das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.342 1.343 [1.344] 1.345 1.346 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Die schönen Tage seit Mittwoch ab heute dann wieder vorbei.
  • Morgen Handy kaufen. Keine Lust mich da wieder eine Stunde voll quatschen zu lassen Augen rollen Augen rollen Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.11.2007 21:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- halb rausgekickt zu werden..

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.11.2007 23:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-physik ex geschrieben!!! und er meinte zu mir dass wir das heut noch mal üben werden böse
-warum musste der die ex in der mensa schreiben!?
-warum ist die so schlecht gelaunt??
-und dann bekomm wieder ich alles ab böse Gemeinheit

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.11.2007 14:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kaum haben wir uns geeinigt muss sie wieder dagegen sein böse böse böse böse

- ES REGT MICH AUF !!!!!! böse

- GRRRRRTSGRRRR dieses mädel....... erst mit und dann wieder ohne un dann wieder mit Teufel


Edit: Tut mir leid wenn ich sauer bin verfalle ich schnell ins Pfälzische Teufel

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 12.11.2007 15:18.

12.11.2007 15:17 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ey weißte! Da setzte dich das ganze lange Wochenende hin, lernst und gehst abends nicht weg und dann kommt in der Arbeit entweder das nicht dran, was du gelernt hast, oder es kommt was dran, was wir gar nicht hatten und dann noch behaupten: Das hab ich euch letzte Stunde noch gesagt. Stimmt doch gar net! Da ham wir irgend ne doofe Präsentation gemacht und es ist kein einziges Wort da drüber gefallen! Und wenn du was gesagt hättest, mein Freund, dann hätte doch mindestens einer was davon wissen müssen Teufel
Sowas von deprimierend das Ganze! Denkst, du kannst alles und dann?? Na prima...
- Tag ist gelaufen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.11.2007 16:23 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab Hunger, aber ich bin soo müde.
- Muss noch Englisch machen, wieder mal 5 Seiten oder so... Der Kerl spinnt doch.
- Muss auch noch für die Chemieklausur am Mittwoch lernen, und für Spanisch am Donnerstag.
- Ich krieg ich immer noch die Krise wenn ich dran denke dass ich am Mittwoch in meiner Freistunde Chemie schreiben muss und danach übermäßig hetzen muss um rechtzeitig zu meinem SW-Kurs zu kommen.
- Ich kann weder Spanisch noch Physik.
- Aaaaaah, ich will den Kerl nicht toll finden, das fehlte mir noch.
- Absoluter Scheißtag.
- Ich hasse Montage... Acht Stunden ist einfach zu viel.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.11.2007 16:42 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich darf nie wieder in meinem Leben Schokolade oder Kuchen, oder Gebäck essen. Allergien, u.a. ganz ausgeprägt gegen Haselnüsse (wäre letztens fast gestorben wegen 1 1/2 Stück). Und wenn ich unbedacht was esse, und da sind Spuren von drin, kann ich so nen schlimmen Allergieschock kriegen, dass ich sterbe. Nicht therapierbar. Milch bin ich auch noch allergisch.
Ich mein, Hausstaubmilben, 50 Pollen, Tierhaare, Hunde, Katzen, Pferde, Meerschweinchen, andere Lebensmittel hab ich alles noch ausgehalten, aber das macht mich jetzt richtig fertig.
- Meine beste Freundin ist noch nicht zurück, kann mich nicht ausheulen noch nicht ausheulen..
- Schulaustausch klappt aufgrund de Allergien wohl nicht. Unvermittelbar. Bräuchte ein Haus ohne Tiere, ohne Milben, Spezialbett und Spezialessen.
-ach mist. meine "13" hab ich auch geschrottet heut. titel 1-5 spielts in unregelmäßiger geschwindkeit, ca. 10x so schnell ab. ab dem halben lovesong gehts wieder. . auch noch die original-cd und hab keine sicherungskopie.
- Alles im Arsch.
- traurig

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 12.11.2007 17:08.

12.11.2007 16:44 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Es klingt ohne the einfach scheiße" HALLO ??? böse

- "C. SEI STILL UN FÜR DICH A. GILT DAS AUCH" Hallo da versuch ich mal nett zu C. zu sein un dann werd ich auch noch angeschnautzt Augen rollen

- Ich könnt mich grad über alles aufregen geschockt

- "Wenn du dich anstrengst dann könntest du eine 1 erreichen" als ob ich mich nicht anstrengen würde Teufel

- Ich platz gleich vor Wut -.-*

- Bin ganz allein und das Päckchen kam immer noch nich unglücklich

- böse böse böse unglücklich unglücklich traurig traurig traurig Augen rollen Augen rollen böse böse Teufel Teufel Teufel

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 12.11.2007 17:39.

12.11.2007 17:38 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy

- Ich hasse Montage... Acht Stunden ist einfach zu viel.


pffz, ich hab mich heute sogar gefreut weil ich "nur" 8 Stunden hab. Hätte nämlich heute eigentlich 11 gehabt. Und morgen nochmal bis zur 10. Stunden -.-

-iiks, wir schreiben am Freitag Latein. Das war mir irgendwie vollkommen entfallen... Hilfeeeeee geschockt
-und am Mittwoch auch noch Philo... Kant ist einfach schrecklich.
-und gerade im Moment ist mir eigenfallen, dass wir morgen einen Erdkundetest schreiben
-Lippe ist immernoch dick und tut weh
-wegen den Idioten fast ne halbe Stunde in der Kälte gestanden
-die Feueralarmklingen war so penetrant laut und hoch, da klingelts einem noch Stunden später in den Ohren. Und dann ging die auch nicht wieder aus...
-Reli war ja wohl total blöde. Fragt der nach irgendwelchen Theologen, die wir im August mal kurz am Rande erwähnt haben... als ob ich das noch wüsste...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.11.2007 17:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grad eben konnt ich noch das ganze gedicht un jetzte ?! Nichts mehr traurig unglücklich
- fühl mich total ausgelaugt
- muss noch mathe und bio machen, Englisch und Gedicht lernen und das alles möglichst schnell böse unglücklich
-Am 22.11. Mathearbeit, 30.11. Englisch und 7.12. BK ! Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

12.11.2007 18:03 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Auauau, mein Rücken. unglücklich (Und jetzt komm ich mir wahnsinnig alt vor *g*)
-Das wird wieder so 'ne doofe lange Woche
12.11.2007 18:13
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.was ist los mit ihm? wieso redet er nicht mit mir darüber? unglücklich
.ich sollte definitiv aufhören, jedem von meinem privatleben zu erzählen ... Augen rollen
.sollte des weiteren klavier üben böse
.und latein lernen böse
.mag nich ...
12.11.2007 19:18 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn ich sowas nochmal erlebe, werden belafarinrod die einzigen ärzte sein, zu denen ich regelmäßig gehe böse

__________________

12.11.2007 20:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-am montag Mathe SchA unglücklich
-warum kann die das nicht erklären!?
-nachdem wir des jetzt verbessert haben hab ich gemerkt dass ich gar nix richtig hab böse
-warum muss die sich immer so aufpissen?? Es nervt langsam!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.11.2007 12:56 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. I. nicht gesehen
. manchmal ist er echt blöd
13.11.2007 13:20 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Mutter ist so genial... Man man man
-Was soll das?
-Gleich noch Sport
-Doofes Wetter
-Man
13.11.2007 13:55
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hääääää??? traurig
-schon 16 Uhr ??? OH neeeeee! unglücklich
-morgen Gedicht aufsagen -.-
-ich bin im stress und jetzt nervt sie auch noch böse
-ich finds nicht im internet d.h. ich muss es irgendwo anders suchen oder mir ausdenken ( was leider nicht geht Augen rollen ) verwirrt verwirrt traurig unglücklich traurig böse böse Teufel

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

13.11.2007 16:02 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Argh, ich muss endlich aufhören damit, sonst rutsch ich da viel zu tief rein, das ist nicht gut, überhaupt nicht

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

13.11.2007 16:50 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso muss die das anders erklären, als wir das gelernt haben?? Das verwirrt mich nur noch mehr...
- Irgendwie sind zur Zeit alle depri
- Ich versteh die Welt nicht mehr
- "Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist" ...wenns nur so wär *seufz*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


13.11.2007 17:38 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Mutter telefoniert seit 2 1/2 Stunden statt mir mal zuzuhören ! böse
-Mein Album ist bei irgendeinem Nachbarn verschollen Teufel WENN MAN WAS VON DEN NACHBARN ANNIMMT SOLLTE MAN ES VLL. MAL WIEDER GEBEN ?!? traurig
-Keine gute Musik unglücklich
-gigi ist sauer auf mich weil ich nicht mit ins Turnen bin Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

13.11.2007 18:25 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.342 1.343 [1.344] 1.345 1.346 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH