das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.383 1.384 [1.385] 1.386 1.387 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli däfan meli däfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine eltern sagn ich soll den pc abdrehn
-mein bruder darf ewig fernsehen
-meine hausübung
-überhaupt die schule
-das ich heute am abend nicht mehr den pc aufdrehn darf
-das nächste woche die semesterferien wieder aus sind
-das alle meine verwanten wegen mamas geburtstag kommen und mich dann wieder ewig wegen zeugnis nerven von wegen streg dich an die warn alle ned besser im gegenteil
-das meine cousine auch kommt die hat immer lauter er 1er und 2er dann fangt das wieder an da nimm dir ein bespiel
-mein zeugniss und das ganze theater trumherum WAS IS SO SCHLIMM AN NEN DREIER IN GZ UND PYSIK

so das is zwar ganz toll seine probleme aufzulisten aber was hat das mit den ärzten zu tun wär nett wenn mir das einer erklärt

__________________
remember i love you
10.02.2008 12:42 meli däfan ist offline Beiträge von meli däfan suchen Nehmen Sie meli däfan in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meli däfan
so das is zwar ganz toll seine probleme aufzulisten aber was hat das mit den ärzten zu tun wär nett wenn mir das einer erklärt


Deshalb ist es ja auch im "DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST"-Thread
10.02.2008 12:44
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Weder M. noch B. war da traurig
- Viel zu lang geschlafen Augen rollen
- Ohrloch tut weh unglücklich
- Morgen TEst, Mittwoch Erdkunde Test und Donnerstag Mathearbeit böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

10.02.2008 13:47 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In ca. 3 Wochen Zwischenprüfung und wer hat noch keine Peilung? Ich
- Das wird nix mehr und ich geb mir doch schon richtig Mühe
- Das gibt wieder Zerch bis zum geht nicht mehr
- traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


10.02.2008 17:35 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer noch total erkältet
- Morgen wieder Schule
- Nächste Woche schon die ersten Klausuren
- Immer noch keine Bögen gemacht
- Kalte Füße
- Morgen zum Augenarzt
- Ich.hasse.Woyzeck.
- Buch nicht gelesen
- Morgen Doppelstunde Mathe

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.02.2008 18:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- chaos ohne ende
- streit
- schwere enttäuschung

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

10.02.2008 20:51 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh aua aua. Dass er das hinkriegt hätte ich nicht gedacht.
- Scheiß Jahrbuch.
- Eisbären müssen nie weinen.
- Dieses ständige "Oh, ich muss immer immer Indie sein" geht mir sowas von auf den Keks.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

10.02.2008 22:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Miese Erkältung
-Ich hasse Montage und morgen ist einer davon
-Zungenpicing kaputt (blödes durchstechen damit es nicht zuwächst) rotes Gesicht
-Dauer Pleite
-Mit Arbeit keine Zeit und ohne Arbeit kein Geld
-Volbeat Konzi ausverkauft

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

10.02.2008 22:21 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch halsschmerzen
und maria stuart natürlich nicht gelesen und jetzt geht nichtmal der drucker und ich kann mir keinen inhaltsangaben ausdrucken -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.02.2008 22:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.bett kaputt unglücklich
.latein ist immer noch grausam Augen rollen
11.02.2008 16:10 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So viele Hausaufgaben verwirrt und hab kein Bock!!
-Mathearbeit geschrieben und ich konnt fast nix (is aber immer so bei mir großes Grinsen )
- Will noch soviele sachen bestellen aber weiß nich wo ich anfangen soll XD :c)
- mein Vatta nervt, meine Mutter nervt -.-
- Fühl mich immer noch scheiße, weil mein freund schluss gemacht hat unglücklich
- Bin ständig am Computer (viel zu lang/oft!!) rotes Gesicht
- MIr fällt nix mehr ein unglücklich ^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
11.02.2008 16:23 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hunger
- müde
- mir fehlt etwas <'3

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.02.2008 17:06 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mir platzt der Kopf. Wie kann man nur so viel als Lehrer erzählen und gleichzeitig an die Tafel schreiben, sodass man am Ende 4 Seiten VOLL hat??
- Hoffentlich ist das alles bald rum
- Das meiste noch nicht in der Schule gehabt und es kommt in der Prüfung dran -.-
- Mein Arm tut weh
- Bauch übrigens auch

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.02.2008 17:15 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt er wirklich, dass ich auf diese masche hereinfalle Augen rollen
er peilt es nie Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.02.2008 18:10 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Komischen Geschmack im Mund
- Keine Kaugummis mehr da (siehe oben Augenzwinkern )
- Morgen Sport und ich trau mich das nicht unglücklich
- Dieser kleine fiese ..... aaarghh böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

11.02.2008 19:46 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen doppelstunde latein und ich habe mich natürlich nicht dazu aufgerafft meinen Hausaufgaben zu machen Augen rollen
-und die neue Mathefrau... ich sehe meinen Mathenote schon in den Keller sinken
-K. kotzt mich einfach so dermaßen an, ich könnte ihr den Hals umdrehen. Führt sich auf wie die Prinzessin auf der Erbse... böse böse böse
-"aber der war für A. bestimmt, ich wollte sie und nicht dich im Juz. "
Ähm, hallo? A. will ihn nicht. Ich schon. Er mich auch. Ich werd jetzt garantiert nicht mein Glück aufgeben, nur weil es grad in Prinzesschens Lebensplanung passt
-ich bekomm die Kindersicherung von Hustensaft nicht auf rotes Gesicht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.02.2008 21:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-N. vergisst das doch sowieso wieder
-Morgen Mathe, und heute viel Nachhilfe aus, ergo keine Ahnung von nix
-Super müde, aber total schlechter Zeitpunkt dafür
-Den ganzen Tag schon so ein unwohles Gefühl im Magen...
-Schon seit ´ner Woche kein Deutsch mehr, Mann!
-In 11 Tagen mein Deutsch-Referat *wimmer*

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
11.02.2008 22:45 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses egoistische und auch noch unglaublich ignorante Miststück
- ein Tag Schule und auf einmal erzählen alle von irgendwelchen Tests, als wenn nicht sonst genug wär in den 2 Wochen jetzt Augen rollen
- oh man, morgen bis um 5 wegen der Schule weg
- ah, ich hab ihm wirklich diese unglaublich schrecklichen Fotos geschickt
- keine Lust auf diesen ganzen Stress
- das Referat ist sooo ein Murks, aber was soll's
- ich bin wuschig, mist großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

11.02.2008 22:48 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jeder abend ist horror

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.02.2008 13:45 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Latein Zweite Fünf
- Zeugnis war absolut schlecht, Physik auch 5
- Werd krank
- Fühl mich gehasst
- Alles scheiße
- -.-
12.02.2008 14:46 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.383 1.384 [1.385] 1.386 1.387 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH