das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 254 255 [256] 257 258 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Supa, Kino war total scheisse...
- Wieso gehn eig. alle 10ten Klassen mit ausser die 10d!? War ja klar...*grummel*
- Ganz alleine Morgen! =(

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


10.05.2004 16:33 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*morgen deutscharbeit*
*und ich hab keine ahnung von lyrik* unglücklich
*ach manno....irgendwas is doof*

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
10.05.2004 16:46 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine waade, ach ich darf mich nicht beschweren bin selber schuld. Augen rollen

- weiss nicht ob ich zum joggen gehen soll...

- tze, na dann prost mahlzeit. Augen rollen

- versteh englich nicht. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 10.05.2004 18:02.

10.05.2004 16:51
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wie kann mann so dumm sein wie er??
*morgen franz-arbeit
*hab kalte füße unglücklich

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

10.05.2004 17:10 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen mathe klausur *zitter* unglücklich
10.05.2004 17:16
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich muss den wahlzettel morgen abgeben und weiß meinen 2. lk immer noch nich

- na super, ich kann heute zum ersten mal nich mit und ich weiß ganz genau, dass jemand anderes an meinen spind gehen wird, weil ich ihn teilen muss böse

- krank sein is schon öde...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.05.2004 17:49 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Franzi, ich hasse dich böse
- Jaja, laber mal schön, bringen tut es nichts Augen rollen
- Wie kann man nur so dumm sein?
- Kopfschmerzen
- Morgen diese Jobmesse... und das wird eh nichts unglücklich

__________________
It's just a jump to the left...

10.05.2004 18:10 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch wohl alles nicht sein, oder??
Bin grad voll am heulen!!! Mein Freund hat mich angelogen... für manche scheint es lächerlich zu klingen, aber mir geht es an die Nieren!!!! Und zwar hatten wir eine Abmachung... EINE BESCHISSENE ABMACHUNG! Und er kann sich nicht dran halten! Die Abmachen war: Ich chatte nicht mehr mit Jungs und er nicht mit Mädchen!! Und was hab ich heute auf seinem Rechner gefunden?ß LOGFILES!!! Er hat mit einem Mädel gechattet, die mal was von ihm wollte, und mit der er was hatte.. das schlimme daran ist, dass er meinte, immer wenn ich arbeiten bin, können sie ja chatten, ist ja nichts schlimmes!!!


Oh man.... ich weiß nichts mehr unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.05.2004 18:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum läuft das Video hier, aber nich bei mir...*schluchz* unglücklich

- warum war der doofi denn heute nich da...wie soll ich denn jemals an das Vid rankommen großes Grinsen

- er is doch n Arsch großes Grinsen "Oberzicke mit blacky trend" *rofl*
10.05.2004 19:03
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin grade mal bis zum 4.ten Kapitel gekommen, mache ich so weiter werde ich November 2058 nocht nicht damit fertig Augen rollen
10.05.2004 19:13
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Buch in Englisch lesen, au ja, mit volle Kanne Niveau...was interessiert mich irgendson Kerl in Ausralien???

-Ja, toll, morgen Franz, und ich kann nüx...na fast.

Wenn er mich doch ma öfter angucken würde..und zwar er und nicht sein Freund Augen rollen
10.05.2004 19:17
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Musik-test und noch nix gelernt!!!
- verdammt keine lust!
- kopfweh
- bauchweh

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.05.2004 19:20 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- egal was ich tu, es ist FALSCH, egal was ich sage - es ist FALSCH und egal was ich versuche zu erklären, es ist FALSCH!
- ich bin doch ohnehin an allem schuld
- das interessiert kein' mensch, sind doch eh alles nur pseudoprobleme die ich hab
- die könn mich alle mal kreuzweise hier bei mir zu hause ich will WEG!!!
- ...svv...

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

10.05.2004 19:33 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE es wenn ich mit dem spreche, der mein Herz gebrochen hat und er sich nur lahme Ausreden einfallen lässt "Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich wußte, dass du dich so aufregst.. blablabla" und dann auch noch auf meine Frage "Wieso hast du ihr gesagt, dass du sie lieb hast?", zu antworten, dass er dachte das sei nicht schlimm, ist ja wohl das ABARTIGSTE was ich je gehört hab!!!

Manchmal denke ich ich HASSE diesen Typen!!!!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.05.2004 19:55 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist erst Montag und ich bin schon so angenervt wie nach einer ganzen Woche Büro...
böse Augen rollen unglücklich traurig

Kann es soviel Dummheit unter der Menschheit geben??? ... Oh JA... es kann - und noch viel mehr... Augen rollen

DAS hat jetzt gerade noch gefehlt... unglücklich (hoffentlich ist es nichts Ernstes *daumendrück*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.05.2004 20:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "und sie schläft nur mit ihrer meisterin" herje wie krank muss man sein?! geschockt

- keinen bock noch weiter aufzuräumen...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

10.05.2004 20:43 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keiner on unglücklich
- hoffentlich schreibt er bald :-/
- war heute wieder so faul
- mir geht schon wieder alles so dermaßen auf den Zeiger *narf*


__________________
Don't panic!

10.05.2004 22:21 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und nächstes mal darf ichs dann ganz alleine machen, ja? danke böse Augen rollen

- es lief alles perfekt und jetzt vermasselt erst mein bruder das eine, dann mein vater das nächste und zuletzt noch meine mutter das letzte, sie können alle nix dafür, aber n bisschen mehr vertrauen würde nich schaden Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.05.2004 23:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser Mistcomputer, immer hängt alles und nichts lässt sich machen böse
- Ich will nicht...

__________________
It's just a jump to the left...

10.05.2004 23:07 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine stimme- gar keine unglücklich
-schnupfen husten böse
-entzündete mandeln traurig
-wenn ich nicht übermorgen gesund bin, kann ich nicht aufs beatsteaks konzi und danach auf die chilibox party (aftershow party) , worauf ich mich schon seit 3 monaten freu!!!!!!!! böse traurig

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 11.05.2004 10:24.

11.05.2004 10:24 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 254 255 [256] 257 258 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH