das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.018 1.019 [1.020] 1.021 1.022 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum klappt das bei andern immer sofort??!! böse
- Theoretische Prüfung Augen rollen
- ich bin so müde und kapuut arggh blöd unglücklich
- uiuiui morgen geschockt
- das mit samstag is ja schon irgendwie assi....
- jetzt hab ich das falschruma uf die schärpe geschrieben traurig
- will schlafen unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

07.02.2006 17:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bärgh!
- Immer noch nich weiter! böse
- Dann noch diese blöden Kommentare, die hat doch nu überhaupt keine Ahnung und soll gar nicht erst versuchen mir mein Leben zu erklären!!! Nein, nach dem Urlaub, hab ich nicht nur wegen des Praktikums keine Zeit, sondern weil ich auch noch RICHTIGE Freunde hab!!! böse
- Wieso können sich die Leute nicht einfach in solchen Situationen an Dieter Nuhr halten?????!!!!!!???!!!!
- Ich krieg hier noch die endgültige Rastung!!!
- AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.02.2006 18:36 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schreibt die mir schon wieder, menno Augen rollen
-boah ich hasse meine klasse
-jaja, du schlägst mich Augen rollen böse
-morgen bekommen wir den doofen deutschtest zurück...somit ist wohl meine 1 in Deutsch weg, damn
07.02.2006 18:44 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- argh, ich hasse es, warum immer referate... warum nie was schriftliches, mit diesen drecks referaten verhau ich mir jede Note, ich kann des halt net und des wird auch net besser...
- toll, hab noch keine Werbung und muss des übermorgen erklären... hammer, warum kann ich mich nie rechtzeitig um was kümmern...
- Ja, ne, ich bin schuld, is klar...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

07.02.2006 19:04 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich bin seit 2 Tagen immer dagewesen, aber was hört man?! 'Der Chef ist erst morgen wieder da...'

  • Ich sollte einfach mal zu Hause bleiben. Ausruhn, schlafen. Gute Bücher lesen und Kerzen an machen

böse Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.02.2006 19:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab noch so viel zu tun...
- sie geht morgen.. traurig ich werd sie vermissen.
- ich konnte heute nicht zu meiner besten freundin, die geburtstag hatte. und ihre freundinnen behandeln sie so schlecht... unglücklich
- schule Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.02.2006 20:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Super, danke, nein, ich wollte es nicht wissen und ich will es nicht wissen, wunderbar, natürlich macht mir das nichts aus, wieso sollte es denn auch?? Augen rollen unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

07.02.2006 21:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß jetzt schon, dass ich wegen den downloads in der schule einfahren werde, aber scheiß drauf böse
- ich hab zuerst gefragt, dann sollte sie sich an die abmachung mit mir halten
- er befiehlt und sie gehorcht aufs wort, schrecklich!
- dabei hab ich mir doch vorgenommen diese woche noch mit ihr zu reden unglücklich
- ich bin an einen punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 07.02.2006 21:40.

07.02.2006 21:39 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammte Scheiße, sie hat schlicht und einfach Recht.
- Ich kann das nicht. Gee.
- Fuck, selbst mit schrecklich hässlicher Harry-Potter-Kinderbrille ist er einfach toll unglücklich

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

07.02.2006 21:46 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Würde Ausnahmsweise mal gerne in Reli gehen, denn wir haben gute Themen zur Zeit, dennoch muss ich noch so viel lernen und Referat machen und mir ist gar nicht gut. Soll ich dableiben verwirrt ...
-Dummer Schnupfen wird und wird nicht besser, wie denn auch, er wird ja immer wieder gefördert Augen rollen
-Momentan ists doch echt scheiße und ich weiß nicht mal warum unglücklich
-So ein Idiot und da denk ich noch drüber nach böse Augen rollen
-Meine Gedanken schwirren die ganze Zeit drum herum unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.02.2006 08:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erster bus verpasst na guthol ikmir haltn brötxchen 2ter bus fälltaus najadannnehm ich haltden dritten dritter bus 8 min verspätungerreicheden anschluss nichmüsste also nochma 20 min warten-mirreichts ik bleib zuhause..

-doofamorgendoofenmittagdoofenabend.doof. verwirrt großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 08.02.2006 19:46.

08.02.2006 10:17 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kino mit der Schule war...naja nicht so berauschent
-imma noch kein C.
-und der A. grüßt mich latürlich auch ernst nachdem ich ihn 3 Mal angesprochen hab.Peinlich,peinlich!
-warum müssen alle tollen Ereignisse immer auf Samstag abend fallen???

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

08.02.2006 13:54 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll...für mich ist mal wieder nix mehr da rotes Gesicht
08.02.2006 13:54
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- muss lernen, bin aber zu faul
- ich hab noch nie so einen dummen menschen erlebt wie die frau. kein orientierungssinn, aber busfahrerin!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.02.2006 17:59 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach menno, ich will daß das klappt. Ich glaub ich weiß jetzt einfach, daß ich das will. Und der da sieht das schließlich auch so. Und warum klappt das jetz nicht? Fühl mich schon wieder ganz doof.

Und lernen... ich drück mich dauernd davor, dabei ist es so verdammt wichtig!
Ach mist verdammter.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

08.02.2006 21:22 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank
- der benni is so weit weg unglücklich
- ich mag zu ihm...
- alles is so kompliziert
- bäh

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
08.02.2006 21:25 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erst mit meinen eltern gestritten
-dann mit ihm
-und dann auch noch mit seiner Mutter
-war ja ne tolle Woche
-gar nicht gut das Ganze
-wieso immer so kompliziert
-wie soll das nur funktionieren?
-ich brauch ne wohnung!!! Dringend
-er auch
09.02.2006 11:21 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg am Tag vor meinem 15. Geburtstag meine 4 Weisheitszähne rausoperiert.
Vielleicht wach ich ja gleich auf, und es war nur ein schlechter Traum.

böse Augen rollen traurig geschockt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 09.02.2006 15:50.

09.02.2006 15:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich muss eine halbe Stunde im Schneesturmmatschregen warten. Bin sehr nass und durch gefroren, und wünsche mich nur in mein Bett mit der tollen Lichterkette an, ein tolles Buch, schnurrende Katze neben, Kerzen und Heizung an.
  • Und ich wünsche mir Zeit um jemanden endlich zurück zu schreiben
Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.02.2006 15:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in extremo heute abend auf pro 7. warum nur?!

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

09.02.2006 16:08 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.018 1.019 [1.020] 1.021 1.022 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH