das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.251 1.252 [1.253] 1.254 1.255 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das sind so ne Pussys!!!! Ajax is zum putzen da!!! Und wat is?!?!?!?!?! 3:1 steht das schon.. Ey die schaffen das noch.. Die verspielen das.. Pussys..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.02.2007 22:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann eh. Ich bin müde, aber irgendwie auch nicht, mir ist schweinekalt, es is keiner zum Reden da und ich hab keine Lust auf Schule morgen. Boahh. Wehe es stört mich morgen jemand beim Kaffee-Trinken, Ode to Ochrasy-Hören und High Fidelity-Lesen. Derjenige könnte meinen Zorn zu spüren kriegen.. Augen rollen Möh. unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.02.2007 22:43.

22.02.2007 22:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bah, Ferien bald schon wieder vorbei und noch nix gemacht
- schrecklich unfähig grade
- Faulheit Augen rollen
- plötzlich so mies drauf unglücklich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.02.2007 22:45 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kann ich endlich wieder richtig schlafen? Ich könnte heulen. Alles scheiße.
Eigentlich keine Lust mehr auf heute Abend, ich will einfach schlafen. Boar, wie mich das ankotzt. Dabei hatte ich mich so drauf gefreut.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.02.2007 08:25 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute kam kein Paket böse
+ Ich muss meine Sprache umstellen, ich rede im Moment wieder so wie ich es nicht will.
+ Wenig Geld für heute Abend
+ Morgen keine Lust auf den Geburtstag

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.02.2007 14:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unerträgliche Halsschmerzen
- Ich will Morgen mitm Arrrno Superbrain nach Hannover böse
- Ich will auch mal wieder ins Mc Horst
- Hoffentlich meldet der sich wegen heut Abend...
- Ich kann nicht gäähnen. Aua hab unglücklich

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.02.2007 14:29 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Deutschklausur nicht so gelaufen wie sie sollte
- Total übermüdet
- bis morgen abend facharbeit fertig haben
- alles andere auch irgendwie komisch

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
23.02.2007 14:31 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Trulla hat heute tatsächlich in Ethik eine HÜ geschrieben
- ich glaub ich miste meine ICQ Liste mal wieder aus, auf einige kann ich gut verzichten
- handytelefonbuch das selbe
- immer noch müde
- sprunggelenk immer noch im eimer



editchööön
- na super, DÄ fürn ring bestätigt un ich bin nit da, jetzt noch incubus inex und rammstein und ich fall um

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 23.02.2007 17:22.

23.02.2007 16:32 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich könnte so kotzen. Rock am Ring. Ich glaubs echt. 110 € dafür. Drecksfestival, verdammtes. Bah.

Augen rollen böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.02.2007 17:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neeeeeeeeeiiin.... die freude wurde getrübt, ich kann nicht zu RaR!!! So ein Mist! Das gibt's doch nicht.. naja, es ist zu teuer. aber ööööööööööööhhh! traurig

- ich warte jetzt schon 4 Stunden!! Bin ja auch schön blöd... traurig

- ich hasse es, solche gespräche zu führen!

- der sebi kommt nicht mit heut abend..

- mir ist heut noch kein fröhlicher, "glücklicher" mensch gegegnet. alle, die ich kenne sind in der quarterlifecrisis. Toll...
23.02.2007 17:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum kommen die jetzt auf einmal zu RaR? Ich wollte doch nächstes Jahr gehen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.02.2007 17:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach irgendwie kann man fast sagen ich hab keine Lust
- aber so darf ich nicht denken!
- ist er jetzt sauer?!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.02.2007 23:24 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Hirnlos.


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.02.2007 10:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 11 Uhr aufstehen, uns das an einem Samstag! Pah! böse großes Grinsen
24.02.2007 11:36 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, ich hasse unser Telefon. Warum ruft das denn immer an, um zu sagen, dass wer angerunfen hat? Belastend³².
- Sauer auf alle möglichen Leute. War gestern der "ich enttäusche Isa, weil ich sage, ich komm mit und lass es dann doch bleiben"-Tag?
- Ich kann dieses ewige "Luca hier, Luca da" bald nicht mehr hören, argh.
- Mann, warum muss denn das an einem Abend sein? Ich hab die schon Ewigkeiten nicht mehr live gesehen, genau wie Ben, den hab ich auch das letzte Mal an Eules Geburtstag gesehen... Aber ich will auch mit dahin. Argh, scheiße.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

24.02.2007 12:53 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wer kommt denn jetzt mit???
- L ist immer noch verschwunden
- und ich bin immer noch heiser
- so kann man doch nicht auf ein Konzert gehn

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

24.02.2007 13:19 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war wieder nix im briefkasten...wie lange soll ich noch auf den brief warten Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.02.2007 13:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon wieder krank unglücklich
24.02.2007 15:21 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Ich bin schon wieder krank unglücklich


ich glaub ich hab mir auch was eingefangen traurig

- ich bin zu faul für diese welt
- ich habe sie noch nicht erreicht, folglich weiß ich nicht wann sie urlaub buchen will
- so langsam kotzts mich an das hinz und kunz mitten inner beziehung steckt und ich hier alleine vor mich hin vegitiere
24.02.2007 16:27 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Um 11 Uhr aufstehen, uns das an einem Samstag! Pah! böse großes Grinsen


Um 6 Uhr an einem Samstag aufstehen ist schlimmer...

-Schule gehabt
-Müde
-Nächste Woche Franzarbeit
-Muss so verdammt viele Ha machen
-Geschireferat
24.02.2007 16:59
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.251 1.252 [1.253] 1.254 1.255 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH