das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 813 814 [815] 816 817 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Will den ersten Zug nehmen und nicht erst den anderen da
- Noch eine Woche ohne wirklich Geld rumkriegen *seufz*
- Klasse, kann die nicht einmal die Klappe halten böse Das glaubt der mir ja eh nie...
- Männer an die man ständig denken muss ohne es zu wollen *seufz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 22.06.2005 08:55.

22.06.2005 08:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müüüühüüüüüdääääääää *gähn*
- muss aufräumen und bad machen und paket abholen und und und....

__________________
Rod Army member #661

22.06.2005 10:23 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab dazu echt keine lust, soll sie sich doch selbst mal um was kümmern, ich will das so net Augen rollen
-ach der mann macht mich so wütend böse
-warum muss ich daran dauernd denken?! *nerv*
-ich bräuchte viel mehr geld als ich habe...
-was mach ich bloß mit meinem leben und meiner zukunft, das geht mir net ausm kopf unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2005 11:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum macht er das? war das jetzt nur so verwirrt

- hoffentlich hat die nacht keine konsequenzen *auf martha und den test wart* :-/ geschockt

wenigstens zu wissen woran man is böse ha, wenn sie das wüsste böse

- 2 wochen warten is angesagt....

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 22.06.2005 21:06.

22.06.2005 13:45 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin momentan so dauerdeprimiert....hoffe das ändert sich mal wieder
- Chronischer Geldmangel und nur wegen ebay-Leuten die nicht zahlen böse
22.06.2005 14:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab so einen dermaßenen schiss vor der prüfung.. =S (also, wenn ihr von 17-20 uhr nix besseres zu tun habt könnt ihr mir mal auf gut glück die däumchen drücken, ok? *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.06.2005 14:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein telefon ist kaputt

er war heute nicht da

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.06.2005 14:53 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Dini ist zu 99,99% sauer auf mich,weil ich nicht zu Fu nach Bremen komme. Dabei geht es wirklich nicht.. *snif*

* Er meldet sich nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr tun,so sagt es zumindest mein Gefühl.. Dabei finde ich ihn doch so toll.. Unfair alles!

* Mein blöder PC spielt das tolle "Tourdiary" nicht ab,wo Guido "Weine nicht kleine Eva" singt. Verdammt,ich wollte heute doch wenigstens einmal lachen..

* Überhaupt kein Geld..

* Morgen Fahrschule.. *gähn*

* Muss noch lernen und ein Referat schreiben! Na super..

* Mir gehts grad ganz schön kacke.. Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.06.2005 15:15 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schuljahr soll endlich mal vorbeigehn , wird alles nur noch ätzender

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.06.2005 15:34 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ein bisschen ZU HEIß geschockt
- etwas dumm, die beiden zusammen zu sehen... auch insgesamt so die relativ vielen pärchen..
- kein bock auf schach heut abend böse
22.06.2005 16:06
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also ich hätte mir in mathe und bio je einen punkt mehr gegeben

- das kommende wochenende Augen rollen weiß noch nich ob fr klappt und sa muss ich um 5:30 uhr aufstehen und vielleicht bis 20 uhr helfen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.06.2005 16:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- druck im kopf
- heiß

__________________
.-.-.-.-.
22.06.2005 16:44 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hab ich DAS getan? traurig
22.06.2005 17:28 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der morgige Termin beim Neurologen
- muss noch ein Rezept abholen
- am Freitag gehe ich mit ihr schwimmen
- am Montag muss ich ihnen einen Besuch abstatten
- bald ist es soweit
- wie soll das funktionieren?!
- ich hab' hier den Stress und was macht sie?
- gleich telefonieren
- Überweisungsträger ist noch nicht da *sorg*
- soviel Geld ausgegeben
- keine Zeit mehr...und das nur, weil ich mir selber so einen Stress mache Augen rollen
- wie und wann kriege ich das in so kurzer Zeit noch geschafft?!
22.06.2005 17:59
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen ja schon wieder kein politik Augen rollen

- noch über 4 wochen unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

22.06.2005 18:41 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter
Alles das, also, äh...

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.06.2005 19:02 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das ist doch echt zum heulen! grade hat der kalendarische sommer angefangen und schon taucht ein thread für belas geburtstag auf der im winter ist Augen rollen rotes Gesicht
-das zeug ist einfach nur eckelhaft..pah! und 'nen schönen hautausschlag hab ich jetz auch Augen rollen
-ich hab nicht die geringste lust irgendwelche hausaufgaben zu machen..erst recht nicht mit brennenden und juckenden beinen*auauau*
22.06.2005 19:32
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- freitag frisör Freude

unglücklich traurig unglücklich

- will meine deutschklausur zurück haben und wehe das is ne schlechte note Teufel

- kleine kann sich nich putzen, hab das ganze dreckswasser ins gesicht gekriegt

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.06.2005 20:19 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich verpass vermutl. den tollen chaostag :-/
- kratzen im hals rotes Gesicht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.06.2005 22:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach mensch unglücklich

__________________
.-.-.-.-.
22.06.2005 22:05 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 813 814 [815] 816 817 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH