das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass es immer genug miese Kleinigkeiten gibt und geben wird, um so einen Thread zu eröffnen! böse

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 12:05 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieses Board *schrei*

- genau, das board is so unübersichtlich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.09.2003 12:22 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find des schon sehr übersichtlich wobei ich das BFR board sowieso so gut wie nie benutze hab ich das schon wieder minimiert

29.09.2003 12:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erkennt man ja viel Augenzwinkern

- das mein lehrer morgen merkt das ich geschwänzt habe, aber macht auch nix

sonst ist alles toll :D
29.09.2003 13:30 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte ja auch nur grob zeigen das man auf der hautseite alle unterboards sehen kann viele wissen nämlich noch gar nicht das man mit den kleien"+" neben den Hauptthemen die unterthemen öffnen kann


Alles Klar??
29.09.2003 13:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Different board, same shit Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 16:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och das pink is doch lustich.....
mit meinem 56k modem dauerts zwar stunden bis alles da is aber mien gott :D
29.09.2003 16:32
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das Board ist komisch
-die smilies nicht so prickelnd
-muss nun Karten bestellen und hab gar kein Geld :D
-dö kauft karten ohne mich

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

29.09.2003 16:58 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen

- mir ist kalt

- ich hab nie genug Geld

- und um alter Traditionen Willen: VERMISSEN! *schnief*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 18:35 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der titel dieses threads
- meine rechte hand is kalt

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.09.2003 18:36 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- ich hab nie genug Geld


ich schließ mich an böse
29.09.2003 20:53
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich heute morgen um 4.15uhr aufgestanden bin, nach Düsseldorf gekurvt bin ect. ne halbe Stunde zu spät zur Schule kam, in Geschichte eineschlafen bin und dann erfahre, dass Saturn oder Schossau oder so bei uns wegen Jubiläum, Neueröffnung sonst was schon um 6Uhr aufhatte, und da kostet die Geräusch nur 7,99€ *arg*

- ich will das alte board behalten ;-(
29.09.2003 20:54
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen ist ein scheiss Tag !?
- So bekloppt das gibts nicht
29.09.2003 21:01
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab solche magenschmerzen.. fühlt sich so an als hätt ich nadeln mit glasscherben gegessen unglücklich
- und dieser tee hilft nen dreck dagegen *argh*

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

30.09.2003 06:31 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine verdammte Bronchitis geht nicht weg!

- hab natürlich NICHT "Hinter Gittern" aufgenommen... und "DsdS" schon nicht... oh weia, das gibt WIRKLICH Haue...*ggg*

- mir ist kalt

- dieses ganze Kampfhundetheater! Elende Hysteriker, elende! Scheiß Gesetzgebung!! Kann man denn nicht EINMAL seine Ruhe haben??!!

- Lebkuchenherzen im September - das verleitet mich so dolle, emine Wohnung mit Weihnachtssachen vollzupacken - und dann halten mich alle für irre...*durchdreh*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.09.2003 09:55 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es ist arsch kalt draussen
- kann die unterschrift meiner mutter nicht fälschen.. shit
- ich hasse alle leute die sich töten wollen... auf gewisser weise
- mein zeh tut weh, is gebrochen, und nur wegen den blöden fotos....
30.09.2003 11:16
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank, krankgeschrieben, wirr im Kopf vom Fieber und überhaupt mag ich keine Antibiotika essen böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 13:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaube mein kopf platzt gleich *grrrrr*
- wann kommt endlich meine bestellung?
- heisshunger auf schoki
- die jobsuche nervt langsam gewaltig

__________________
That`s why the lady is a punk...
30.09.2003 14:09 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die neue schule kotz mich jetzt schon an, obwohl morgen erst mein erster tag ist...
ich soll buntstifte, kleber und schere mitbringen...
ja hallo?! sind wir nun wieder im kindergarten oder was? also bilder malen und irgendwas basteln kann ich auch gut zu hasue tun.

ich soll eine mütze mitbringen.
also ich hab mein ganz leben keine mützen getragen, damit werd ich also morgen auch nicht anfangen, es sei denn sie möchte unbedingt dass ich ausseh wie ne asoziale.

es wird extra darauf hingewiesen, dass man im unterricht nicht essen darf.
ach was?! nun sind wa schon in der grundschule. welcher idiot isst denn bitte im unterricht?!!?!?!?!? *argh*

"sie werden sich sicherlich ab und an mal langweilien, da nicht jeder auf ihrem wissensstand ist"
na klasse...wie kann jemand noch dümmer sein als ich? das geht ja schon gar nicht mehr.
das ist ne anstallt dort... *hmpf*

-dass ich wegen dieser asi schule nicht zu hagen kann heute abend unglücklich

-dass es hier an der vvk-stelle für jede verschissene stadt in deutschalnd karten für den sommer gibt, aber für die stadt in der wir uns befinden gibt es keine *argh*

-dieser geistreiche mailwechsel *seufz*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.09.2003 15:12 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten 2 tagen habe ih nur Geld ausgegeben...verdammt.

Habe Kopfschmerzen.

Meine Mutter tötet mich...

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.09.2003 15:49 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH