das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.019 1.020 [1.021] 1.022 1.023 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab ohrweh
-und kopfweh
-ich will endlich frühling unglücklich
-aua
-morgen deutscharbeit Augen rollen
09.02.2006 16:16 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt nochmal innerhalb einer Stunde Schnee, Regen, Hagel und Sonnenschein ist, schreie ich!
edit: *schrei*

Ich bin viel zu faul den doofen Praktikumsbericht zu schreiben, weiß eh nich was da hin soll...

Müde!

Ich möcht morgen aber ganz normal so dahin nicht mit Konzert, weil sonst.. hachja sonst!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 09.02.2006 18:18.

09.02.2006 16:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krank ..

- Hals- und Kopfschmerzen unglücklich

- Kann es bitte endlich Frühling werden ?! Ich kann keinen Schnee mehr sehen .. rotes Gesicht

- Irgendwie ist gerade alles eher suboptimal

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.02.2006 17:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* oh man..seine stimme so am telefon zu hören.. unglücklich
* morgen keine schule..warum freu ich mich nicht verwirrt
* der tag war echt gut...und zack ..2min reichen..und meine stimmung ist im eimer
* irrgendwie fühl ich mich traurig

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
09.02.2006 17:56 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> schnee
-> will "sommer, palmen, sonnenschein" *singt*
-> er ist wieder da, wo er nicht hingehört
-> will ihn sehn, er is aber in thüringen *grml*
-> warum kann es nicht einfach funktionieren?
-> *urgh* hat der depp immernoch nich gerafft das ich ihn dämlich finde? naja, manche verstehens nie...
-> lang nix von ihr gehört...
-> angst vor nächster woche, ich pack das nich, mein kopf schafft das nich, richtig schiss
-> nothing compares 2 him

__________________
es ist wie es ist.
09.02.2006 18:25 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab totale kopfschmerzen
- muss chemie lernen
- wie lkann man sich nur so kranke musikstücke aussuchen für ne big band...ich spiel doch erst seit nem jahr! traurig
- bin müde

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.02.2006 18:36 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Auge wird schlimmer, fühlt sich einfach nur eklig an unglücklich
-Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber es ist wohl doch gerechtfertigt zum Arzt zu gehen...
-Wie kann man nur so fies sein?! Ich hab sie doch nicht mehr alle Augen rollen
-Von der werd ich noch ordentlich auf den Deckel kriegen, gut, dass wir nur noch zwei Wochen Unterricht haben...
-Ach ich weiß doch auch nicht, bin so hin-und hergerissen Augen rollen unglücklich
-Die Gedanken sollen weg aus meinem Kopf, die sind böse traurig Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.02.2006 20:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab wojl meinen ausweiß verloren, hab überall gesucht
- mein zimmer sieht deshalb aus wie sau!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.02.2006 21:48 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll...heut gehts wieder ans Lernen traurig
10.02.2006 09:18
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wegen dem scheißwetter mussten wir noch nen Tag länger bleiben
-weil hier so miese Stimmung ist und die einfach unerträglich, fetzen wir uns auch. Das soll aufhören
-Hier is scheiße, aber zu Hause ist auch grad dicke Luft
-was ist denn bitte so schwer daran???
10.02.2006 10:46 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ach wen ichmal frei hab kann ich ja einfachmal alleklamotten die ichhabe auf einen stapelwerfen und dann durchsortieren soviel kann das ja nicht sein bin ja keins vondiesen mädchen"
stimmt das ist kein stapel mehr das istein BERG geschockt
da hab ich heute aberecht was zu tun großes Grinsen



-erst alles toll genau die kugel wieichsie wollte ...dann aufwach piercingfast drausen versuch es wieder reinzukriegen ganz doll aua.. piercerin kommt wegen mir extra nochma nachhaus... ende vom lied: neustechen und n doofes glitzersteinchen drin-scheisse... 2 wochenlang mit tollem strass steinchen rumrenn-ich könnt kotzen.. und SCHMERZEN!

jetzt schon aufstehen... bäääh großes Grinsen
"aberich hab nix zum anziehen" *muttern steht auf meinem tollen flur-wäschberg* "eineganzschlechte ausredezur derzeitigen situation."
verdammt *gg*

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 11.02.2006 06:52.

10.02.2006 12:45 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Meine Schwester hat sie doch nicht mehr alle
geschockt böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.02.2006 14:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde wie sau, aber trotzdem so früh aufgewacht Baby
- meine Nase is mir komisch... Augen rollen
- hoffentlich is das bis nachher wieder wech, sonst sterb ich heut wirklich n Heldentod und memo an mich: bei einer Sorte bleiben!
- komisch, als ich jünger war, hab ich mich dran gehalten und heute??? wie war as noch mit Alter und weiser werden und so??? Augen rollen
- was auch immer das gestern wieder sollte...???

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.02.2006 15:11 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Kopf tut so weh unglücklich
- noch so viele Bögen *seufz*
- das mit morgen ist schon assi irgendwie
- müsste noch für Klausur lernen unglücklich
- keiner meldet sich böse

__________________
eine Reise lohnt sich

10.02.2006 16:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schnee!ich HASSE schnee -schnee -dieses weiße widerliche dreckszeug.es schneit seit 2 tagen ununterbrochen...und ich dachte vorgestern noch es wird bald frühling
- hab halsweh
- und kopfweh
- und schnupfen ->kann nichts riechen und bin ständig am nase putzen
10.02.2006 17:00
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin müde
- mein ausweiß ist immer noch weg
- es ist wochenende und ich kann lernen
- mag er mich oder mag er mich nicht? verwirrt

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
10.02.2006 18:30 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner will mit mir in "Walk the line gehen"!!! grrrrrrrr

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.02.2006 18:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muss meiner Mami noch was zum unterschreiben geben, weil ich in der Schule immer zu spät komme

- Meine Augen sind viel schlechter geworden

- Meine Freunde sind falsch

- Und in der Liebe läuft auch nix unglücklich
10.02.2006 20:49 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zu viel von der leckernen Wurst gegessen => Bauchschmerzen
-hab C. verpasst.D.h. ich muss bin MOntag warten um ihn endlich zu sehen
-hab den Film net verstanden

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.02.2006 22:06 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Will die DVD haben, jetzt hier und sofort... noch über nen Monat, oh man...
- meine Kommode fällt grad auseinander...
- Ich bin einfach zu dummm für des... ganz einfach... böse

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

10.02.2006 22:18 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.019 1.020 [1.021] 1.022 1.023 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH