das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.137 1.138 [1.139] 1.140 1.141 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, meine Shisha ist kaputt.
- Und es Regnet in Strömen.
- Und weil es voll auf die Schüssel prasselt hab ich kein Fernsehbild Augen rollen
- Noch nichts von ihm gehört...
- War bestimmt die falsche Entscheidung.
- Hat er echt ne neue ICQ nummer und ist deshalb nie on? Aber doch hoffentlich net wegen mir? traurig

€dit: Ok, er hat sich gemeldet und ich bin mir grade nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.... "Aber ich glaub wir müssen uns mal treffen und reden..." traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 04.08.2006 16:05.

04.08.2006 14:25 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum is so mieses wetter??
-die ganze zeit wars schön und jetz wo die ferien angefangen ham fängts an jeden tag zu regnen... böse

__________________
Take me down to paradise city
04.08.2006 14:48 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es wär echt schön, wenn sich ein paar Board-User wenigstens halbwegs an eine der gängigen Rechtschreibungen halten würden. Der Kauderwelsch ist ja teilweise wirklich nicht zu verstehen Augen rollen
- Das alte Leid... Augen rollen
- Dabei will ich heut abend nicht schon wieder nur vorm Laptop sitzen böse
04.08.2006 14:48
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weiß nicht, wann ich die Überweisung und das Rezept abholen soll...
- weiß auch nicht, wann ich das mit dem Augenarzt geregelt krieg
- die Kontaktlinsen liegen auch schon seit einigen Wochen beim Optiker

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.08.2006 15:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Die Abende bei Bäng sind gezählt traurig unglücklich
  • Nase ist kaputt
  • Ich will da nicht hin...


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.08.2006 16:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will nicht nach Litauen!!!!!!!
- will die Zeit mit meinem schatz verbringen traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.08.2006 20:42 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* oh man...was für ne scheiß probe
* ich kenn ihn seit 20 Tagen...eig erst seit 3...kann ich ihn da schon vermissen?
* jetz ist er 2 Wochen weg
* danach ich für 4 Wochen - also wird das des alles sowíeso im Sand verlaufen
* ich steiger mich da schon wieder in was hinein
* hätt nicht gedacht dass ich sowas mal sage , aber;
* Vermissen, Baby

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
04.08.2006 22:51 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bitte? Tanzfabrik ist doch kein Vergleich zu Essen Original... Augen rollen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.08.2006 01:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schrecklich traurig unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

05.08.2006 12:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt geht das schon wieder los Augen rollen
- die Zeit geht so schnell rum
- diese blöden Fliegen haben mich vielleicht genervt
- es juckt wie blöd unglücklich
- fühl mich unwohl

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.08.2006 12:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach ja, da merkt man wieder, wer seine Freunde sind...
- So haben wir nicht gewettet!
- Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein!
- Verarschen kann ich mich selber!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.08.2006 12:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll jetz hab ich seine nummer und hatte dreimal diesen scheiß anrufbeantworter dran und jetz geht er endlich hin und dann so n scheißgespräch ... traurig unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
05.08.2006 13:04 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- net sehr lang gepennt
- scheiß Wetter
- keine Lust auf den Urlaub
- vermiss ihn jetzt schon
- der Rucksack mit den ganzen Sachen is voll schwer...
- er ist noch nich on!!!!!!!! traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.08.2006 13:19 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-doof, doof, doof, ich bin doof!
-Gitarre verstimmt.. wer war da dran? *grmpf*
-es wird zwar nett heute Abend, aber der Anlass an sich is doof Augen rollen
-arghs, ist das kacke!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.08.2006 14:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß ungewisseheit. hat er nun eine freundin oder nicht. sie meint "ja", aber sie kennt ihn ja kaum. hätte ich ihn nicht während des einen monats irgendwann mal wieder mit seiner freundin sehen müssen? als er seine freundin hatte, hat er nie mit mir geflirtet oder mit einem anderen mädchen. er hat nie gelächelt und auch die gäste nicht so sehr beachtet.und jetzt? jetzt beachtet er die gäste, hat nur noch augen für mich wenn ich da bin und flirtet mit mir.... ich weiß einfach nicht was nun stimmt unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.08.2006 16:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- benni denkt, es geht mir schlecht
- und ihm gehts ur schlecht, ich will das nicht unglücklich
- und es ist alles meine schuld traurig

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.08.2006 20:00 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wollte mir heute eine DVD kaufen ... was war ich entsetzt als ich bei Saturn war
- die hatten nur Filme, die keine Sau kennt
- ich wollte schon fragen wo sie denn die richtigen Filme haben
- sowas habe ich noch nie erlebt Augen rollen

__________________
Don't panic!

05.08.2006 22:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe das ungute Gefühl, dass er heute anruft...hab' da keine Lust drauf
- argh...wieso gibt's das Angebot in der kommenden Saison nicht mehr?! Das wäre so toll gewesen...hoffentlich wird das in einem anderen Katalog noch mal angeboten. Dummer Mindestaufenthalt, lästiger Einzelzimmerzuschlag, ungünstige Flugtermine, endlos lange Bahnanreise und alles ist soooo verdammt teuer böse
- seit hier diese ganzen Billigläden eröffnet haben läuft hier vielleicht ein Volk herum - jetzt sitzen schon Leute vor'm Supermarkt und betteln geschockt Ich geh' schon echt nicht mehr gerne vor die Tür. Was ist nur aus meinem idyllischen kleinen Städtchen geworden?! unglücklich
- letzter Urlaubstag...ab morgen wieder Arbeiten...vier Wochen gehen einfach zu schnell um wenn sie schön sind unglücklich

Edit:
- ich will das jetzt sofort buchen *nichtmehraushalt*
- sie soll mitkommen aber sie war nicht sooo begeistert von dem Vorschlag unglücklich
- noch so lange bis Dezember und Februar *seufz*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.08.2006 19:47.

06.08.2006 10:29
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Pc Maus ist kaputt. Warum nur hab ich gestern keine neue gekauft? Die reagiert ja nur alle Minuten mal rotes Gesicht Augen rollen böse

Edit: Ebay ist echt blöde rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 06.08.2006 14:19.

06.08.2006 14:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nunja, das wars dann wohl, meine Beziehung wird in der nächsten Woche beendet unglücklich
-2 Tage, 9 Leute, 8 Flaschen Whisky leer.. irgendwie find cih das besorgniserregend... geschockt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.08.2006 14:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.137 1.138 [1.139] 1.140 1.141 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH