das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.007 1.008 [1.009] 1.010 1.011 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß kater Augen rollen
- naja, das wär jetzt auch mal geklärt.habs mir ja schon gedacht, is ganz ok so. es is besser wenn wir beide wissen woran wir sind
- ich will ins bett
- irgendwie bin ich doch traurig unglücklich

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

21.01.2006 14:12 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-omg... langsam geht sie mir echt aufn nerv, is schon arm wenn man sich so in dem (zweifelhaften) erfolgt von seinem Freund baden muss, weil man selbts nix auf die reihe kriegt
-mein knie tut weh
-beethoven geht mir langsam aufn wecker...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.01.2006 14:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Halloho, geht's noch?! Ja, ich habe zwei Stunden Mathe verpasst, aber damit hat das rein gar NICHTS zu tun, dass ich das nicht zu Ende rechnen kann! böse

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.01.2006 15:00 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nein.....er hatte gestern geburtstag und wir hams total verpasst. er geht bei uns in de klasse, wie kann man das denn nur verpassen. *wahaha* Augen rollen
-boh....nein....scheiß wetter
21.01.2006 15:44 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah seit heute morgen habe ich diese grässlich verhunzte House-Cover-Version von "7 Nation Army" im Kopf und ich kriegs nicht raus. ich kriegs einfach nich raus *kopf an die wand schlag*
Warum tut man das solchen wunderbaren Liedern an, Warum?

__________________


"I wanna be a sponge"


21.01.2006 18:44 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ afox

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
21.01.2006 19:20 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schon wieder nicht aufgeräumt, meine Eltern kriegen noch was an sich, wenn sie das sehen...
-Irgendwie ist das doof jetzt, ist schade...
-Ah das soll weg böse
-Wenn ich noch einmal gegen diesen blöden Stuhl renn, dann dreh ich durch Augen rollen
-Weiß immer noch nicht, was ich machen soll...Hab das Gefühl es wäre nicht schlecht wegzuziehen, aber andererseits gibt es so vieles, was ich nicht hinter mir lassen will unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.01.2006 19:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Skischuhe stinken..aah...Warum zieht man so Dinger an wenn man so wahnsinnige Druckstellen am Bein bekommt?
-Und wenn ich aus irgendeinem Grund heute Nacht wieder 3-mal geweckt werde spring ich im 5-Eck*grrr*
-Lustige Halsschmerzen
-Und jetzt habe ich einen Ohrwurm..määäh
-Tolles Versprechen...jaaa..man merkt das sie versucht sich zuändern....hrrrr
-Wehe der blöde Mann zeigt das Video wo ich im Tiefschnee versuche zu fahren und innerhalb von 10 Metern 12-mal hinfalle und er nur doof lacht*g* böse großes Grinsen
21.01.2006 19:55
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-J. war nicht da
-dafür aba mein Ex und seine Neue!
-Bauchschmerzen
-kein B. on
-morgen Spiel und bin imma noch nicht fit

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.01.2006 20:44 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Heute... unglücklich

~ Tolle Leute Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.01.2006 21:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verwirrt unglücklich
- Was war denn das gestern bitteschön? Wie soll ich das denn verstehen??? verwirrt unglücklich traurig
- Komm mir total bescheuert deswegen vor! traurig rotes Gesicht
- Mal wieder nich on verdammte Axt! böse unglücklich Augen rollen
- Das hätte alles so spaßig werden können und dann sowas... unglücklich
- Und was zur Hölle is das hier fürn Poltern??? böse
- Finger fühlt sich wie betäubt an, tolle Sache! Augen rollen böse
- AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

22.01.2006 12:06 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab bauchweh! böse
- muss noch hausaufgaben machen
- die nächste woche wird einfach nur saumäßig stressig
- würde am liebsten die ganze zeit zuhausen bleiben
- ich weiß einfach nie was ich will, warum kann ich es nicht einfach mal seien lassen
-warum muss ich immer alles kritisch/pessimistisch hinterfragen?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
22.01.2006 12:46 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen schon wieder Schule und auch noch die ersten beiden stunden Sport
22.01.2006 12:51 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah... nichts gemaaaacht Augen rollen unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.01.2006 13:05 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch HA machen
-und 200 Vokabeln wiederholen
-hab mir den Finger verstaucht
-und schon wida ne Blase am Fuß Baby

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.01.2006 14:23 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* scheiß tag
* toll..mein knie is im eimer..ich humpel..und soll trotzdem tanzen Augen rollen
* was soll ich den noch machen? ihm an den hals springen wie gewisse andere personen?
* ich kapier ihn echt nicht
* hallo?!
* morgen mathe - ka

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 22.01.2006 15:42.

22.01.2006 15:41 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiße, arschloch, mistkerl.
-was soll denn das? red doch mal mit mir, mann! aber klar, du hast das anscheinend nicht mehr nötig.. 'du bist meine beste freundin' mhm. da merk ich allerdings extrem wenig von.
-unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.01.2006 16:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt es hängt doch nur an dir böse
- ne echt keinen Bock auf dem Urlaub wegen Madame
- und dann wird man noch angeschanuzt weil man sich drum kümmert Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

22.01.2006 17:56 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, morgen Bio-Test und ich kann nix unglücklich
22.01.2006 18:01
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Voll gestresst und frustriert bei uns. Reinstes Chaos

-Jetzt isser grad weg. und ich bin allein *heul* wieder bis Donnerstag warten

-Hoffe, dass er übernächsten Donnerstag frei hat. Haben doch 2jähriges

-alles so zum kotzen zur Zeit, will nur noch weg
22.01.2006 19:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.007 1.008 [1.009] 1.010 1.011 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH