das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab ihn heute früh wieder nicht gesehen traurig unglücklich

- Hab keine Lust auf Gitarre

- 6 in Mathe... Toll, das war so ungerecht. Ich war die einzige, die den Scheiß nicht kurz vor der Stunde abgeschrieben hat, weil sie es vergessen hatte. Und dafür bekomme ich auch noch eine 6 böse Na ja, aber stören tut es mich irgendwie trotzdem nicht wirklich...

- rotes Gesicht Bis Mittwoch die Geschichte fertig...

- Scheiß Geschichte in Englisch auch noch schreiben

- *seufz* unglücklich
19.01.2004 15:17
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"und ich will es nicht begreifen,ich werd´s niemals akzeptiern.."
-ich fühle mich leer
19.01.2004 15:36
marry
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder ne absage.
- ich hab ken boock mehr auf den scheiss...
- ich will nicht mehr..
- super jetzt hat der arsch auuch noch urlaub, dann seh ich den ja noch öfter..
19.01.2004 16:15
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war faslch, ihn damit zu nerven, ich hätte ihm die Dateien nicht schicken sollen und überhaupt Augen rollen rotes Gesicht unglücklich
Aber kann er mal bitte antworten????

€dit: Wenigstens hat er nicht mit "ja" geantwortet... unglücklich

€dit²: So, jetzt habe ich ihm zum Teil meine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Meinung gesagt, und er hat "tut mir leid" geschrieben und ist gegangen. Warum weicht er denn immer wieder aus? unglücklich böse unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 19.01.2004 18:29.

19.01.2004 17:07
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße!!!!!!!!!!!
19.01.2004 18:10
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- maaaan diese Blöcke sind echt das Billigste vom Billigen, das scheint alles durch Teufel
19.01.2004 18:42
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich werde ignoriert , obwohl ich nicht wüsse irgendwem etwas getan zu haben
-bin einsam
- und traurig unglücklich

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 19.01.2004 18:45.

19.01.2004 18:42 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Seite:

-Schule alles scheiße, bereits die vierte 5 die ich aufm Zeugnis bekommen... und zwar in Kunst... wie tief muss ich noch sinken?
19.01.2004 19:05
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *gna* auf was habe ich mich da eingelassen, ich habe doch keinen Plan um was es dageht unglücklich
- wegen einer dämlichen Verwechslung wieder nur 'ne 2 in Spanisch böse
19.01.2004 19:16
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Männliche Seite:

-Schule alles scheiße, bereits die vierte 5 die ich aufm Zeugnis bekommen... und zwar in Kunst... wie tief muss ich noch sinken?
unglücklich

Ich kann mich da fast anschließen

- GL - 5
- Mathe - 6 ( ich kann schonmal Tschüs ssagen von dieser Welt....mein Vater bringt mich um !)
- In Deutsch , mathe und englisch komme ich warscheinlich nicht in die E- Kurse.....das heist wen ich ende des Jahres nicht 2 E-Kurse habe darf ich das 8.te nochmal machen.... und bis jetzt bekomm ich nur Bio und Phisek warscheinlich als E-Kurs....

€dit:
Ich friere mir mit meine blöden chucks morgens die füsse ab böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 19.01.2004 19:45.

19.01.2004 19:37
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Gürtel ist immer noch weg! Mir rutschen die Hosen immer wie mehr runter! (jaja, ich hab noch 3, 4 andere Gürtel, aber ich will DIESEN Gürtel wiederhaben unglücklich großes Grinsen )

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.01.2004 19:39 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöööööödeee chemie ka morchn^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.01.2004 20:00 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich sage das ich ich dich nicht lieb habe, mein ich das auch so... Augen rollen
- hmm...ich hätte den beitrag oben ändern können.. verwirrt
- nein ich will dich nicht umarmen, warum sollt ich das tun.... Augen rollen
- ja, ich freue mich wenn ich dich endlich los bin, und wenn du mich nochmal betatscht, zähle ich dass unter misshanlung, ich will das nicht... Augen rollen
- blödes arschloch. Augen rollen

- nächste praktikum absage..... Augen rollen
- wir sind so zugeschneit, das man sich drausen nicht mehr fortbewegen kann...
- hoffentlich fährt der bus morgen gegen nen baum...
- mich kotzt das alles nur noch an..
- ich will mir jetzt eine rauchen... Augen rollen
- verpiss dich...
19.01.2004 20:14
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse elektronik Teufel
- ich hasse unser kü-projekt
- ich hasse, dass ich nix zum mischen finde
- ich hasse, dass ich zz soviel rauche
- ich hasse, dass mein tank schon wieder fast leer ist
- ich hasse, dass man mir dauernd von allen seiten sagt, dass ich lernen soll
- ich hasse... so ziemlich alles zz

so.. *luft hol* großes Grinsen

€: war doch noch nicht alles Augen rollen
- die woche hab ich tests in den beschissensten fächern überhaupt
- muss laborbericht bis donnerstag hinkriegen.. weiß zwar nichts davon, aber is ja auch egal.. toll toll
- muss kü-projekt alleine fertig machen bis montag.. supi, hab nicht mal das programm dafür
- *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh*

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 19.01.2004 21:14.

19.01.2004 21:08 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keiner schreibt mir ma ne PN oder ne SMS, ihr Doofies traurig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 19.01.2004 21:17.

19.01.2004 21:17
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist kalt

- draußen regnet's...

- Vermissen...

- Basti kommt nicht am samstag... traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.01.2004 11:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab schon den ganzen tag bauchweh und das wetter ist auch scheiße, nur ab uns zu mal ein paar sonnenstrahlen!
20.01.2004 12:28
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die latein arbeit versaut...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.01.2004 14:17 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Da kloppt man sich fast mit zwei Leuten nur um GL abzuschreiben....dan schreib ich das ab, dann guck die Schlampe das noch niemals na Teufel
- "jana ich zeig dir jetzt die Bilder aber ich sag dir vorher der sieht scheisse aus" Scheiße ????????????????????? der sieht total Geil aus ...... traurig großes Grinsen meienr ! meiner! ich will den f..... Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 20.01.2004 14:26.

20.01.2004 14:21
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-donnerstag mathearbeit
-freitag lateinarbeit
-ich check in mathe überhaupt nix mehr und muss das bis übermorgen alles können *heul*
-meine neuen ohrlöcher haben sich irgendwie entzündet und ich muss jetzt son bescheuertes gelbes pflaster überm ohr tragen
-scheiß schule!!!! scheiß hausaufgaben!!!!
-scheiß regen
traurig unglücklich böse

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.01.2004 14:42 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH