das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.003 1.004 [1.005] 1.006 1.007 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Die haben hier doch alle einen Knall.. *argh*

* Bin in der Nacht fast aus meinem Bett gefallen,blöder Alptraum.

* Vermissen,aber sowas von..

* Kein Anti-Flag,schade. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

15.01.2006 13:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein wunderbarer Teller mit den Tollen Kerzen drauf ist gerade runtergfallen und in tausend Teile zersprungen... traurig traurig
-morgen 3 Stunden Kunst... arrg, ich hasse Kunstunterricht
-und außerdem muss ich morgen mein Bild abgeben und hab net mal angefangen... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.01.2006 15:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider keine Kleinigkeit,
meine große Liebe, die mich verarscht hat ist mit meiner freundin zusammen.
15.01.2006 15:45
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Schlechte Laune unglücklich
~ Alle sind hier und da, Party hier und Konzert da, und ich muss hier rumhocken, weil immer was dazwischen kommt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.01.2006 16:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab morgen Mathe-Prüfung traurig
15.01.2006 20:24
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich schreib morgen Englisch Abiarbeit und bin einfach zu faul, um mich jetzt nochmal dranzusetzen Augen rollen
-Schon wieder Hunger, sollte das jetzt mal einstellen böse
-Das ist so traurig und es wird nicht besser unglücklich
-Will morgen nicht...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.01.2006 21:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute 1 Jahr ohne ihn traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.01.2006 06:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Arrrrrrggghhh warum fahr ich nur so schieße????!!!! böse unglücklich traurig
- auweia wenns jetzt doch teurer wird kann ich kamera erstma vergessen

__________________
eine Reise lohnt sich

16.01.2006 12:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* der tag gestern war so schlecht
* warum ist sie heute schlecht gelaunt und muss so rumzicken..nie mach ichs ihr recht
* muss noch nen Berg an Hausaufgaben erledigen
* morgen Gemeindschaftskunde-KA hab noch nix dafür getan
* Mittagsschule Kunst Augen rollen
* kann mich nicht entscheiden...er oder er..oh man ich bin so doof
* das training heute wird scheiße rotes Gesicht

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
16.01.2006 12:55 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse, hasse, hasse , hasse Kunstunterricht!!!!
und meine Klasse Augen rollen Teufel

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.01.2006 14:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dreh durch. ich halt das einfach nicht mehr aus...

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

16.01.2006 15:59 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Kopfschmerzen hören einfach nicht auf traurig unglücklich
- sie nervt mich mit ihrem ewigen Schatzi-Gerede, es interessiert mich nicht, ob Schatzi im Sommer mit ihr nach Portugal fliegt, ihr eine Jacke gekauft hat oder sie "Engel" nennt...oh mann...verliebte Kolleginnen sind eine Qual *schreikrampfkrieg* Augen rollen böse
- jetzt soll ich mich wieder um das alles kümmern
- ...und keiner fragt wie es mir überhaupt geht...unglücklich
16.01.2006 16:16
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie kann man nur so ignorant und selbstgereicht sein???? verwirrt böse böse böse
- das Leben als Fähnchen im Wind scheint ja wahnsinnig einfach zu sein... böse
- immer alles auf andere schieben is wirklich ziemlich einfach ja, ganz toll, hoffentlich erstickt sie bald dran und läuft endlich mal gegen die Wand damit, so langsam find ich das wirklich nich mehr feierlich! böse böse böse Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.01.2006 16:32 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin einfach nur verwirrt... was soll ich denn davon bitte halten... hilfe... keine Antwort, dafür aber sein Verhalten heute... ARGH...
- Wahrscheinlich ist da eh scho' ne Neue unglücklich böse
- Will wieder WE unglücklich
- Muss noch Physik machen
- ReWe verhau'n

__________________
It's just a jump to the left...

16.01.2006 16:43 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wann gibt es endlich mal wieder was warmes zu essen für mich, das ich auch mag?

- kopfschmerzen

- jetzt zum 3. mal hintereinander nen platten und mitm bus natürlich maßlos zu spät gekommen böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 16.01.2006 17:06.

16.01.2006 17:03 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie kann man nur so alles in Arsch gesteckt bekommen? Sie hat sich noch nichtmal da an der Oberstufe beworben und wurde genommen. Aufgrund ihrer Noten blabla.. Und n Sonder Lk wird ihr auch angeboten.. lol Von Fr. W. wird sie auch total bevorzugt.. Argh. Jaja, sie kann da nichts für.. Pff lol Schleimerin..


Für alle die mein Leben so interessant finden und mich immer auf jedes Posting hier ansprechen müssen, ja es ist Svea und ich bin gerade eifersüchtig, neidisch und angepisst. Darf man ja wohl sein..


Und um 7 bin ich bei ihr um Fotos zu machen.. lol großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 16.01.2006 17:52.

16.01.2006 17:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 2 Monate mit meiner Ma und meinem Bruder unglücklich

- Kopfschmerzen, Knieprobleme

- Zimmer sieht aus wie Sau... grr
16.01.2006 18:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich muss den anrufen... keinen bock *määh*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.01.2006 19:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch stress mit der.. Böh
- zimmer sieht aus wie sau..-.-
- alles umsonst.. so ne ***..><
- wieder werde ish nur ausgeschlossen, wie bitte schön soll ish mich da jetzt denn schon fühlen,...
- keiner fragt wie's mir geht.. ><
des is einfach nur noch zum kotzn..
-jeder hat an mir was auszusetzte.. ( Bäh was hastn du für haare, boah ney was en grufti.. ) böse

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
16.01.2006 19:27 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles scheiße heute böse
- jetzt hab ich meine letzten 15€ dafür ausgegebn und dann sind 5 bilder wie im letzten
- wieso fragt er denn die??
- wird wohl nix mit wegfahrn dieses Jahr unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

16.01.2006 20:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.003 1.004 [1.005] 1.006 1.007 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH