das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.221 1.222 [1.223] 1.224 1.225 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schön dannbiste nach ewigkeiten on sagst das de alles jetzt anders machen willst und pisst mich nur an-buäh
auserdem kann ichda nix für wen du das da rausnimmst und dann liegen lässt-wie sollte ich es den ändern ich hab dich seit dem einfach nichgesehen? hinfahren und es für dich wegwerfen? klar -.-

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

25.12.2006 13:44 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Buah, gleich ist die Verwandschaft am Start rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.12.2006 13:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist schlecht, ich mag nicht mehr essen
-viertel vor 4 heut nacht heimgekommen, scheiß sekt rotes Gesicht
-diesen Menschen soll mir mal einer erklären und er mir am besten die SMS gestern nacht... Augen rollen


-scheiße unglücklich traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 26.12.2006 02:19.

25.12.2006 22:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm, langeweile
- wär so gern heute abend raus gegangen unglücklich
- keiner hatte lust/zeit
- nichts gescheites im TV was ich jetzt gerne gucken würde
- lust auf ne shisha, aber keine kohle mehr da, büäh
- soooo unmotiviert
- und nach dem traum heute nacht auch wieder reichlich verwirrt
- muss in den ferien mathe lernen, scheiß nachschreib termin unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.12.2006 22:41 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aus dem werd mal einer schlau
- blöder PC stürzt dauernd ab
- unendliche Langeweile
- keiner da
- *durchdreh*

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

25.12.2006 22:43 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum liege ich im Bett und merke wie sehr ich sie noch liebe unglücklich
26.12.2006 02:53
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ja mein Leben ist toll...
-Irgendwie bin ich grad zu doof dafür Augen rollen
-Keine Lust, ich wär jetzt lieber im Bett geblieben, da hab ich wenigstens meine Ruhe vor Allem und Jedem!
-Sollte mich damit abfinden, will ich aber irgendwie nicht...
-Wär ja auch zu schön gewesen böse
-Was war das denn bitte?! Im Grunde ja aber nicht weiter schlimm...
-Und Kopfschmerzen hab ich auch...Super... Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 26.12.2006 11:28.

26.12.2006 11:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein großer Zeh ist so dermaßen taub und das ist so schrecklich traurig . Böse Narbe... Augen rollen
-Mein Bruder ist pubertär und mutiert zu nem richtigen Arschloch! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 26.12.2006 14:15.

26.12.2006 13:14 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hwahhhhhhhh erwähnte ich eigentlich irgendwann mal, dass mir LANGWEILIG ist? Jetz is J. auch noch weg und Bäcca kommt erst am 30. wieder und Stulli sowieso weg und möhmöhmöh.. kann nich schon morgen sein? Da kann ich wenigstens wieder soziale Kontakte pflegen Augen rollen großes Grinsen
-na hoffentlich beteiligt sich irgendwer am Geschenk, ich bin auch doof, erst was für 13€ bestellen und vorher keinen Fragen, ob er mitmacht Augen rollen
-keine Lust auf Verwandtenbesuche gleich^^
-ich komm heut nicht mehr zum Weiterlesen *seufz*
-mein Bruder soll mir gefälligst jetz mal Klartext sagen, ich will nämlich zu den Plums!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.12.2006 14:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was geht denn nun bitte ab ?
- Mir muss man ja immer einen drauf geben, man denkt mal wieder es ist alles in Lot und dann wieder sowas...
- Woher soll ich das viele Geld nehmen ?
26.12.2006 16:19
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja JETZT ist das perfekte Timing dafür.
- 2 Tage zu spät ..
- Verdammt

Augen rollen böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.12.2006 16:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Helix entzündet rotes Gesicht
* Weihnachten war zwar schon schön, aber anstrengend wie nix
* keiner schreibt
* weiß nicht was ich wegen morgen tun soll..bzwwie ich mich verhalten soll und das timeing fehlt mir sowieso
* ach er soll sich einfach melden rotes Gesicht Augen rollen
* wird eh total komisch..aber andererseits will ich ihn unbedingt sehen... und alles

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 26.12.2006 19:18.

26.12.2006 18:36 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unser fleischer schließt, nie wieder corned beef unglücklich

- das wird alles nur noch schlimmer...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.12.2006 20:31 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- leo ...

- da küssen die beiden sich vor meinen augen. er ist so nah und doch so unerreichbar...
- diese melancholie
- was ist mit mir :/ ?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.12.2006 02:02 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ist das Absicht, oder...?

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

27.12.2006 03:04 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zu viel Geld ausgegeben.
- Ihn gesehen..
- Ok, er hasst mich wirklich oder so..
- Wenn nicht, was ist das dann..
- Schule scheiße, Kerle scheiße, alles scheiße..
- Helix nervt rum.. Seit Wochen -.-
- Allein.. Und ich find es überhaupt nicht cool..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.12.2006 04:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll alle schenken mir tolle geschenke und so.. ich mag doch nich schenken großes Grinsen
wiso weis ich jetzt schon das mein kontostand unnötig rapide heute sinken wird?
warum krieg ik das gehalt auch so früh großes Grinsen
in na dreiviertelstunde muss ik los.. und ichhab selber diese furchtbare zeit gewählt -.-
das meine miesenkleinigkeiten eigl alle vol prositiv sind *am kop kratz*
das fr. felsenheimer wenigstens n schön schlechtes gewissen hat, richtig so großes Grinsen
henning kommt zu äsb *freu* hach toll
ich könnt meine mami gerade nur knuddeln weil se so süß gut gelaunt ist *gg*
verdamt miese kleinigkeit die es erlaubt hier zu psten: druckerfarbe ist alle -.- das heißt EINKAUFSZETTEL PER HAND ABSCHREIBEN rotes Gesicht geschockt traurig

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

27.12.2006 08:16 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dann eben nicht... unglücklich

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

27.12.2006 14:05 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die TK
das fr. felsenheimer wenigstens n schön schlechtes gewissen hat, richtig so großes Grinsen


Hat sie. Nen ganz fürchterliches sogar. traurig

Hmmmmmmpf. Ich will wissen, was er ihr über mich erzählt hat. Gerade zu IHR ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.12.2006 15:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin gaaanz doll erkältet
- hab 'ne Mittelohrentzündung
- mir ist so kalt
- ich weiß immer noch nicht was ich an Silvester machen soll, obwohl ich Silvester so liebe
- ich habe morgen Gesagsunterricht, bin aber so erkältet, dass das morgen wieder nichts werden kann >.<
- ich kann nicht klar hören, spirch ich kann nicht richtig zuordnen aus welcher Richtung ein Geräusch ertönt
- ich liebe mein Klavier kann es aber nicht spielen wegen der scheiß erkältung und wegen der scheiße Mittelohrentzündung
- Penicillin ist total ecklig
- meine Nase ist voll
- mein Halz tut weh
- die Welt ist immer gegen mich unglücklich

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
27.12.2006 16:28 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.221 1.222 [1.223] 1.224 1.225 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH