das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.021 1.022 [1.023] 1.024 1.025 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Da nutzt jmd. meinen Avatar Teufel

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.02.2006 16:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
schokotörtchen schokotörtchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Grippe Augen rollen

- Kann mich einfach nicht entscheiden ..

- Irgendwie komische Gedanken

- Ich bin mir im Moment einfach gar nicht mehr sicher, ob ich ihn Liebe ... geschockt



genauso is es bei mir auch!! unglücklich

__________________
Wer kämpt kann verlieren.....
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

28.05.2004 - Mannheim/Rosengarten
25.06.2004 - Karlsruhe/Europahalle
08.08.2004 - Berlin/Waldbühne
smile
13.02.2006 16:23 schokotörtchen ist offline Beiträge von schokotörtchen suchen Nehmen Sie schokotörtchen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Langsam aber sicher krieg ich wirklich n Hals!!! böse
- Und so langsam werd ich aggressiv und ungemütlich und das is kein Vergleich zu dem, was du immer so großartig ankündigst... böse
- Ich rate dir dich spätestens morgen zu melden, ansonsten gibts wirklich all das, was du mir immer so selbstgerecht unterstellst und glaube mir, das willst du GARANTIERT nicht!!!
- Warum soll ich mich immer darum kümmern, er is sogar noch n paar Monate älter als ich, also wird er es ja wohl allein auf die Reihe kriegen, ausnahmsweise mal!!!!
- Ich bin doch nich sein Kindermädchen verdammt noch mal! böse Augen rollen
- AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *ausrast* böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.02.2006 18:00 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein fuß unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.02.2006 19:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich nehm alles zurück was ich heute übe rgute laune gesagt hab..
* wir wechseln 6 Sätze..und ich bin schlecht drauf
* kompliziert?!
* oh gott ich hass es...scheiß berg und talfahrt..blöde gefühle

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
13.02.2006 19:23 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Alle haben sie die Magendarmgrippe. Und dann kotzt mir ein Kind beim Geburtstafeiern eines 4 jährigen Kindes mitten in den Tee und auf den Teller...
geschockt Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.02.2006 20:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° wird das immer so weitergehn? ich wills ihm nicht sagen, aber... ich sehne mich sosehr nach ihm...
° warum ist lieben so schwer?
° geschockt unglücklich verwirrt rotes Gesicht traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.02.2006 20:16 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ bäh, Hosen kaufen ist doof
~ warum kommt das nicht an?! Schweinerei!
~ die Englischlektüre ist doof
~ und morgen ist auch noch Valentinstag, ganz toll...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

13.02.2006 20:42 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfschmerzen
-kann doch nicht schon wieder Tabletten nehmen
-ist es echt noch so lang?
-boah, ey. dat nervt allet voll
*schrei* *kreisch* *kotz* nur noch zum wegschmeißen, das ganze
13.02.2006 21:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blablabla....alles klar, du mich auch!
- arg....es ist noch so lange....so lange bis ich ihn wieder seh....argh
- Arschloch!
- latein ist so doof!
- Eltern! Augen rollen

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

13.02.2006 21:38 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen englich arbeit und generell soviele arbeiten in nächster zeit.. Augen rollen böse

- will ferien oder zumindest wochenende haben..

__________________

13.02.2006 21:41 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muskelkater großes Grinsen

- unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

13.02.2006 22:09 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaan, ich hab vergessen meinen leckeren jammie jammie Latte Macchiato zu trinken.. und jetzt ist der kalt.. ihh bahh unglücklich

ja, der Thread heisst miese KLEINIGKEITEN Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.02.2006 00:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Könnte noch ne Stunde schlafen, aber bin natürlich aufgewacht Augen rollen
-Warum meldet sich da keiner, es nervt böse
-Das andere wäre schon näher, aber ich denke halt, dass ich mit dem Anderen mehr Chancen hätte unglücklich
-Mein Entschuldigungsbogen muss neu ausgefüllt werden, hab aber keine Tipex oder wie das Zeug heißt Augen rollen
-Ich hasse meinen dummen Schnupfen böse
-Will nicht zu der dummen Kuh in den Unterricht unglücklich
-Aaaah wie das aussieht, schrecklich Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.02.2006 08:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Alter,was soll das denn jetzt? Lebt der auf dem Mond oder was? Muss er jetzt irgendwelche patzigen Tussen vorschicken,die uns aushorchen sollen? Wieso fragt er uns nicht nicht selber? Eigentlich wissen die doch bescheid.. Augen rollen

Mir könnte der Arsch platzen. Ah.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.02.2006 14:42 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rebellin
arsch platzen? lol
hab ich ja noch nie gehört

-Valentinstag???????????????????

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
14.02.2006 15:55 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mathe lernen unglücklich
-Valentinstag ist die größte Scheiße dies gibt böse
14.02.2006 16:08
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Na super..grrrrrr..Ich muss deren doofes Geld überweisen und zwar so schnell wie möglich...Argh
-Toll toll toll...Das erste Halbjahr lief super ab ich hab jetz schon das 2. ordentlich verkackt..Nächste Woche Mathearbeit und ich muss noch 2 Arbeiten nachschreiben..Gnaaaa! Nachschreiben ist so doof doof doof
-Morgen der reinste sprint...Früher zum Ako und dann innerhalb von 15min zum Päda zum Sport und gnaaaa! Wie soll ich das den schaffen?
-Beim Elternabend wollen die ernsthaft eine einheitliche Uhrzeit ausmachen wann wir zu Hause sein müssen...Ne jetz..Ihr spinnt doch...Diese Schule geht mir langsam so was von auf den Keks...Kleiderordnung, Nachmittagssport, samstags Schule und jetz auch noch Vorschriften wann wir zu Hause sein sollen???
14.02.2006 17:24
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiße... er war beim arzt. es klingt nicht gut. er hat schreckliche angst. er muss operiert werden. und das kurz vor seinem geburtstag... unglücklich
- ich hoff es is wirklich gutartig... aber irgendwie..
- immer diese gerüchte.. mein gott. Augen rollen
- oh nein... manche dinge will man gar net so genau wissen
- das macht mir angst. ich bin so doof traurig
- warum mach ich mir das leben nur unnötig kompliziert? böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

14.02.2006 17:40 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Referat vorbereiten, ich bin müde, der Tag ist doof.
14.02.2006 17:57 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.021 1.022 [1.023] 1.024 1.025 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH