das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.136 1.137 [1.138] 1.139 1.140 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Klappt alles nicht wie ich es geplant hatte mit ihm. traurig
  • Will mich damit jetzt auch nicht auseinander setzen
  • Und Mittwoch mit dem Bus?! Niemals Teufel


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.08.2006 14:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Einsamkeit unglücklich
03.08.2006 14:52
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In 7 Stunden ist es vorbei ..

traurig traurig traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.08.2006 14:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wahhhh!! was denn jetzt? ich hasse dieses ewig hin udn her Augen rollen
-was soll das denn bitte?? Erst sagen, dass ich mich drum kümmern soll und dann rummotzen dass nichts richtig ist. Das nächste mal soll er sich gefälligst selbst drum kümmern böse böse böse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 03.08.2006 21:14.

03.08.2006 15:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm, jetzt hab ichs getan, aber ob das so gut war?
- Sie hat SCHON WIEDER vergessen mich anzurufen? Na herzlichen Glückwunsch, alzheimer lässt grüßen Augen rollen
- Ich hab da keinen bock drauf, ich brauch das nicht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.08.2006 16:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ähm hallo gehts noch???!!!
- heute 7.50 Uhr angefangen mit Bohren und den ganzen Tag nicht wirklich Ruhe gegeben und jetzt schon wieder???? haben die keine Uhr oder was???? böse Augen rollen
- ich krieg hier echt n Anfall, wird immer schlimmer hier, zum Glück zieh ich bald aus böse Augen rollen
- menno, wäre schon schön, wenn ich langsam mal wüsste wohin... Augen rollen
- keine neuen Anzeigen drin, die in Frage kommen würden... traurig Augen rollen böse
- wegen diesem Lärm heute nichts gebacken gekriegt, na schönen Dank auch! Augen rollen böse böse unglücklich traurig Teufel

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.08.2006 20:00 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für eine verfluchte woche
- vermissen, baby
- nix läut so wie ichs gerne hätte *hmpf*
- stress
- miese laune böse böse
- deprimiert traurig traurig traurig
- nich mehr so schön warm unglücklich
- hoffentlich klappt das am wochenende so , wie ich mir das vorstelle böse böse
- arbeiten, arbeiten, arbeiten unglücklich
- in den ferien noch nicht so richitg was tolles geamcht außer 1 woen unglücklich

__________________
what a vicious circle!
03.08.2006 21:19 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum ham wa die auktion verpasst...fuck

__________________

03.08.2006 21:34 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gott, gleich ist die letzte letzte letzte Sendung Kuttner. zu endeeeee traurig
03.08.2006 21:39
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Gott, gleich ist die letzte letzte letzte Sendung Kuttner. zu endeeeee traurig



-Ich habs verpasst traurig
03.08.2006 21:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kindergartenfreund und bester nachwuchs leichtathlet is im alter von 20 aus unerklärlichen gründen gestorben...
geschockt unglücklich traurig

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.08.2006 22:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
ein kindergartenfreund und bester nachwuchs leichtathlet is im alter von 20 aus unerklärlichen gründen gestorben...
geschockt unglücklich traurig


Oh mein Gott, das tut mir leid unglücklich .






- Meinen Bruder beleidigen, weil er nicht nach eurer Pfeife tanzt?! Ich glaub ihr spinnt! Wenn mir auch nur einer von euch über den Weg läuft, dann gnade euch Gott böse Teufel
- Du willst nicht mit meiner Mutter und mir im gleichen Haus schlafen, glaub mir! Nicht nachdem, was hier abgelaufen ist böse
- Und die Scheiß-Hausarbeit ist immer noch nicht fertig Augen rollen


Edit:
- Und meine Finger stinken nach Zwiebeln...na toll... Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 03.08.2006 23:18.

03.08.2006 22:44
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Rückenschmerzen
- von morgen früh bis Montag Mittag bei meiner Oma...
- er nervt!!!
- M. is weg und E. auch unglücklich
- und S. und anderer E. schreiben mir nicht traurig
- hier is es echt blöde
- England war viel toller
- ich vermisse meine beiden Kleinen
- und den Dane Park
- und das Meer
- traurig

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.08.2006 23:05 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie wieder Sarah Kuttner. unglücklich
03.08.2006 23:24
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schlechtes Gewissen Deluxe
- Kopfschmerzen -.- großes Grinsen
- Das is son beschissene Gefühl, wenn man alleine die Straße nach Hause geht, alleine die Tür aufschließt und einfach allein is und vor ner halben Stunde noch unter Leuten war.
- Wieso muss ich eigentlich immer so abweisend sein?! oO Ich hasse es -.- Mrs Shy²³²³

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.08.2006 01:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will ihn nicht verlieren... unglücklich
04.08.2006 02:19
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jedes Mal reibt er noch Salz in die Wunde, ach der kann mich mal
- ich werde ihm nimmer antworten
- Nasennebenhöhlenentzündung und mächtig Hals- und Kopfschmerzen
- kann nicht mal mehr ohne Schmerzen trinken, geschweige denn essen
- alles irgendwie doof zur Zeit!
- und ER ist immer noch nicht ausm Urlaub zurück, man ich vermisse IHN traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.08.2006 10:39 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So mit den Nerven am Ende war ich schon lange nicht mehr...Zum Glück ists Sommer...
-Könnt grad nur noch heulen unglücklich
-Bin ich so dagegen, weil ich nicht mit kann oder einfach weil ichs wirklich seltsam finde...
-Genauso die Frage, habe ich dieses Gefühl wirklich oder ist es nur ne Ausrede Augen rollen
-Fühl mich wie ein kleines Kind, das ist ja furchtbar...
-Nicht mal übers Auto konnte ich mich richtig freuen unglücklich
-Einfach nur traurig
-Keine Lust auf das Alles, aber ich kann doch nicht immer nur hier rumsitzen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 04.08.2006 11:02.

04.08.2006 11:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah...ich habe das Gefühl, dass ich krank werde. Mir ist trotz dicker Kleidung, Decke und Heizung total kalt, mir tun die Knochen weh und ich hab' Kopfschmerzen unglücklich Toll und das ausgerechnet mal wieder wenn ich Urlaub habe böse
- ich will zurück...
- irgendwie ist das schon seltsam...mittlerweile sind ganze 12 Leute hier in der Straße kurz nacheinander an verschiedenen Krebsarten erkrankt geschockt unglücklich
- die Entscheidung fällt so schwer
- bald kommt wieder diese Ungewissheit, was werden soll und wie es weiter geht. Verdammte Kürzungen - wenn man wenigstens mal schon vorher wüsste wann und inwieweit es einen treffen könnte aber nein, man erfährt es immer erst so kurzfristig - Scheiße! traurig unglücklich böse
- dieser uralt PC ist echt nicht mehr feierlich *argh*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.08.2006 12:32.

04.08.2006 11:45
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso bin ich da nochma hingefahren? Augen rollen
- er will ernsthaft wegen ihr selbstmord begehen, das kann er doch nich wirklich machen ... oder? traurig unglücklich böse verwirrt
- sie kann nich mitfahren ... unglücklich
04.08.2006 14:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.136 1.137 [1.138] 1.139 1.140 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH