das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.241 1.242 [1.243] 1.244 1.245 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sonne ist ja schön und gut, aber wenn die Jalousien nich funktionieren nervt das einfach rotes Gesicht
03.02.2007 11:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ ebenfalls die sonne
~ irgendwie vermiss ich sie geschockt
~ er antwortet nich
~ ich kann NiCHTS..

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

03.02.2007 12:27 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich mach seit 3 Stunden Hausaufgaben und noch trotzdem noch mehr lernen
- es hätte so toll werden können, aber ich habs verkackt...warum bin ich bloß zu neugierig? Und dann immer in den schlechtesten Momenten
- warum wollen die mein Geld nicht? Ich will die CDs!
- was ist bloß mit meinem Fuß passiert???

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 03.02.2007 18:40.

03.02.2007 13:10 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das ist doch alles viel zu langsam *hibbel*
-Muss noch Praktikumbericht schreiben
-Hälfte vom Taschengeld schon weg Augen rollen
-Brotis sind natürlich nicht da.. Wie immer halt Augen rollen Augenzwinkern
03.02.2007 13:57
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee

-Muss noch Praktikumbericht schreiben


ich auch -.-

-muss noch Zeitungen austragen
-Praikum ist grad mal einen Tag vorbei und mir fehlen schon alle *schnief*
-5 Punkt in Latein, dabei stand ich auf 5,9 böse diese Blöde Kuh...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.02.2007 14:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kleine Terz Kleine Terz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will ich eigentlich?
03.02.2007 15:08 Kleine Terz ist offline Beiträge von Kleine Terz suchen Nehmen Sie Kleine Terz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleine Terz in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-iPod ist verschwunden Baby
03.02.2007 21:03 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon wieder so wenig Geld aufm Handy -.-
-hab noch kein Taschengeld bekommen, fällt mir da ein
-na toll, Karneval arbeiten fällt wohl aus ungenannten Gründen flach, was meiner Geldknappheit nicht gerade hilft.. -.-
-MySpace geht irgendwie nicht seit gestern Augen rollen
-würgs..
-was guck ich für nen Film? Verdammtes Luxusproblem großes Grinsen
-ich brauch so n doofes Programm -.-


Edit:
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Eine Woche. unglücklich <3


unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

-boah, bin ich es jetzt Schuld oder wie?! Augen rollen ich hasse es.
-mann das suckt.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 04.02.2007 12:03.

04.02.2007 00:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum musst se denn jetz unbedingt krank wern? unglücklich
- warum isn der verdammte sprit so teuer? böse
- wieso ist noch nich nächste woche?

__________________
na sowas Zunge raus
04.02.2007 00:46 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Woche. unglücklich <3

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.02.2007 01:57 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ so viel musik & so wenig zeit geschockt großes Grinsen
~ was will der hier? Augen rollen
~ ich will nochmal in's kino, aber keiner geht mit
~ ich kann's doch sowieso nicht, also brauch ich theoretisch gar nicht weiter lernen
~ doch ob du mich liiiiieb hast, das weiß ich nicht großes Grinsen
~ ..

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

04.02.2007 11:14 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was war das gestern für ne komische sms?
- oh mann, langsam bekomm ich ein bisschen angst. wenn ich da keinen kenne und ich muss 2 wochen als leiter mitfahren...außerdem hasse ich dieses vorstellen bei den vorbereitungstreffen
- shit, schienenersatzverkehr -.-
- ich hoffe ich hab mir die uhrzeit richtig aufgeschrieben...obwohl ich weiß, dass er 14 uhr gesagt hat
- aaah, bin voll aufgeregt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.02.2007 12:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So'n paar dämliche Zicken mobben gerade meinen Lieblingstrainer aus dem Studio! Ich kann's nicht fassen. Der erste normale Mensch in dieser komischen Fitneßwelt, mit dem besten Angebot und fundierten Kenntnissen - und die regen sich wegen Kleinigkeiten bei der Studioleitung auf. Blöder Weiberhaufen böse unglücklich

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

04.02.2007 15:02 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WWWAAAAAAAAAH ich hab meinen Mad Sin Pulli versaut traurig traurig traurig böse böse Augen rollen
4 Jahre lang mein Lieblingspulli und jetzt is n pinker Fleck vom Haare färben drauf unglücklich unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

05.02.2007 00:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich kann nicht schlafen! Augen rollen
-Mir ist langweilig! rotes Gesicht
05.02.2007 01:14 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von stulleee

-Muss noch Praktikumbericht schreiben


ich auch -.-



ich musste 14 wochenberichte oder so tippen *gg*


aaaaaber bin fertig! und is ja erst halb 3 das heißt bis halb 6 kAann ik schlafen

warum dann miese kleinigkeiten? ik bin einfach nicht müde! großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

05.02.2007 02:31 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich komme nicht bei web rein Teufel


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.02.2007 14:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beim üben für die sportkür umgeknickt und mal mächtigst auf die fresse geflogen
- fuß samt knöchel übelst angeschwollen und das zieht bis hoch ins bein traurig
- gleich zum arzt -.-
- und das 2 wochen vorm billy talent konzert böse
05.02.2007 14:54 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach man, was soll das denn jetzt schon wieder
- ich kann das alles einfach nicht einschätzen
- bin voll schlecht gewesen heute
- latein noch nicht gemacht, hab keine lust das morgen zu machen böse

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

05.02.2007 22:55 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 18 stunden klausur traurig

__________________
na sowas Zunge raus
05.02.2007 23:12 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.241 1.242 [1.243] 1.244 1.245 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH