das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.606 1.607 [1.608] 1.609 1.610 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
was ist denn das Sanduhr-Prinzip? Den Namen hab ich ja noch nie gehört^^


Erst die Argumente der Gegenposition (mit dem wichtigsten anfangen und dem unwichtigsten aufhören), und dann deine Position (mit dem unwichtigsten Argument anfangen, mit dem wichtigsten aufhören).
Aber auch alle anderen Erörterungen kann ich nicht schreiben ^^

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

07.05.2012 15:40 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte die schlagen! Ich könnte sie wirklich schlagen!
Was bildet sich diese verblödete Kuh ein! Nur weil sie meinem Vater geheiratet hat ist sie nicht gleich meine Mutter! Und abgesehen davon muss sie ihren Frust nicht an mir abbauen!

Irgendwann treibt sie es zu weit, und dann wäre ich nicht gerne an ihrer Stelle, selbst wenn ich sie nicht schlagen würde! böse

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
07.05.2012 16:47 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
Zitat:
Original von Jan's Kleene
was ist denn das Sanduhr-Prinzip? Den Namen hab ich ja noch nie gehört^^


Erst die Argumente der Gegenposition (mit dem wichtigsten anfangen und dem unwichtigsten aufhören), und dann deine Position (mit dem unwichtigsten Argument anfangen, mit dem wichtigsten aufhören).
Aber auch alle anderen Erörterungen kann ich nicht schreiben ^^


Ah okay... und wie kommen die Schüler in deiner klasse insgesamt damit zurecht bzw. ist das für Schüler empfehlenswert? (dann kann ich ja mal schauen, ob meine schüler später auch einmal deswegen unter mir leiden müssen großes Grinsen )

BTT
Ich bin echt klasse... da kommt endlich der Hausmeister, repariert mir meine Heizung (die auf 0 steht und trotzdem wie auf höchster Stufe heizt) und dann mach ich sie aus Versehen nur 2h später wieder kaputt *flenn* traurig traurig traurig

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

07.05.2012 18:28 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lästige Kopfschmerzen
- wenn sie am Wochenende keine Zeit hat, hab ich ein Problem..

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.05.2012 19:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Ah okay... und wie kommen die Schüler in deiner klasse insgesamt damit zurecht bzw. ist das für Schüler empfehlenswert? (dann kann ich ja mal schauen, ob meine schüler später auch einmal deswegen unter mir leiden müssen großes Grinsen )


Ich jammer am meisten darüber großes Grinsen
Die meisten kommen ganz gut klar, aber ich mag das Thema einfach nicht Augenzwinkern

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

08.05.2012 16:22 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH RASTE AUS!!!!!! AHHHHHHHHHHH böse böse böse böse böse böse
mein Fahrrad wurde geklaut. Aus unsere Keller!!!!
Da stehen 20 Fahrrad und die Einbrecher nehmen tatsächlich nur mein Fahrrad mit. Ich krieg die Krise... mein schönes Fahrrad traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.05.2012 14:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen schon wieder arbeiten, die vier Tage waren weg wie nix unglücklich traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.05.2012 15:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Blöder Idiot... Für was hat man einen Freund (wenn auch mit recht seeehr alternativem, offenem Beziehungskonzept großes Grinsen ), wenn man dann seine Pläne doch umschmeißen muss, weil er sich nicht meldet und ich bis heute Nacht um 12 mit der Bahn quer durch Deutschland von meinen Eltern zu meiner Wohnung fahren kann? Augen rollen

edit: Ach, der werte Herr hat sich doch gemeldet und es irgendwie hinbekommen, dass ich mich jetzt als die Schuldige fühle oder so. Blöder.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 20.05.2012 16:53.

20.05.2012 16:41 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Morgen schon wieder arbeiten, die vier Tage waren weg wie nix unglücklich traurig



Ich weiß genau, wovon du redest -.-
20.05.2012 22:33 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh love... <pathetic modus an> nichts in der Welt würde es je wieder gutmachen können...

__________________
Man tut halt, was man kann.
22.05.2012 11:27 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griechisch... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

22.05.2012 17:09 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie ein Schlag ins Gesicht. Na ganz wunderbar... Ich bin gespannt, wie das weiter geht.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

04.06.2012 09:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:08.

05.06.2012 23:26 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Schulaufgaben und 3 Referate in den nächsten 3 Wochen. Suuuupi!

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

06.06.2012 00:04 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fühl mich momentan nicht wie n azubi, sondern wie ne (extrem) billige arbeitskraft. is grad echt scheiße da und das schlimme ist, ich weiß es wird nicht besser werden. im gegenteil, eher noch schlimmer (geht das überhaupt???). und weils einmal so bescheiden is, darf ich morgen arbeiten gehen, statt zur berufsschule. boah man ey!!! dachte immer ich bin azubi um was zu lernen und nicht weil ich schon alles kann und den laden (fast) alleine schmeißen kann... -.-
achja fast vergessen: in der schule fällt momentan auch grad n haufen mist an. wann zum henker soll ich das alles machen, wenn ich nur am arbeiten bin??!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me!: 06.06.2012 21:57.

06.06.2012 21:55 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrgemeinschaft gegründet. Kurz bevor wir losfahren, erfahr ich dann, dass alles umgeplant wurde und ich keine Rückfahrgelegenheit habe.
Hach ja, verlässliche Freunde.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

10.06.2012 14:18 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso nennt er mich immer so?! Ich bin kein kleines Kind, verdammt. Und wieso find ich ihn trotzdem so toll... argh
- langweiliges Fussballspiel gestern. Nja, immerhin gewonnen
- ... und natürlich renn ich aufm Heimweg noch schön vor ein Auto. Fuß kaputt, juhu, hat sich ja mal wieder gelohnt.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

10.06.2012 18:16 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen (-> Samstag!!!!!) um 9 Uhr eine Mathe Klausur über Vektoren schreiben und obwohl das eigentlich schon schlimm genug ist, kommt noch dazu dass ich diesmal rein gar nichts kann! Ich kann auch genau so gut gar nichts schreiben, da kommt eh das gleiche bei raus!!!

- Das mein verschissener EW Lehrer, nur weil ich nicht seinem Bild vom "braven und lieben" Mädchen entspreche und nicht 1 zu1 seine Meinung wiedergebe mir schlechte Noten gibt! Und J., die seinem Bild vom lieben Mädchen entspricht, bekommt einfach mal die Note, die ich genau so gut haben könnte, würde der mich einfach respektieren wie ich bin!!!!!
15.06.2012 22:22
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie ist bis morgen in bremen. :/

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.06.2012 16:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung fürs doppelt posten, aber:

- ich habe gestern gesehen, wie ein mann am s bahnhof südkreuz durch eine s bahn gestorben ist. keine worte dafür.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.06.2012 18:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.606 1.607 [1.608] 1.609 1.610 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH