das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.277 1.278 [1.279] 1.280 1.281 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendeinen Menschen auf dieser Welt, der Vektorrechnungen kapiert? Ich kenne jedenfalls keinen... Augen rollen
20.05.2007 14:49 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er is weg unglücklich
- sonnenbrand traurig
- schulaufgabe Augen rollen
20.05.2007 17:38 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sollte.. keine.. D.-Videos gucken.. Augen rollen großes Grinsen (*hampel*)
-boah nee, warum schreibt der mir einfach so SMS? Als ich es wollte, hat er mir nie geantwortet, und jetzt fängt er auf einmal so an.. warum muss er es mir immer wieder aufs Neue so schwer machen.. unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2007 23:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ es ist mitten in der nacht & ich schlafe nicht, weil ich dir 1000 gedanken schick x|
~ verwirrt..war ich seit jahren nich mehr, glaub ich..
~ angst
~ nich mathe gelernt Augen rollen
~ oh maaaaaaaaaaaaaan unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

21.05.2007 01:42 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir geht diese band so derartig auf die nerven, dauernd ist irgendwas und falls das den schlimmstmöglichen ausgang nimmt krieg ich einen anfall. (und am meisten geht mir sowieso auf die nerven, daß das alles nichts ändert, ich kann ihnen die zuneigung einfach nicht kündigen...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.05.2007 14:57 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nur 6 Pkt inner Deutsch Klausur geschrieben Augen rollen
- Mit ihm läufts wie immer mies.
- Chris is jetzt für ne Woche weg :'( großes Grinsen
- Hab das Gefühl, ich hab mir das Schuljahr verbaut..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.05.2007 16:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-36...ich bin fassungslos geschockt geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.05.2007 17:55 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich liebe dieses Wetter, aber der Heuschnupfen macht mich einfach nur wahnsinnig Augen rollen
-ich schreib morgen Bio und hab noch nichts, garnichts, überhaupt nichts gemacht... und morgen ärger ich mich wieder, dass ich nix kann
-und Deutsch muss ich auch noch machen...
-eigentlich schade drum *seufz*


Zitat:
=> " Far away please go! Get OUT OF MY HEAD!"


jaaaa, bitte....


und wir haben mittlerweile 21.40 h und ich hab immernoch nichts, rein garnichts für Bio gemacht. Und morgen in der 1. Stunden schreib ich Lk Arbeit...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 21.05.2007 21:39.

21.05.2007 18:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah, dieses Schauspielhaus hat was gegen mich böse
- maaan, dann hätt ich doch zum Training gekonnt
- mein Nacken tut sauweh, den Kopfschmerz bemerk ich ja bald schon nicht mehr...
- kann Mathe immer noch nicht...ich glaub ich hab mich noch nie weniger auf ne Klausur vorbereitet und dann auch noch LK Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

21.05.2007 20:46 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Maaaan, ich könnt wieder einfach nur titschen! Diese Blöde Schabracke!
=> Der Typ het se einfach nicht mehr alle
=> Und wegen SOEINEM vergeude ich also meine Zeit...
=> Aber es ist sooo schwer.. *seufz*
=> " Far away please go! Get OUT OF MY HEAD!"

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.05.2007 21:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kotze³ wann versteht sie endlich, dass SIE nichts von ihr wissen will?! böse
-Warum kann sie nicht einfach so plötzlich aus meinem Leben verschwinden, wie sie gekommen ist??!!
-Ich will mich eig gar nicht mehr über sie aufregen, aber iwie kriegt sie es dann doch immer wieder hin... Augen rollen böse

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

21.05.2007 22:00 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ich hatte bestimmt vor einer Stunde das letze mal gespeichert und nun das böse

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.05.2007 03:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Nasennebenhöhlenentzündung Augen rollen
* " ... jah und L. ist dann meine Notlösung." Oh man... ich hab eigentlich kein Recht eifersüchtig zu sein.... aber irrgendwie... unglücklich
* und S. ist am Freitag schon auf dem Weg nach Berlin zum DfB-Pokalspiel
* der verwirrt mich sowieso... ich kenn sowas nicht und kann damit nich umgehen...ach mensch
* und T. ist deswegen wohl sauer
* keine ahnung was ich tun soll

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
22.05.2007 10:59 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss meine karte für rock am ring verkaufen nur weil dieses ******** irgendwo ne tussi aufgegabelt hat auf die er steht und die jetzt anstatt mir den platz im auto bekommt...ich könnt mich pausenlos aufregen
22.05.2007 11:53 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° WARM - TOTALE SCHWÜÜÜÜLE traurig traurig traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.05.2007 16:34 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hätte nie gedacht, dass sie mich mal so behandelt geschockt unglücklich
-und da wundert sie sich noch, dass ich nach Berlin will? Augen rollen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

22.05.2007 19:28 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schmeißen die Dreckstussen mich einfach in den See... MIT KLAMOTTEN -.-
- Mann fühl ich mich hässlich.
- Warrrrm...
- Ich will morgen nicht bei dem Wetter bowlen.
- Junge, du machst mir fertig.
- Kopp.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

22.05.2007 20:32 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammt kann ich nicht mal schlechte laune haben, ohne dass ich von ihnen ständig gefragt werde was los ist?!
- vermissen³³²²
- so viel lernen
-warum meldet sich keiner ?
- alles doof!

__________________
what a vicious circle!
22.05.2007 21:57 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa ich muss langsam wieder zahlen, habe aber kein Geld böse

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.05.2007 22:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich krieg ja schon wutanfälle wenn ich lese, dass anderen sowas passiert. Ich bin einfach zu paranoid in solchen Sachen...
-Bio war selbstverständlich total scheiße, mir fehlt einiges -.- aber man kann auch nicht viel erwarten wenn man nichts lern. Selbst schuld...
-eigentlich sind 12 Punkte ja nicht schlecht, aber wenn alle Leute um mich rum mit leichtigkeite 14 oder sogar 15 Punkte schaffe, komm ich mir schon fast wieder total schlecht vor...
-na herzlichen Glückwunsch, ich bin einfach zu gefühlsduselig, steiger mich da mal wieder voll in irgendwas rein was überhaupt keinen sinn macht. Ich bin für sowas einfach nicht geschaffen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.05.2007 22:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.277 1.278 [1.279] 1.280 1.281 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH