das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.185 1.186 [1.187] 1.188 1.189 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fühle mich schon wieder so als ob ich krank werde...das kann doch echt nicht angehen...ich kann nicht mehr traurig
- was denken die sich eigentlich immer dabei wenn sie so etwas planen ohne mich vorher einzuweihen?!
- Stress bei der Arbeit
19.10.2006 17:26
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah, mann, war ja klar. erst nicht zur schule kommen, und jetzt schlafen und ich darf die ganze blöde kacke alleine machen. -.-
-müde
-ich glaub ich werd krank
-mathe müsste ich auch noch machen..
-*gähn*

edit:
-es is echt ne schande, was für ein undankbarer, schlechter mensch sie geworden ist unglücklich auch wenn aufregen nichts bringt: ich tus trotzdem.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.10.2006 18:23.

19.10.2006 17:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geschichtereferat, aber keine Ahnung was das Thema bedeuten soll verwirrt Augen rollen
- viel zu viel Lateinhausaufgaben
- und wenn das morgen Abend nicht klappt? unglücklich
- ohje, was soll das nur werden
- motivationslos
- müde
- kaputt
- keine Lust

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

19.10.2006 18:26 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eine kleine heile Welt ist zusammengebrochen....
-irgendwie finde ich es etwas, naja., beängstigend, dass die neue Bela Singel in dieser Situation einfach passt, wie die Faust aufs Auge...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 20.10.2006 00:32.

20.10.2006 00:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Alle vier Weisheitszähne rausoperieren auau traurig unglücklich
20.10.2006 12:17 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neeeeein! Das gibts nicht! Die ham die Sendezeiten von Invader Zim geändert, was soll ich denn jetzt Abends gucken? traurig
- angst vor Englisch LK
- Angst vor Musik
- angst vor meinem Mathelehrer -.-
- Was sollte das denn heute schon wieder?
- Ich versteeeehs nicht! Hilfeeeeeee

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.10.2006 13:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- total müde und gleich arbeiten unglücklich

__________________

20.10.2006 14:22 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß wochenende
-könnte bitte wer die zeit um 7 tage nach vorne verstellen??
-angst
-jede menge hausaufgaben in mathe, philo, erdkunde, russisch udn englisch
-dienstag test in englisch
-will sie jetzt hier haben traurig

__________________

20.10.2006 16:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bins 14.30 h geschlafen... damit war der ganze Tag fürn Arsch -.-
-muss noch Zeitungen austragenn und irgendwelches Geld für meinen Papa einsammeln

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.10.2006 17:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh gehts mir übel rotes Gesicht
- hoffentlich war das nich zu peinlich... rotes Gesicht verwirrt
- so schönes Wetter und ich bin nich in der Lage es zu nutzen...
- Gott, ich glaub ich werd diesbezüglich nie schlauer... rotes Gesicht Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.10.2006 18:08 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Französischreferat
-Morgen 6 Stunden UND Tag der offenen Tür.. Jetzt muss ich da noch 10.000 Umwege laufen...
-Geschichte heute... -_- Augen rollen
-Muss noch Hausaufgaben machen für morgen
-Kalt
-Zahnschmerzen
20.10.2006 18:10
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst seh ich ihn eine woche lang nich und hör auch sonst nix von ihm, dann loggt er sich aus sobald ich mich einlogg, sein handy ist auch aus und überwind ich mich dazu ihn anzurufen und er macht schluss ... traurig traurig traurig unglücklich unglücklich traurig traurig traurig
20.10.2006 18:53 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur falchen Zeit am falschen Ort...
Verdammt, ich kann an nichts mehr anderes denken! unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

20.10.2006 23:01 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oooh man. es is ja alles nix neues, aber irgendwie is es nich grad aufbauend, sowas zu hören. geschockt
- hoffentlich kann er... sonst wird morgen abend die reinste katastrophe rotes Gesicht verwirrt
- generell ürgs.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.10.2006 23:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum konnte ich im Krankenhaus gut schlafen und zu Hause jetzt überhaupt nicht mehr? Augen rollen

- Yeah, auch noch eine Erkältung dazu.

- Ich will auch zu Frau Doktor unglücklich großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

21.10.2006 10:54 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ach mann was soll das denn.. Gefühlschaos olé.
- Gestern zuviel Geld ausgegeben..
- Wie soll ich ihn denn so fragen, wenn er nie Zeit hat.. Oder keine Zeit haben will.. Was weiß ich.. Er is ja auch immer mit wem unterwegs.. Naja wirkt auch nicht so, als ob er noch großes Interesse hätte..
- Morgen die größte Niederlage der Saison einkassieren unglücklich
- Is das unter deutschsprachigen Acts jetzt irgendwie Trend darüber zu singen, wie toll das Leben ist? Einmal reicht doch..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 21.10.2006 11:09.

21.10.2006 11:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich kann doch nicht schon wieder krank werden rotes Gesicht Das ist nicht normal! geschockt Augen rollen
21.10.2006 11:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend furt und ich habe ohrenschmerzen rotes Gesicht hatte ich seit ich 5 war nichtmehr aber heute muss das ja unbedingt sein.... Augen rollen *grrr*
- sie schiebt schon wieder filme
21.10.2006 11:30
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schleimhusten! Bäh!
-keiner da unglücklich
-keine Lust.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2006 13:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das kann doch echt nicht wahr sein!!
Ich gewinne P!NK Karten und diese Idioten schicken die zu spät ab??? Mann, EIN blöder Tag! Man kann ja wohl nicht davon ausgehen, dass die Post nur 1 Tag braucht! Argh! Augen rollen traurig
Ich boykottiere MTV! Man hätte mir ja auch mal vorher Bescheid sagen können, aber nee.... böse

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.10.2006 13:47 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.185 1.186 [1.187] 1.188 1.189 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH