005 00:49.

01.10.2005 23:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiss schlampen, woher kennen die meinen namen?!? *aufreg*
- ich fluche zu viel
- ich mag nicht allein aufs konzi gehn, aber auch nichtunbedingt in begleitung...komisch
- bauchweh
- bäh

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.10.2005 01:30 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine lust dann in die halle zu gehen...
-muss heute noch ziemlich viel machen...
-wollte auf das konzert.... jetzt ist es vorbei... und ich wette, dass da eine total gute stimmung war und er hat sich wieder voll besoffen.. Augen rollen
02.10.2005 08:19
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich hab so hunger, ist aber nix zum essen da
+die halsschmerzen kommen wieder Augen rollen
+bin müde, kann aber nicht mehr schlafen
+heut nacht wieder mal nur mist geträumt Augen rollen rotes Gesicht großes Grinsen
+dann nachher umherrennen und diese komischen blättchen verteilen rotes Gesicht
+das wird ein toller tag, ich sehs jetzt schon kommen Teufel
02.10.2005 08:24 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das kühlbumsdings bleibt grade mal 10 minuten kühl Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
02.10.2005 12:06 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Müde

- Draussen ist richtig mieses Wetter

- Kopfschmerzen

- Völlig lustlos

- Schade, hab mich so drauf gefreut !

- Ich glaub ich werd krank !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.10.2005 14:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich leide grade unter wahnsinnigen Fressattacken..

* Kopfschmerzen,Schwindelig etc. Augen rollen

* Keiner will mit zu Muff Potter in Hamburg,dann werd ich wohl alleine gehen.. *gah*

* Heute Abend werde ich mich wohl doch besaufen und morgen gehts mir wieder total dreckig,was solls..

* Ich will nach Münster,sofort *heul* Das muss ja auch alles immer so komplizert sein..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

02.10.2005 15:03 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfschmerzen
- keine lust auf garnix
- bäh

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.10.2005 15:47 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaarggghhh da spielen die hier um die ecke,ich gewinn karten und es klappt am ende nicht?!?!?!?! böse nene freundchen du hast deine pflichten mir gegenüber zu erfüllen und da mit mir hinzugehn böse Zunge raus
- hoffentlich wirds dann net so n aggro abend unglücklich böse

__________________
eine Reise lohnt sich

02.10.2005 16:01 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hätte keine ganze Pizza essen sollen
-seit gestern abend irgendwelche komischen Bauchkrämpfe
-es is sooo kalt
-und es regnet
-wenn er sowas sagt, sollte er sich auch dran halten
-hab irgendwie überhaupt keine Lust
-meine Haare werden nicht trocken dun cih hab keinen Fön...
-und jetzt kireg cih auch noch Locken Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.10.2005 16:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mein bett ist immernoch nicht aufgebaut
*und streichen muss ich auch noch
* warum ruft er sie denn an?
* ach is des dooof
*keine lust auf mathe morgen
*hab nen krampf im bein

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
02.10.2005 17:48 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aufgeregt und nerövs und kA wieso
-kalt..
-ich muss weiter arbeiten aber mein kreislauf will nicht..
-wie soll ich nur die WSK konzerte bezahlen?
-ich versteh irgendwie garnichtsmehr aber juit
-irgendwie freue ichmich über das gespräch und irgendwie... ach warscheinlich nur weil ich gerade in berlin war.
-18 h das einzigste was ich getan hab heute war abwaschen und coden o.O
-muskelkater vom konzert großes Grinsen
-toll ich könnte noch in berlin sein aber neein ich muss ja nach hause fahren...
-meine mama ist bei meiner tante aufm geburtstag ixch wollte doch den tag heute mal was mit ihr machen wo wir uns endlich mal gut verstehen
-ich hasse es gerade zuhause zu sein alles ird verändert es ist ungemütlich und richtig schlafen kannichhier auch nicht und es stinkt nach diesem chlor zeugs wargh

__________________
Ab sofort unter anderem namen
02.10.2005 18:34 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß wetter
-voll öde hier
-immer noch keine antwort auf meine frage..
-das hat man nun davon, da macht man seine aufgaben für den gitarrenunterricht (wo jetzt neuerdings auch singen dazu gehört) und es ist vollkommen sinnlos... ich kann einfach nicht (bauch-)singen... jetzt hab halsschmerzen
-wollte zu ihr, aber ihre eltern haben was dagegen, wenn ich bei ihr übernachte..
-wieso kommt sie immer blumen gießen, wenn ich versuche zu singen ? unpassender geht es wohl nicht.. Augen rollen
-das bild ist so hässlich geworden rotes Gesicht unglücklich
02.10.2005 18:47
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Geld
Scheiß Arbeit

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.10.2005 19:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Laaaaaaaaaaaaangweilig...Warum sind alle weg?*grml*
-Kalt, kalt, kalt
-auauau
-Scheiss Haare..bä...grrr...
-Blöde Ferien...Und danach fliegt die Kuh...Hrrr, weiss gar nicht wie ich das schaffen soll
-Massen an Hausaufgaben über die Ferien aufbekommen
-Und ihr blöder Freund ist immer noch grässlich*schauder* Und übel nehm ich es ihm immer noch
02.10.2005 19:54
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kalt
- Mein Blöder Fernseher ist kaputt! *schmoll*
- Ich wollte doch Harry Potter gucken!
- Grrr, es ist bestimmt bei ihr. Ich darf garnicht drüber nachdenken.
- Zimmer ist so unordentlich, hab aber keine Lust auf zu räumen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.10.2005 21:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is this the way?
02.10.2005 23:21 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 917 918 [919] 920 921 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH