das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.288 1.289 [1.290] 1.291 1.292 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum müssen alle immer im letzten Moment absagen? Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
21.06.2007 15:40 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der kann sich doch nicht einfach so mit mir treffen?? Wie alt ist der denn bitte?? 30?? ... Hm.. ok großes Grinsen Er ist immerhin Italiener großes Grinsen Und was für einer großes Grinsen großes Grinsen
- Trotzdem geht das net Teufel
- Ich hab Angst großes Grinsen
- Schlehechtes Wetter...
- Morgen nochmal arbeiten -.-

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


21.06.2007 15:54 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Warum Ich? Und warum kommt er jetzt damit?
* Ich bin dem alldem so gar nicht gewachsen ... hab so Angst vor der Entscheidung... auch wenn er mir damit Zeit lässt
* Ohje will nix falsch machen und keinen verletzten
* Ich will mag nicht mehr so ein Gespräch führen wie gestern abend .. oh man wie 's mich fertig gemacht hat das alles zu hören *kopfschüttel*
Was ist wenn ich nachher alleine da steh???

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
21.06.2007 17:37 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich wollte die blöden Fotos von den beiden nicht finden. Ich hatts doch grad hinter mir. unglücklich
- L hat sich so sehr verändert, ich hab so Angst sie zu verlieren geschockt
- F spinnt ohne Ende rum, ich könnt kotzen
- die vier werd ich ein halbes Jahr nicht sehen.. und so viele tolle Leute gehn von der Schule weg, und ich werd sie alle so vermissen unglücklich

€: J muss natürlich rumzicken und unnette Sachen machen -_-

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 21.06.2007 18:48.

21.06.2007 18:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Suuuuuuper Abistreich... Oh Mann, wie belastend das heute war. Und die Leute, die mich interessiert hätten, waren bis auf eine Person auch nicht da.
- Miesestes Wetter.
- Das Wochenende könnte irgendwie grauenvoll werden, glaub ich.
- Wieso hat dieses Mädchen fast nur gute Laune, wenn ihr Freund da ist? Das ist zum Haare raufen -.-
- Komische Menschen, die mich eigentlich nicht interessieren.
- Müde. Ich glaub ich geh ins Bett...
- Wegen dem Scheißwetter nicht mal zur Fête de la Musique gegangen unglücklich

- Warum zur Hölle hat jeder dämliche Arsch ne verdammte Beziehung? Das geht mir so auf den Sack, dass man sich mit niemandem mehr unterhalten kann ohne irgendwelche Beziehungensgeschichten zu hören. ICH WILL ES NICHT WISSEN!!!

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 21.06.2007 21:18.

21.06.2007 20:20 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen ist die Stulli ganz weit weg unglücklich :'( ^^
-ich bin total müde o.O
-und fühl mich fürchterlich faul Augen rollen großes Grinsen
-und warum mach ich das überhaupt wieder? Das is wieder mal typisch für mich..

-dass es wieder eine Stunde länger dauert war auch typisch
-und warum lass ich mich immer so aus der Bahn werfen davon unglücklich Und warum kann er nicht einfach doof sein oder so? Das würde die Sache wirklich erheblich erleichtern Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.06.2007 02:00.

21.06.2007 21:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh, bäh... Arbeit stinkt... ich mag jetzt nicht gehen!
Das wird alles so stressig. Heute Abend feiern und morgen um 5:50 das Haus verlassen und Paris unsicher machen o.O. Hilfe!
Und Holland? Wie soll ich das schaffen? Um Mitternacht nach Hause kommen und 8 Stunden später schon wieder im Zug sitzen? Wie und wann soll ich denn bitte die Wäsche waschen? Dann muss ich ja die ganze Nacht wach bleiben... AAAARGH!

Ich bin pleite... *schäm*

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
22.06.2007 09:36 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is so lieb und nett und süß - und will unsere freundschaft nicht zerstören....
22.06.2007 10:43 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Grml, ICQ geht nicht...
=> Toll, er war on und schreibt nicht -.-
=> Soviel zu "ich meld mich auf jeden fall mal"
=> Und das gibt bestimmt sowieso nichts in den Ferien
=> Das gibt einfach nichts mit uns...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.06.2007 11:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy


- Warum zur Hölle hat jeder dämliche Arsch ne verdammte Beziehung? Das geht mir so auf den Sack, dass man sich mit niemandem mehr unterhalten kann ohne irgendwelche Beziehungensgeschichten zu hören. ICH WILL ES NICHT WISSEN!!!


jaaaaaaaa....



und um mal die letzten drei Tage zusammenzufassen: sie hat mein Leben zerstört.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.06.2007 15:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es darf heute Abend nicht regnen verdammt nochmal! böse

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.06.2007 16:55 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hab ich Mathe ganz verhauen, dabei hatte ich letztes mal schon ne 6..warum bin ich zu faul um zu lernen unglücklich unglücklich unglücklich
22.06.2007 18:33
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wieso kann sie mir nicht diesen einen verdammten Gefallen tun?!
-Toll, ab morgen 10 Tage Österreich....
- gleich noch diese blöden Prospekte zusammenlegen. Augen rollen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

22.06.2007 19:06 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie lassen mich alle allein! traurig

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
22.06.2007 19:39 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jammern auf hohem Niveau... Ich kanns nicht mehr hören! Augen rollen
- "Mein Freund dies, mein Freund das"... Hier haste 10 Cent, ruf jemanden an, den's interessiert
- ich weiß doch auch nicht...
- "Ich sags ja nur" ... Ich wills aber nicht hören!!!! böse
- Sag doch endlich was!!!!!!!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.06.2007 20:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
=> Toll, er war on und schreibt nicht -.-
=> Soviel zu "ich meld mich auf jeden fall mal"


Exakt.
-ich hab grad wieder so nen richtig hübschen Rückfall, rargh. Warum tu ich mir den Scheiß immer und immer wieder an?!
-und jetzt werd ich mir nen traurigen Film reinziehen und es wird alles nu noch schlimmer machen. Aber was solls.

-muss mich eigentlich JEDER dran erinnern?! Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.06.2007 22:48.

22.06.2007 21:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

f r e i t a g a b e n d und ichh könnt ihn verprügeln !
22.06.2007 22:54
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum? Ej, was soll der Sch...? Wieso spielt er mit meinen Gefühlen..was soll das? Angeblich ist er gestern wieder eingepennt und kam deshalb nicht..ah ja..und was ist mit heute abend gewesen? "Ja, ich komme auf jeden Fall, mein Süße!" Grrh..meine Süße kann er sich sparen..er hat ja nicht mal sein Handy an..wahrscheinlich um nicht bei "was weiß ich denn "gestört zu werden!!! böse

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

22.06.2007 23:59 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is feuerwehrfest aufm marktplatz und es regnet wie sau. jetzt seh ich ihn heute doch nicht
und raus kann ich auch nicht, also auch kein neuer lottozettel
23.06.2007 14:22 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die blöden Fußnoten.
- Es regnet und mir ist schlecht.
- Mama nervt.
- Morgen und Montag wird's wieder laut Augen rollen
23.06.2007 18:32 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.288 1.289 [1.290] 1.291 1.292 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH