das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 341 342 [343] 344 345 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Schon wieder zu Hause... unglücklich
* Ging viel zu schnell rum
* Ich glaub, ich hab Mist gebaut unglücklich
* Der Typ regt mich soooo auf Teufel Der kann froh sein, dass er 500 km von mir entfernt wohnt...
10.07.2004 11:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab heut nacht UR schlecht geschlafen
- aufgeregt
- bauchweh ( wegen aufgeregt )
- müde
- musste schon um 5 uhr aufstehn, und konnte nachher nicht mehr einschlafen
- ungefähr 3 1/2 stunden geschlafen
- muss heut lang wach bleiben
- AUFGEREGT ( ich weiß, ich wiederhole mich )
- ich fürchte, ich hab ihn bisschen enttäuscht, weil ich bissi berührungsängste hab.....
- hoffentlich isser nicht böse

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.07.2004 11:03 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wo habe ich nur diese blöde Karte hingelegt verwirrt
- der soll sich mal schnell melden Augen rollen
- Muskelkater

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.07.2004 11:30.

10.07.2004 11:24
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- krasse nacht- da war doch glatt jemand auf unserem balkon und wollt die stoßstange die da lag klauen, ein glück war mein bruder mit seinen freunden noch wach, der typ hat aber was kaputt gemacht *motz*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
10.07.2004 11:38 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich schaffs einfach nich *gähn* Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

10.07.2004 11:40 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß T-Online Messenger Dingen. *grummel* Da bleib ich lieber bei ICQ/MSN!
- Noch so ein "Langweilie-Tag" *gähn*
- Sie kommt Morgen erst Abends, weil sie ja noch zu Nadine geht! *grrr*
- Muss Unbedingt mal wieder aufräumen! *kotz*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


10.07.2004 11:54 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine lust dahin zu fahren
-toll, toll, toll

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.07.2004 12:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Könnte sie sich jetzt mal melden..?!Ich hab kein Bock zu warten,ich kann auch prima alleine fahren,hab ich kein Problem mit.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.07.2004 12:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Sind doch net shoppen gefahren, weil sie ja keene Lust hat... Augen rollen
* Sein PC iss im Arsch. unglücklich Kann doch nicht so viel mit ihm texten wegen der scheiß Handyrechnung... unglücklich
* Mir tut alles weh
* Nicht genug geschlafen
* Chris iss heute irgendwie komisch
10.07.2004 16:15 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoffentlich hat sie nichts gesehen, oder sich nichts dabei gedacht unglücklich

-kein geld mehr

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

10.07.2004 16:17 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wahrscheinlich was verloren, was sehr wichtig und auch teuer ist. zum KOTZEN!!! böse böse
-ich hab Halskratzen und kalte Nieren, will nich krank werden.
-Angst,morgen meinen zug zu verschlafen.
-Die Person, die ich morgen sehen will, hat sich noch nicht gemeldet. unglücklich
-heute Party und keine Lust.
-Nich das gemacht, was mein Papa gesagt hat,jetzt macht ers selber und tut mir leid.
-Keine Lust mehr, das oben genannte zu suchen, weil ich nich weiß, wo...
-Liebe ist so kompliziert.

ach Kagge.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

10.07.2004 16:21 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jaaaa, kommt, lasst uns zum saufen treffen, juuuuhuuuu Augen rollen "und bring was mit" natürlich!, wie wär's mit vollmilch, du hohle nuss großes Grinsen sauft ma schön without me *g*

- dieses wasser is widerlich.uäääääääh. ich weiß schon, warum ich wasser nich aus flaschen trinken *würg*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

10.07.2004 18:06 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenn die net bald kommen, dann... böse
- Hab keinen Bock, mich mit dem zu unterhalten
- Heute ist ein langweiliger Tag
- Was motzen die mich denn an?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.07.2004 20:30 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schon wieder von ihr geträumt... langsam geht es mir echt ZU nah... unglücklich Und wieso träume ich von allen schönen Momenten die wir hatten?

Es ist so verdammt schwer...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

10.07.2004 20:36 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Augenzwinkern 10 Dinge, die ich an Dir hasse...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mir ist sterbenslangweilig..
* es läuft null im fernsehen
* meine schwester nervt
* weiß noch nicht was ich morgen mache
* hm..............LANGWEILIG

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.07.2004 20:39 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn die Frau es wagt, noch EIN MAL bei uns zu klingeln, dann...

- gleich zu Ahrens :/, wenigstens hab ich nicht viel mit den Blagen zu tun
10.07.2004 20:42
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was soll das denn bitte..?!"Die Hässliche" was dümmeres ist denen wohl nichtmehr eingefallen..

-Die Afrikaner im Zug haben genervt.. Baggern alles an,was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.. Will gar nicht wissen,wie alt die waren.. Augen rollen

-Über den Arsch werd ich mich wohl noch eiwg aufregen.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 10.07.2004 21:00.

10.07.2004 20:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich an Dir hasse...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* *yeah* hab grad ein Schuelerferienticket bekommen!!
* immernoch langweilig
* nachbarkinder nerven........

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.07.2004 21:36 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wahrscheinlich hab ich ihn jetzt für immer verloren! *heul* So war das doch gar nicht gemeint! unglücklich
- Mir ist sooo langweilig!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


10.07.2004 21:50 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---- renovieren bei tobi

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
10.07.2004 22:35 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 341 342 [343] 344 345 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH