das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 228 229 [230] 231 232 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinem linken Iro zum Krüppel gemacht... traurig
22.04.2004 22:32
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Edit²: Nun antworte auf die SMS traurig

dito böse

- muss noch die t-shirts bestellen und das geld vorstrecken, ja ne is klar Augen rollen

- schon wieder so spät heute, hab doch gestern schon zu wenig geschlafen

- ich will den scheiß langen freitag hinter mir haben und meine freundin kann nichma sport mitmachen böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.04.2004 22:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitgeber verliert Lohnsteuerkarte > Lohnsteuerklasse VI > Steuererklärung fällig > ich keine Ahnung > mein Vater auhc nich, tut aber so und wenn cih was frage, rastet er aus

Hey, ich bin dumm, aber es sind seine Gene, dass kann er mir nicht vorwerfen
22.04.2004 22:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich müsste noch wat für die Schule machen... hab aber so wat von kein Bock...
- Irgendwie verpassen wir uns immer unglücklich
- Morgen gibbet wieder ein riesiges Theater und ich hab natürlich an allem Schuld, wer auch sonst Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

22.04.2004 23:06 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann nicht hin böse
-gleich mathearbeit und kp..
-heute mittag dann noch austragen+ kassieren Augen rollen
-bin so scheiß müde..
-tolles wo-ende Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

23.04.2004 07:01 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn die wüsste, wie sehr die mir aufn sack geht Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

23.04.2004 07:21 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Opfer einer Fehldiagnose ... von wegen nur streßbedingt
- hab jetzt offiziell Tinnitus traurig
- nur geringe bis gar keine Hoffnung, dass es wieder weg geht
- bekomme trotzdem erstmal Medikamente
- die Ärzte in dem scheiß Kaff sind alle so unfähig! böse Kann ich die jetzt verklagen? *g*
- wenigsten ist die wo ich jetzt war wirklich kompetent
- wär ich nur gleich beim ersten Mal zu ihr gegangen
- wegen solchen Gründen, hasse ich es immer mehr in Bbg zu studieren, weil ich ja dann gezwungen bin in der Woche zu den Medizinern zu gehen

€dit: Ham die bei diesem Auktionshaus Ladehemmungen oder was? Wieso bekomme ich sämtliche Benachrichtigungen immer einen Tag später, dann wenn schon alles zu spät ist oder erst gar nicht?


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 23.04.2004 10:10.

23.04.2004 09:03 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es gibt wieder Mücken....
- toll. Ausgerechnet heute muss das Wetter natürlich schlecht werden Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.04.2004 09:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zwei stunden mathe *kotz*
-wetter ist nicht mehr so schön
-mei fuß schläft schon wieder ein
-ich hab hunger
-ich bin noch müde
23.04.2004 09:28
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Warum kostet det so viel mehr, wenn ichs auf meinen Namen ummelde?! böse Det regt mich voll auf...
* Heute klingelt schon die ganze Zeit det blöde Telefon... Augen rollen
* Mir gehts net wirklich gut unglücklich
* Meine Kater nerven Augen rollen
23.04.2004 10:43 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab so schön lange geschlafen und bin immer noch müde... verdammt! Wie soll das nur auf Tour werden??

- es regnet!! (Und gestern hab ich noch Hohelieder auf das schöne Wetter gesungen... tststs...)

- muss jetzt in die Stadt - was an sich ja noch nicht SOOOO schlimm ist - aber die Folgen: Geld ausgeben! *motz*

- wenn der das wirklich macht... dann... *sprachlos bin*... *ausflipp* böse böse böse

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.04.2004 11:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man was tolles erwartet wirds ja doch nur scheiße...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

23.04.2004 13:01 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die mutter meiner freundin hat krebs. unglücklich traurig

- ich bin so herzlos. Augen rollen

- magenkrämpfe und kopfschmerzen. Augen rollen

- ich seh meine süsse erst montag wieder... unglücklich
23.04.2004 13:45
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach keine Lust mehr Folie für sonnen bekloppten Kunden

zu entgittern der ja gleich 200 T - Shirts bestellen muss die in drei Tagen

fertig sein müssen und ich darf jetzt wegen diesem Sack überstunden schieben.

HASS

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
23.04.2004 13:49 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 4- BIL, 4- PHL, 4- PW....die versetzung ist gefährdet

- ich komm aus der schule und begegne meinem nassen, zitternden motorrad...fahre durch strömenden regen und komme volkommend urchnässt zu hause an. bis auf die unterwäsche bin ich nass großes Grinsen

- krieg kopfschmerzen

- nachher "Party"
23.04.2004 13:49
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- bin total verwirrt....

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
23.04.2004 14:05 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das war sooo klar, dass das gerade heute und ausgerechnet bei uns passiert... scheiß Bahn! böse großes Grinsen unglücklich Wäre ja auch 'nen Wunder gewesen, wenn nicht... Augen rollen

- Och nööö, was soll denn das mit dem Wetter? *plärr*
23.04.2004 14:14 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach verdammt..
-was soll ich machen?!
-ich bin so blöd..
-mathe Augen rollen
-muss noch so viel machen, kp wie ich das alles schaffen soll..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

23.04.2004 14:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am wochenende arbeiten!

- es regnet!

- mir ist langweillig!!

- tour-panik!!!! kohle,klamotten, männer...und solche sachen!!! Augen rollen

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
23.04.2004 14:23 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- iggy hat tinnitus unglücklich
- wo ist mein geld
- scheisse auch noch ne fahrkarte selbst kaufen
- ich hasse putzen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.04.2004 14:37 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 228 229 [230] 231 232 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH