das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.280 1.281 [1.282] 1.283 1.284 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- argh, in die hand geschnitten
- hoffentlich hört das bald auf
- immer noch kein termin beim arzt
28.05.2007 11:13 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Knie tut so besch... weh Augen rollen
-Hat ja toll geklappt
-Heiser
-Halsschmerzen
-Mwaaa
28.05.2007 18:41
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*was heißt hier schon glücklich sein unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.05.2007 19:09 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ignoranz unglücklich

__________________

28.05.2007 19:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Psychologie war irgendwie zu einfach zu lernen, das beunruhigt mich rotes Gesicht
- Irre warm hier im Zimmer
- Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen kaum Unterricht haben werden und die meiste Zeit sinnlos rumsitze ..
- Pft. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.05.2007 22:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Es geht hier nicht um meine Zukunft, sondern um DEINE!" Ahhhh, ich weiß! Nur wenn ich den Termin hätte fallen lassen, dann wär was los gewesen... Du kannst mich ma!
- Er ist wieder mit seiner Ex zusammen und die ist schwanger von 'nem anderen. Na klasse... Zelten fällt somit also flach.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


29.05.2007 09:00 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen sich gefälligst rechzeitig anmelden, bevor sie kommen! Augen rollen
29.05.2007 09:26 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur vier stunden geschlafen *schnarch*
29.05.2007 10:05 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Stress, Stress, Stress
-Rock am Ring beginnt mir auf die Nerven zu gehen
-es ist schon depremierend wenn man mit 12 Punkte zu den schlechteren des Kurses zählt -.-
-Freitag noch Erdkunde Lk Arbeit, dafür hab ich grad überhaupt kein Nerv und auch keine Zeit
-genauso wenig für irgendwelche Lateinhüs
-warum erzählt sie bitte, ich wüsste von nichts?? Langsam aber sicher hege ich ernsthafte Mordgedanken

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.05.2007 17:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-stress unglücklich
-vermissen unglücklich

__________________

29.05.2007 18:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klasse, sie versetzt mich, und meldet sich jetzt immernoch nicht...sie hat nichtmal bescheid gesagt, dass die keine zeit hat, hab sie dann aber doch gesehn *hmpf* *aufreg* Augen rollen böse unglücklich böse böse böse
- ich hasse es, wenn mir nicht zurückgeschrieben wird, und es passiert ständig *heul* Augen rollen unglücklich unglücklich traurig traurig
- vermissen , verdammt und zwar ohne ende!
- ich sollte endlich lernen....
- das klappt wohl am wochenende nichtunglücklich traurig
- traurig traurig traurig traurig böse

__________________
what a vicious circle!
29.05.2007 20:39 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Squiddy
nur vier stunden geschlafen *schnarch*


- Dito.
- Kopfschmerzen.
- Reli war so beschissen.
- Es stinkt in Bio!
- Wahrscheinlich wird's eh nichts am WE
30.05.2007 15:29 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich weiss, es wirkt als ob ich damit hausiere, aber es gibt halt diverse Communities, in denen Leute mitschreiben, von denen ich möchte, dass sie wissen, wie es mir geht, und ich mag nicht alle einzeln informieren, und es gibt nun mal eine gewisse Schnittmenge, und überhaupt rechtfertige ich mich mal wieder, ohne dass Rechtfertigung nötig ist, aber so sieht es nun mal aus.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.05.2007 15:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt, schon wieder hier... Augenzwinkern
- beim segeln knie aufgeschrammt.. böse böse , schon wieder!
- boot teilweise kaputt traurig traurig
- stress mit eltern böse
- und weils imernoch, schon wieder und so ist : VERMISSEN (schön das du nicht zurückschreibst und ich ständig an dich denke!) traurig traurig traurig
- heute funktionierte nix so wie es sollte unglücklich

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 30.05.2007 22:05.

30.05.2007 22:04 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, scheiße, scheiße. Meine Nase blutet schon wieder. Schmerztabletten sind alle böse . Ich bin müde...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
31.05.2007 01:02 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die halbe Welt ist bei Rock am Ring und ICH NICHT. 1/4 meiner Stufe fehlt heute und morgen, wie unauffällig Augen rollen großes Grinsen Und ich hatte meinen Neid gerade unter Kontrolle, Mönsch! *grml*
-tzz.
-ich glaub ich werd krank, super -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.05.2007 14:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum denkt sie so einen mist? unglücklich
-f. muss 3 nachprüfungen machen :/
-ignoranz traurig

-angst unglücklich unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 31.05.2007 19:55.

31.05.2007 14:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- ne blöde klassenarbeit in deutsch heute, vor ein paar tagen in französisch, demnächst (sprich: die nächste woche) englisch, mathe und bio und chemie und physik und informatik *wüüüüüüüüüüürg*
-- ich hab nur noch eine woche bis es sich erstmal mit der band erledigt hat^^ *grmbl* *murmel* *vor-sich-hin-fluch*

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

31.05.2007 15:00 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Chemie-Lehrer hatte Herzstillstand. Das hätte keiner erwartet. Es reißt mich total mit und ich wünschte, er wüsste wie viele um ihn weinen.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.05.2007 15:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-die halbe Welt ist bei Rock am Ring und ICH NICHT. 1/4 meiner Stufe fehlt heute und morgen, wie unauffällig Augen rollen großes Grinsen Und ich hatte meinen Neid gerade unter Kontrolle, Mönsch! *grml*


mind. 1/4 meiner Stufe fährt auch und praktischerweise sind für morgen noch Leistungskursarbeiten in fast allen Kursen angesetzt, weshalb heute alle genervt waren, weil sie frühsten morgen um 11 h los können... inklusive mir. Ich wär gestern soo gern geblieben *seufz*

-und ich bin krank, ich hab nen total ätzenden Husten, Halsweh und Schnupfen sowiso. Praktisch wenn man vorhat das ganze Wochenende zu zelten Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.05.2007 15:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.280 1.281 [1.282] 1.283 1.284 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH