das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.240 1.241 [1.242] 1.243 1.244 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nein, das ist nicht meine Schuld und ich werde mich auch nicht entschuldigen.

- "Du musst halt mal lockerer sein" Na danke Augen rollen

- Er ist immer noch toll... unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

31.01.2007 23:10 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist schon viel zu spät um früh schlafen zu gehn
- aber ich kann ihn ja jetzt nicht abwürgen...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.01.2007 23:12 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich hab ja nichts besseres zu tun als Aufpasser zu spielen! Nix klappt.

Morgen und Übermorgen werden schon scheiß Tage. Danke, dass mir jetzt auch noch der Sonntag vermiest wird. Und Samstag wird`s auch total hektisch und anstrengend! Wieso kann ich auch nicht Nein sagen? Ich will einfach mal Ruhe haben!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
31.01.2007 23:14 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- Er ist immer noch toll... unglücklich


Ja. Und das auch noch nach so langer Zeit. Zwei verdammte SMS, und schon is alles wieder da. Obwohl ich weiß, wie es ausgeht, arghs.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.01.2007 23:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm.... unglücklich

__________________

31.01.2007 23:21 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum musstn das jetz unbedingt sein? traurig

__________________
na sowas Zunge raus
01.02.2007 19:55 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Warum muss alles so kompliziert sein unglücklich
+ Eigentlich könnte ich ne SMS schreiben, aber naja ich weis nicht wie das kommt

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.02.2007 21:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- böh böh böh!
- toll, warum meldet er sich nicht auch mal? einfach so, einfach mal melden...zeigen dass nicht alles so dahergefaselt war...
- warum reg ich mich eigentlich so auf? unglücklich
- oh mann ej, die zickt ja nur noch -.-'
- keinen bock mehr aufs schulfest morgen...
- wenn das konzi ist wird das doch eh wieder nichts! böse
01.02.2007 22:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Kopfschmerzen
* Morgen Nachhilfe
* Irgendwie hat jeder schlechte Laune
* Fasching ist noch so lang hin
* Ich will schlafen. Einmal so richtig schön ausschlafen und ein Tag mal nur im Bett liegen, aber das geht dieses WE ja wieder nicht!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.02.2007 09:42 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keinen Bock in die Stadt zu fahren
- Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die FA Augen rollen
- Mein Zimmer ist so unordetlich wie es seit Jahren nicht mehr war
- Scheiß Stress immer
- Ich fang wieder an, mich in alle möglichen Dinge viel zu sehr hinein zu steigern!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.02.2007 12:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ englisch Augen rollen
~ silbermond - kartenhaus, erste strophe

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

02.02.2007 13:45 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen
- und irgendwie total übermüdet, aber wenn ich mich jetzt ins Bett lege, wach ich den ganzen Abend nicht mehr richtig auf
- ich hasse den neuen Stundenplan


Jetzt willst du etwas sehen
Noch viel mehr Emotion
Du siehst noch keine Tränen
Doch eigentlich wein ich schon...


__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.02.2007 15:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sch*** technik...konnte zwei tage nich online gehen Augen rollen
sch*** wetter Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.02.2007 16:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin krank! Bronchitis.. hoffentlich wird das nicht wieder eine Lungenentzündung... manno, da ist mein Urlaub echt dahin... traurig
02.02.2007 17:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kein Arsch kommt heute.. Arschpötte die.. Toll Augen rollen . Wird ja sicher n toller Abend.. Augen rollen . Doofes Tivoli, ich spreng das weg großes Grinsen .. oder ich werd meinen allerwertesten da auch hinbewegen oO. Aber ich hab keine Lust auf Metal.. Naja ich saß auch schon lange nicht mehr alleine und deprimiert da rum..
- Jetzt hängen die alle hier rum oder was und Ich muss mich noch fertig machen.. Pff, lauf ich halt mit Handtuch durche Wohnung.. Mir doch wurscht.
- Und denn is ihr neuer Typ morgen auch noch hier oO Hallo, ich bin das gewohnt am Wochenende alleine im total unzumbutabren Zustand durch die Wohnung zulaufen Augen rollen unglücklich böse großes Grinsen
- Hab mir mehr unter der Osman Engin Vorlesung vorgestellt.. Naja..



- Oh mann er hat voll mit ner anderen geflirtet.. Ich bin so doof, naiv und keine Ahnung.. Ich weiß ja, dass er was von ner anderen will und überhaupt, aber es zu sehen ist schon was anderes..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 03.02.2007 05:30.

02.02.2007 18:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir tut alles weh und mein kreislauf hat sich auch verabschiedet
- keiner hat einem ma ne pause gegönnt
- hät companero mich nit gehalten hätt ich den boden geknutscht -.-
- ausnahmezustand
- weil ich mich kaum noch bewegen kann un total kaputt bin is nix mot fahrschule
- ich hasse tage der offenen tür
02.02.2007 19:36 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grrraaaaa!!! Scheiß-Text! Morgen Textpatenschaft und ich hab mal wieder ein klitzekleines bisschen zu spät angefangen, aber das ist ja leider auch nix neues Augen rollen
- Blockseminar morgen und das auch noch in Wirtschaft und Gesellschaft! Man, hab ich keinen Bock traurig
- Da freut man sich auf ein nettes Telefonat und dann wird man abgewürgt unglücklich
- Irgendwie rechne ich ja fast noch mit ner Absage für morgen abend ...

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
02.02.2007 22:33 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiiine Woche ohne meine Broti-Babys. Aber ihr wisst euch ja zu beschäftigen *tzetze* Zunge raus # <333 Zzzzz... Christina Stürmer sag ich nur. =P =P =P

€: Packstress -.-

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 02.02.2007 23:48.

02.02.2007 23:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh, ich sollte vorher überlegen, was ich anziehe. jetzt stinken meine tollen sachen so :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.02.2007 02:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum können nach den Zeugnissen keine Ferien sein? unglücklich
- Das tut mir so leid...
- Bin mal wieder zu faul zu allem
- muss noch meinen Schrank aufräumen...Horror böse
- die könnte sich ruhig auch mal bei mir melden...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.02.2007 11:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.240 1.241 [1.242] 1.243 1.244 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH