das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.202 1.203 [1.204] 1.205 1.206 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist arschkalt und totlangweilig... Augen rollen
20.11.2006 17:47
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Keine Lust auf Mittwoch. Das wird sogar ziemlich übel... traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.11.2006 19:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fast umgekippt... uäh. das war mehr als eklig und unheimlich.
- toll, jetzt denken die ich hätte am wochenende zuviel gefeiert, dabei war das gar net so *grrr*
- ich hoffe ich steiger mich da nur rein, das kann und darf und soll nämlich nicht sein... *hoff*
- vielleicht doch besser so nen dummen test machen? *seufz* unglücklich

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

20.11.2006 20:05 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
20.11.2006 20:33 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Guckt hier gerade jemand Wer wird Millionär? Wer oder was ist svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)? a) Präsident von Peru b) esoterische Heilkunst c) alkoholfreier Cocktail d) schwedische Popband. Publikumsjoker.. 43% a) 37 % d) und sie möchte d) gerne ausschließen. Man da sitzen heute Abend nur Spacken und der Jauch hat heute irgendwie seinen sozialen Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.11.2006 20:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- Guckt hier gerade jemand Wer wird Millionär? Wer oder was ist svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)? a) Präsident von Peru b) esoterische Heilkunst c) alkoholfreier Cocktail d) schwedische Popband. Publikumsjoker.. 43% a) 37 % d) und sie möchte d) gerne ausschließen. Man da sitzen heute Abend nur Spacken und der Jauch hat heute irgendwie seinen sozialen Augen rollen großes Grinsen .


Haha, mein Papa hat mich grade extra in meinem Zimmer angerufen ob d richtig ist, weil es ja weis, dass ich davon n T-shirt habe, aber er war sich nicht sicher. Sogar meine Mum wusste das ^^

- Angst vor der Klausur morgen unglücklich
- Überhaupt: Keine Lust mehr auf Schule *bäh*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.11.2006 21:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat Jauchs Helferei auch genervt. "Ich würd da mal den Jüngsten nehmen..!" ... Da wars doch schon klar! Augen rollen großes Grinsen

- morgen wird langweilig
- 4 tage ohne unsere bagättiii unglücklich Augenzwinkern
- unsere lehrer ham echt alle den arsch auf... böse Augen rollen böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 20.11.2006 22:48.

20.11.2006 21:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Iiih, jetzt fällt Mathe morgen früh doch nicht aus, das heißt ich muss da zur 1. hin unglücklich
- Keine Lust auf Haare wschen.
- Müde.
- Jetzt bin ich wieder Schuld, so ein Scheiß.
- Keine Lust auf MSA.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

20.11.2006 22:11 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- 4 tage ohne unsere bagättiii unglücklich


Oachhh, cherie, das werdet ihr schon überleben großes Grinsen

-Mann, die waren bei Lost so gemein zum armen Charlie unglücklich großes Grinsen
-ich glaub ich hab zu spät Fritz eingeschaltet.. -.-
-und ich hab das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.11.2006 22:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch kein Geschichte gelernt....


warum macht man sowas? Sadist.... traurig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

20.11.2006 22:48 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank ziegenkäses signatur jetzt wieder meinen dauerohrwurm -.- den du willst alles von der welt..

krank-.- ik hasse es krank zu sein vorallem wen ik weis das ik selber dran schuld bin -.-

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

20.11.2006 23:34 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er.wieso bin ich auf einmal so verknallt?
- lädt mich ein und knutscht da dann mit ihr rum.
- was ist denn jetzt mit mir kaputt?ich will ihn doch garnicht. verwirrt
- ich komm drüber weg, ich kriech drunter durch.ich krieg einen schreck und dann bin ich beruhigt. böse fröhlich
21.11.2006 00:02
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen mathe nachschreiben unglücklich
- ich muss noch lernen unglücklich
- papa ist krank ...
- warum ist sie so eiskalt?
21.11.2006 12:58 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles so furchtbar trist ... unglücklich
21.11.2006 15:04
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Krank Augen rollen
-Tisch ist in der Pampa bis Freitag und Becca kommt nicht online... gnarf!

Edit: Hahaha, Becca du lustiger Kobold Augen rollen Ma wieder 'n Clown gefrühstückt? Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 21.11.2006 15:30.

21.11.2006 15:06
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Krank Augen rollen
-Tisch ist in der Pampa bis Freitag und Becca kommt nicht online... gnarf!


Was ist an dem ersten anders als sonst? großes Grinsen
- ich war so spät da, weil ich mit meiner englischlehrerin reden musste, die nen totalen riesenknall hat. geschockt traurig
- dumme spinnerin

€ sie will, dass ich anrufe und jetz is immer besetzt Augen rollen
€² LOL, ich horst meinte das andere erste großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 21.11.2006 15:53.

21.11.2006 15:28 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Kontostand traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
- akute Unlust unglücklich
- super, so schnell die Hoffnung auf n richtig tolles WE geplatzt, warum klappt das dieses Jahr so GAR nicht???? was soll das???? böse unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig verwirrt
- keinen Bock heute weg zu gehen
- blöde Kopfhaut juckt wie blöd und auch sonst seh ich aus wie ne Rotpunktskulptur unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich traurig
- dat will einfach nich weniger werden, aber ging doch letztes Jahr auch traurig unglücklich
- ich hasse WIRO Anrufe, erst recht, wenn da wieder die Rede von der blöden Mutter meiner Ex-Mitbewohnerin is böse böse böse böse
- will doch einfach nur, dass das dieses WE klappt!!! unglücklich unglücklich traurig traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

21.11.2006 15:47 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-popelige 6 Punkte in Englisch *grummel*
-arg, in der Fahrschule sind neuerdigs nur Vollidioten... bin cih froh, dass ich nicht mehr hin muss
-toll, jedes mal wenn ich denk, es wird besser passiert wieder nicht... ich sollte aufhören mir hoffnungen zu machen unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.11.2006 20:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ dabei waren heute wirklich die richtigen Leute da, aber mein Magen macht einfach nicht mit. Mir war einfach zu schlecht um länger zu bleiben.
~ diese dumme Perspektivlosigkeit.....wann zeigt er mir endlich mal, dass es ihm wirklich was bedeutet.....so mach ich aufjeden nicht mehr lange mit
~ mir ist so schlecht
~ diese Bauchkrämpfe hören einfach nicht mehr auf
~ ich hab keine schmerztabletten mehr
~ Englisch-Schulaufgabe war scheiße
~ wir haben kein Geld mehr und ich bin schuld
~ ich will nicht mehr, aber ich kann nicht anderes....ach scheiße....geh sterben.....argh

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

21.11.2006 23:33 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, ich flieg am donnerstag nach münchen...freu mich schon voll drauf, felix zu sehen und evtl bei ihm zu schlafen, und dann erfahr ich dass er freitagnachmittag wahrscheinlich (oder besser: ziemlich sicher) zu seiner tante fahren muss, weil die geburtstag hat...und gibt wohl auch keine hoffnung dass er daheim bleiben kann, das kotzt mich so an...auf ihn hatte ich mich am meisten gefreut unglücklich

-morgen chemie test oder so was in der art

-scheiß liebeskummer unglücklich
21.11.2006 23:54 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.202 1.203 [1.204] 1.205 1.206 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH