das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 949 950 [951] 952 953 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Danke,dass du dich mal meldest. Ich schreib dir nie wieder.. unglücklich

* Will zu den Potters nach Stuttgart.. Das wäre zu schön um wahr zu sein,wenn wir das gewinnen würden.

* Das mit der Party wird bestimmt auch nichts.. Augen rollen

* Wieso geht alles wieder den Bach runter,hä? böse

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.11.2005 13:30 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Arrrrgh, ich klopp diesen blöden iPod gleich in die Tonne böse
-Ja super: Morgen 3 Stunden Lernstandserhebung, davor eine Stunde Mathe und nach der Lernstandserhebung 2 Stunden Diff.
-Gewisse Leute kotzen mich an mit ihrem "Ach das ist ja der und der, der baut eh nur scheisse also ist auch alles was er macht scheisse und man kann ihn ja schön fertig machen"*grrr*
07.11.2005 15:48
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich mag auch so ein feines zimmer haben wie die aus Extreme Makeover Home Edition *g*

-Was geht den mit der Himllischen Familie? Musical oder wie? *graus*

- habe keinen passenden Rahmen

- jetzt wirds angepackt *angsthab*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.11.2005 15:52 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir tun alle knochen weh..
-morgen sport
-meine Playlist ausversehen gelöscht
-shcon wieder meinen Freund angemotzt traurig ich sollte freundlicher zu ihm sein...
-morgen deutsch zurück
-ich male ihr verdammtnochma kein Kriegsbild Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.11.2005 15:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kopfschmerzen
+kalt
+heut morgen bei sport irgendwelche wirbel verdreht *aua* unglücklich
+morgen musiktest
+und ich kanns immer noch nicht
+sie ist nich on
07.11.2005 16:10 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hatte heute 8 stunden
-kopfweh
-er redet net mit mir
-er antwortet net
-morgen franztest
-will zu meinem papa unglücklich

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.11.2005 16:38 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
muurph
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17651.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fühl mich so bäh
07.11.2005 16:47 muurph ist offline Beiträge von muurph suchen Nehmen Sie muurph in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso muss dieser Versicherungsangestellte mich eigentlich immer, während der Arbeitszeit, bei meiner Arbeiststelle anrufen...das nervt!
- nur weil ich ein Buch gewonnen habe (da sagt der mir auch noch, er habe bei der Auslosung gemogelt und meine Karte rausgezogen) muss man natürlich direkt persönlich bei mir zu Hause vorbeikommen und mir das gute Stück überreichen. War ja sehr nett und das Gespräch auch wirklich sehr informativ und nützlich aber muss man mir darin wirklich allen Ernstes auch noch was vom 'Check Up 35' erzählen...oh mann...ich scheine echt nicht mehr die Jüngste zu sein *argh* Augen rollen
- mir ist kalt
- stressiger Tag
07.11.2005 17:41
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-englisch-klausur verhauen
-erkältet
-gerissene Hose

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

07.11.2005 17:56 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uarghs...
-meine augen brennen
-ich bin soooo müde...
-vielleicht 3 std geschlafen -_-
-weiß nich ob ich in bio was aufhab..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.11.2005 18:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Winterjacke ausgepackt und es ist trotzdem kalt
- Können die ganzen blöden Firmen nicht endlich mal ihr Geld abbuchen? Ich verlier den Überblick!
- müüüüüde & langweilig, obwohl ich lesen/arbeiten müßte
- ich dachte, meine Erkältung wär vorbei. Isses ne neue oder immernoch die gleiche? geschockt Dieser scheiß Hustenreiz gegen den Husten nicht mal was bringt! böse
- Morgen Ethno-Hausaufgabe abgeben, aber ich hab noch nix geschrieben, noch nicht mal richtig gelesen und ich verstehe NULL. Keine Lust auf morgen, will morgen nicht unglücklich

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

07.11.2005 18:55 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOfschmerzen 3 Tabletten runtergewürgt und nischt hilft hier verdammte scheiße

Bin verknallt und kenne seinen Namen nicht

depri und traurig u schlapp ohne ende (bisschen aufmunternd isses schon wenn man liest das man nicht alleine mit nem Scheiß Gefühl dasitz)

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
07.11.2005 19:00 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kopf, die weh tut...
*Und Scheisse ich hab noch nicht meine Hausaufgabe gemacht...Gah.
*Und morgen wird es wieder mal Krawallen in Paris sein...Boah, wie dumm...
*Und es gibt Dinge, die mir auf die Nerven gehen...
* ICH WILL FERIEN, JA, FERIEN !!!!!!
*Und auch schlafen
*Aber diese Scheisshausaufgabe...
07.11.2005 19:56 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie neeeeeervt
- alles doof unglücklich böse traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.11.2005 20:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kack, kann man schule und nachmittag nicht gescheit trennen?
- ich will ja niemanden verletzten, ich will ja nichts falsch machen, aber ich mach immer alles falsch...
- ICH MACH IMMER ALLES FALSCH
- warum kann ich nicht hässlich und unsympathisch sein?
- warum bin ich nicht eingebildet oder selbstbewusst oder extrem dumm oder alles zusammen?
- haut is noch immer so trocken
- warum stört das niemanden, dass meinen haut so trocken ist?!?
- warum störe ich nichemanden?
- warum hasst mich niemand, ich halte das alles njicht mehr aus... *heul*
- ich will endlich sterben

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.11.2005 20:39 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
- warum kann ich nicht hässlich und unsympathisch sein?
- warum bin ich nicht eingebildet oder selbstbewusst oder extrem dumm oder alles zusammen?
- haut is noch immer so trocken
- warum stört das niemanden, dass meinen haut so trocken ist?!?
- warum störe ich nichemanden?
- warum hasst mich niemand, ich halte das alles njicht mehr aus... *heul*
- ich will endlich sterben


warum willst du gehasst werden? scheint mir als würde es duich stören, dass du freunde hast? und warum möchtest du sterben?



- toll, warum muss ich immer alles auf mich beziehen?*arg*
- warum bin ich so misstrauisch?
- die hat se ja ma net mehr alle!!!
- hm mir ist kalt!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
07.11.2005 20:57 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum muss ich immer alles gleich persönlich nehmen??
-Warum sind die so?
-Warum sind das solche Tussen?
-Warum will er morgen nicht mit mir chatten?
-Warum muss Mittwoch die Franze-SA sein?
-Warum musste heute schon wieder der erste Schultag nach den Ferien sein?

*entnervtbin*

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

07.11.2005 21:02 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Mitarbeiterinnen krank Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.11.2005 21:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß schule, bringt nachher noch alle meine pläne durcheinander traurig

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 07.11.2005 22:20.

07.11.2005 22:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte mal anfangen die massigen hausaufgaben zu morgen zu erledigen

__________________

07.11.2005 22:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 949 950 [951] 952 953 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH