das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 938 939 [940] 941 942 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war außer bei der Trennung meiner Eltern noch nie so unglücklich wie jetzt!
25.10.2005 11:32 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute is alles doof... unglücklich böse

- und das wetter machts auch nich grade besser Augen rollen

- rückenschmerzen... blöde schultasche böse Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.10.2005 14:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh gott, der gehts so mies... hoffentlich bringt ihr der urlaub was und sie fängt sich wieder unglücklich und das alles nur wegen diesem idioten! böse
- was denkt der sich eigentlich? fand der des witzig? Augen rollen
- schade, dass sie net mitkonnte
- auf der einen seite lernen, auf der andern seite bin ich der haus- und hofsklave Augen rollen Augen rollen ja was denn nun? böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

25.10.2005 14:58 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt fällt dieses treffen heute schon aus und ich geh wahrscheinlich trotzdem nich zur fw :/

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.10.2005 15:47 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch diese woche ferien :-/
- muss noch dieses blöde bio-referat machen...
- muss noch das buch lesen...
- woher woll ich das ganze geld für die ganzen tollen sachen und vor allem für die geschenke hernehmen? :-/ großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.10.2005 15:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hättest du mich nicht angesprochen, wäre dies sicherlich ein schöner Tag gewesen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 25.10.2005 16:06.

25.10.2005 16:05 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Promo Aktion fällt aus. Schade.

* Migräne.. *gah* Mir ist total schlecht.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

25.10.2005 16:23 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoffentlich habe ich die klausur nicht verhauen
-ich warte schon seit mittwoch auf das buch
-völlig übermüdet

__________________

25.10.2005 16:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rad noch bei der Arbeit Augen rollen
Wetter so mies
Ich bin sooo allein traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.10.2005 16:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hoffentlich ist dieser tag bald zu ende
+ich sterbe gleich den kälte tod...
+ich hab schon die ganze zeit so en komisches gefühl, bei allem
+warum sucht der meine nummer und labert mich an wenn ich ihm wirklich alles aus der Nase ziehen muss? Augen rollen
+geschichte lernen, auch wenn ferien sind
25.10.2005 17:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der junge regt mich mal sowas von auf...der soll ja nicht nochmal ankommen....
- kalt
- mein leben is scheiße....
- mich regen heute alle auf....
- bald ist wieder schule und ich muss lernen wie sau....
- ich weiß nicht mehr, ob ich da hingehen will....
- so lange kein singen
- kerze is aus
- doofes wetter
- der arsch.... traurig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.10.2005 18:00 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh Gott, das darf nicht wahr sein ! geschockt unglücklich

- *schluchz*

- D. unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.10.2005 18:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- öhh zweimal nass geworden heut
- depriphase hört nicht auf..blöder herbst..
- hmh wieso?
- ach das ist doch mist und voll der kinderkram..

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



25.10.2005 18:40 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir gehts einfach von tag zu tag nur noch schlechter...
-hätte nie gedacht, dass ich das mal denken könnte...
-net schon wieder Augen rollen
-meine "tollen" freunde gehen mir einfach nur noch auf den senkel böse
-ich glaub ich fühl mich nicht nur alleine, ich bin alleine...
-hab niemanden, der mich versteht unglücklich
-kein geld mehr da, jetzt muss ich schon rumbetteln, damit es wenigstens für das abbuchen reicht Augen rollen
-scheiß ferien unglücklich
-wenn ich nur mal heulen könnte...
-immer dieses sinnlose zugelaber, das geht einem mit der zeit auch auf die nerven, eigentlich ging es mir schon immer auf die nerven Augen rollen
-langsam aber sicher reichts mir da auch, erst auch jammern, dabei hat sie doch keinen grund Augen rollen
- traurig unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 25.10.2005 20:57.

25.10.2005 19:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLES DOOF! böse

- Ethnologie is doof
- andere Fächer sind auch doof
- ich weiß nicht was ich will
- wieso kann ich nicht einfach Geschichte studieren? unglücklich
- viel zu viel zu tun... will schon jetzt nimmer *seufz*

- und nicht mal Post! Ey, ich brauch das Zeug sofort! Und Du könntest Dich auch mal fürs Geschenk bedanken und zurückschreiben! böse

- gleich los und draußen isses arschkalt und dunkel und ich komm dann erst richtig spät nach Hause. Ich hoffe aber, daß mich das gleich aufheitern wird...

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

25.10.2005 19:51 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...und dann nimmt sie auch noch ab *grml* Teufel
-fast kein geld mehr aufm handy
-kein geld für neues guthaben
-halsweh
-einfach doof eben
25.10.2005 19:55
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Immer noch so Zahnschmerzen
-der Arsch fährt mich nicht. hätte ich mir ja denken können.
-noch so lang
-will nach Erding. aber bin dann da auch so lang allein
-ich brauch ne Lehrstelle und dann so schnell wie möglich ne eigene Wohnung.
-ich dreh hier durch
-will raus
-brauch was zu tun
25.10.2005 20:17 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Auseinandersetzung mit ihr...ich wünschte sie würde bald mal ihren Ruhestand antreten *gnark*
- sie meint zu jedem Thema alles zu wissen und was andere dazu meinen ist sowieso immer falsch Augen rollen
- ich habe über 60 Überstunden und finde keine Zeit sie mal zu nehmen und frei zu machen...dafür werde ich auch noch dumm angemacht aber wann bitte soll ich denn frei machen wenn an jedem Tag jemand ausfällt und ich einspringen muss?! böse
- die 3 Arbeitstage nächste Woche
- ich wollte eigentlich am Montag zu IKEA aber daraus wird leider nichts *grr*
- könnte schon seit Wochen ständig Essen in mich reinstopfen...werde einfach nicht satt und habe andauernd dieses "Unterzuckerungs-Gefühl"
- zur Zeit habe ich echt keine Motivation
25.10.2005 20:55
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boahh übermorgen mathe-klausur un ich weiß gar nix und ich hab morgen nachhilfe, aber keinen bock drauf, und irgendwie schlitter ich von einer klausur zur nächsten und tu nix, dabei hab ich eigentlich dieses jahr was tun wolln aber ich bin einfach zu faul um mich aufzuraffen und irgendwas zu lernen unglücklich
-das lied macht einen ja unfassbar depressiv..
-er könnte sich auch mal von alleine melden.
-war ja klar, dass das geld noch nicht überwiesen ist..
-super, morgen für reli inne schule un dann direkt wieder freistunde..
-und für reli müsst ich eigtl auch noch das blatt auswendig lernen..
-hab inner klausur viel zu wenig geschrieben..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.10.2005 20:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- argggh warum ist mir immer so schlecht böse
- hm 2 tage hintereinander früh aufstehen sollte ja eigentlich verboten werden...großes Grinsen
- na toll ich habs natürlich voll verrafft mit donnerstag....hoffentlich komm ich da überhaupt noch wo rein unglücklich
- poster zerknickt böse

__________________
eine Reise lohnt sich

25.10.2005 21:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 938 939 [940] 941 942 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH