das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.210 1.211 [1.212] 1.213 1.214 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich mag weihnachten nich
- stress und was is schuld? -> weihnachten
- füße tun weh und was is schuld? -> weihnachten
- kein geld mehr und was is schuld? -> weihnachten
- argh ...
05.12.2006 17:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott wie ich diese komische seite nicht mehr ab kann..mit diesen ganzn verkorksten typen. ich sollte mich davon fern halten, dann findet man doch nie jemanden für ein "ordentliches" gespräch..bzwe. jemanden auch nur annähernd auf einer wellenlänge *kotz*

mein laptop neeervt..dieser scheiß lüfter

das ich die nicht erreichen kann..und sojemand soll einem helfen *grml*

*narf*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

05.12.2006 17:44 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bargh, blöde Anrufe wo keiner rangeht böse
- die blöde Seite geht immer noch nich böse Augen rollen
- keinen Bock auf den Großteil des Haufens, der da heute sein wird Augen rollen
- hmpf, hat sich noch nich gemeldet...
- super, jetzt hoffe ich darauf, aber fänds irgendwie doch blöd, ganz groß Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.12.2006 18:15 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- WARUM???? Warum hat er schluss gemacht... ich häng doch so an ihm *heul*
- warum haben Freunde immer das Bedürfnis einen zu verkuppeln?? -.-
- Schule is fürn Arsch!!!!
- ich will sterben
- ich bin sehr deprimiert -.-

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
05.12.2006 19:59 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viele Klausuren und zu viele Tests!
Scheiße, hab ich die Italienischklausur versaut. Oh, man Augen rollen .
Jedes zweite Wort musste ich durchstreichen, weil ich es in französisch hingeschrieben hatte und dann hab ich aus lauter Französischwahn auch noch behauptet, dass Paris in Italien liegen würde rotes Gesicht Augen rollen !
Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Zum Glück hatte ich in der ersten Klausur eine 2-, das versichert mir, dass ich kein Defizit kriege...

Alles andere läuft auch nicht gerade gut... Nenene.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
05.12.2006 20:35 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein scheißtag (bis auf gerade): 1. ich sollte heute zum hals-nasen- ohren arzt und die geben mir einen termin für januar... bis dahin wäre meine krankheit so und so weg
2. also bin ich wieder zum hausarzt und da musste ich eine stunde warten und sie sagte mir mein hals wäre nach wie vor rot und das es vielleicht daran liegt das irgendwas von der nase ausstrahlt.
3. weil ich heute beim hals- nasen- ohren- arzt nicht untersucht wurde musste ich zum röntgen. ich hasse röntgen, wegen der scheiß strahlung. außerdem musste ich eine stunde warten bis ich dran kam und über eine stunde warten bis ich meinen befund bekam und mir dann noch von einer schwester blöd kommen lassen, von wegen "ich hab sie laut genug aufgerufen". komischerweise hatte aber niemand gehört das ichaufgerufen wurde
4. wieder zum hausarzt: ich habe eine nasen nebenhölen entzündung und muss bis nächsten dienstag jeden tag zur physiotherapie, muss 3 mal am tag innerlieren und 3 mal am tag rotlicht machen.
5. das heißt noch eine woche zu hause und mich langweilen und ich will wieder arbeiten. ich liebe meine kollegen, die sind so genial traurig
6. und das heißt eine weiter woche ohne disco bei meiner ausbildungsstelle, noch eine woche wo ich meine kollegen (fast) garnicht sehe
7. außerdem lästert diese dumme kuh schon wieder über IHN ab und macht IHN überall schlecht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 05.12.2006 20:36.

05.12.2006 20:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1 Monat Single

- Ich schreibe morgen total unvorbereitet die Deutsch Vorabi-Klausur. Super, dass wir nicht eine Erörterung geschrieben haben...

- Und ich hasse alle frisch verliebten Paare. Sorry, JJ.

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

05.12.2006 20:51 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990

4. wieder zum hausarzt: ich habe eine nasen nebenhölen entzündung und muss bis nächsten dienstag jeden tag zur physiotherapie, muss 3 mal am tag innerlieren und 3 mal am tag rotlicht machen.
5. das heißt noch eine woche zu hause und mich langweilen und ich will wieder arbeiten. ich liebe meine kollegen, die sind so genial


warum krieg ich bei Nasen Nebenhölenentzündung immer nur riesige Tabletten die dann im Hals stecken und muss schön brav weiter zu schule usw. ??


-zahnschmerzen
-keine Bio gelernt, was gaaaanz schlecht ist
-muss noch Latein machen
-hab das ungute Gefühl dass es morgen in erdkunde mächtig ärger wegen der Kursarbeit gibt... man sollte halt nicht all zu offensichtlich abschreiben -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.12.2006 21:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ weil es bei mir verschleppt ist und ich dazu noch einen dicken hals habe und vielleicht weil ich arbeite und schule nur halb so anstrengend ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.12.2006 21:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob sie es wohl dieses we mal schafft??? ich glaubs ja nich Augen rollen

tja, langsam bröckelts. aber wie soll das auch gehen? und nach den 3 jahren kommt sie sicher nicht wieder..und wenn doch, haben wir wahrscheinlich nix mehr miteinander zu tun. soll nu was zu weihnachten holen oder lieber nich? *groar* und dann is da auch noch silvester..das kann ja was werden. ich sollte ma anfangen zu suchen verwirrt

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

06.12.2006 16:38 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, jetz hab ich endlich mal zeit um zur gemeinde zu latschen und aus der kirche auszutreten und darf noch 31 € dafür zahlen Augen rollen ... wasn scheiß ...
06.12.2006 16:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hausaufgaben... ich hasse es -.-
- immernoch kein wort mit ihr geredet, aber ich gehe nicht auf sie zu.
- ER! warum läuft er immer direkt zu N. verwirrt
- Hm, doof.
- Morgen Deutschklausur. Dooof.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.12.2006 17:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich Weihnachtsessen mit meinen Kollegen in einem piekfeinen Restaurant und ich habe überhaupt keinen Hunger
- diese vorwurfsvollen Blicke gewisser Mitmenschen
06.12.2006 18:17
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Morgen Englisch Klausur... Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.12.2006 21:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie kann man so strohdoof sein? so eine bllöde kuh habe ich lange nicht erlebt

- SEINE freundin ist auch so bescheuert, macht nur stress

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 06.12.2006 21:09.

06.12.2006 21:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Kopfweh
06.12.2006 22:09
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalte Hände
- einsam
- ich dreh durch
- ich will nicht wieder nägelkauen...hab ich doch so lang nich mehr böse traurig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 06.12.2006 23:00.

06.12.2006 22:11 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse es einfach, ich habe es schon immer gehasst und dafür schlag ich mich ganz gut find ich böse

- was zum abschied ausdenken... und wie packt man bitte nen koffer für 6 monate?

edit:
- wie kommt man mit nur 20kg gepäck aus??

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 06.12.2006 23:17.

06.12.2006 22:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist einfach unfair.. unfair gegenüber denen die arbeiten müssen...
ichwill dahin. verdammt nochmal. und die anderen sind dann 5 tage in berlin oder was weis ich.. haben mächtihg spaß und ich bin nichtmal beim konzert...
-ich hatte mich so darauf gefreut..aber war ja klar...

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

07.12.2006 15:29 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- argh wieso fühl ich mich immer minderwertig wenn sie mit mir redet? ich hasse sie ... und dann sitzt sie auch noch hinter mir und tut so als wären wir noch befreundet "wie damals" [als sie mic verleugnet hat vor ihren tollen hopser- und nazifreunden, damit die ja nich mitkriegen dass sie mit "so einer" "befreundet is] böse die frau macht mich wahnsinnig ... argh ...
- ich bin eingeschlafen im unterricht ... is mir seit ewigkeiten nich mehr passiert ... ich hasse das ... dann is man noch müder und kann nich nach hause und schlafen ...
07.12.2006 16:35 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.210 1.211 [1.212] 1.213 1.214 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH