das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 623 624 [625] 626 627 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-konnte die ganze nacht nicht schlafen

ah, dito
aber weil der in der Wohnung über uns mitten in der Nacht von ca. 2 bis um halb 5 !!!) laut Techno gehört hat böse

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

21.01.2005 14:57 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bis zum montag muss ich:
1 referat schreiben, auswendig lernen und vortragen
1 gedicht für englisch schreiben
1 englisches buch lesen und eine zusammenfassung darüber schreiben
- am montag bekomme ich zwei schularbeiten zurück - deutsch und mathe

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.01.2005 14:57 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfweh
- Hitzewallungen
- meine Mum nervt mich
- shice, Brief falsch frankiert
- will ned ins KH traurig
21.01.2005 15:26
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt isser von der Schule und traurig. Er hat fast geweint! unglücklich großes Grinsen

- Scheiß Wetter. Augen rollen böse Augen rollen böse

- Schlechte Laune..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

21.01.2005 17:43 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- voll der Stress heute...

- heute lange weg ABER morgen dann Inventur Augen rollen

- muss ja noch mindestens zwei Bücher lesen böse

- woher soll ich das Geld bitte nehmen?!
21.01.2005 17:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, klar.ausgerechnet heute bin ich krank. HEUTE. war ja klar
- und wenn ich nicht in der schule war, darf ich natürlich auch am nachmittag nicht raus... also kein kemo heute...
-kreuzweh
- müde

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
21.01.2005 17:51 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° mir is total kalt
° und kopfschmerzen hab ich auch
° ich bereu es ja!!!
° schlechte laune
° nur ne 2???
° na super....
° ich hab die dinger imma noch net gefunden
° bin heute total schmerzvoll auf die klappe geflogen, bin bei uns die treppe einmal aufm arsch runter gerutscht und donnerstag muss ich trotz alle dem ein basketball spiel beschreiten *bääääh*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bella*: 21.01.2005 17:54.

21.01.2005 17:54 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blöde kontrollen in physik und französisch
-wie kann man nur über 4 wochen brauchen, um eine arbeit zurückzugeben ?
-wieso rechnet man den durchschnitt denn so aus ? das ist doch krank ! jetzt krieg ich doch eine 3 auf dem zeugnis, dabei hab ich so viele aufgaben gerechnet und die gehen jetzt unter.....
-weshalb gibt es das buch nicht in der bibliothek, die haben doch sonst auch jeden mist
-nirgends stand da was von "erst ab16"; und das "lob" hätte der sich nun auch sparen können
-hunger
-keinen bock auf das handballspiel
-keine rabatte mehr auf das 2. instrument, wenn jetzt meine eltern probleme mit den finanzen bekommen, kann ich mir den gitarrenunterricht nach einer stunde schon wieder abschminken
-wieso gewinnen wir nie im lotto oder finden mal einfach so auf die schnelle ein paar mio. euro auf der straße ?
-alles blöd
-ich will das buch !
21.01.2005 19:18
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen, schule!!!
- hab nicht meine Ausgabe von Französisch gemacht
- aaah scheisse, nur halb interview von dÄ!!!
21.01.2005 23:31 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- ich HASSE das krankenhaus

-- ich muss irgendwie nach dänemark kommen.... anders kann ich nicht weiterleben.... traurig *schrecklich vermiss*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 22.01.2005 09:09.

22.01.2005 09:06 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beerdigung war schrecklich unglücklich

Das Wetter ist schlimm, kalt und nass
Ich friere so

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.01.2005 10:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eine Freundin hat mir sehr enttäuscht...Wie kann man so sein? Promises and Lies... böse
- Schwesters schreien wie immer
- Diese Scheisse will nicht DÄ Lieder downloaden!!!!
22.01.2005 12:08 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erst krieg ich vorgeschmissen, ich mach nichts und dann wenn ich was will, soll ich nicht verwirrt unglücklich
-hatte mich schon so gefreut traurig
-heute ist wieder so stressig unglücklich
-wär auch mal was für mich gewesen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.01.2005 12:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Auftritt... *nochverfluch*
- Schatzü ist auf Klassenfahrt unglücklich
- Ich brauch' Geld... traurig

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 22.01.2005 12:39.

22.01.2005 12:39 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- argh, grml böse

- das dauert noch so lange...und kostet dann wahrscheinlich viel unglücklich Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.01.2005 12:53 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und natürlich immer noch krank
-vermisse ihn...
- mann, die welt ist so schlecht, ich könnt heulen
- rassistenschweine, alle miteinander!
- mach mir sorgen um die katze
- müsste eigentlich zum tierarzt mit ihr, hab aba kein geld traurig
- dass die ärzte immer so teuer sein müssen (also nicht bfr, sondern die tierärzte)
-mies drauf heute
- ich will ihn wiedersehn
- 3 od 4 in mathe...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.01.2005 12:58 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dann komm halt ned
- shice Bedienung braucht für 5 Bier ne 3/4 h böse
- nur noch ein Tag dann KH
- "Mausal"
22.01.2005 12:59
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° kann nicht zum wizo konzert
° meine anlage is schrott
° schlechte laune
° ohrenschmerzen
° hatte gesten horror-kopfschmerzen
° der waschlappen hat nichts genützt mein lieber patrick!!!
° trotzdem danke....

° müsste mal wieder staubwischen
° krieg schon wieder kopfschmerzen

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.01.2005 13:01 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß spange verlorn ( ,die ausgeborgt war)
-
22.01.2005 13:04 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab mir gestern irgendwie n wirbel ausgerenkt.
-mein Vater Augen rollen
-wir müssen diese blöde T-shirt anziehen das mir drei nummer zu groß ist und auch noch popelgrün (wo ist das überhaupt?)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.01.2005 13:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 623 624 [625] 626 627 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH