das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.579 1.580 [1.581] 1.582 1.583 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gestern freiwillig unfallmäßig in die Wiese gebrettert, weil ich fast ohnmächtig wurde und nicht in den Gegenverkehr rasen wollte...was zum Teufel ist das? Ich hasse es, dass sich mein Arzt nicht kümmert...

__________________
Man tut halt, was man kann.
13.08.2010 18:10 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-SEUFZ. bleib hier bleib hier bleib hier bleib hier.
-ich glaub ich werd krank
-und ich wollte mir gestern die 4. Staffel Buffy kaufen und es gab sie nicht! Ah! Und bei Amazon is die voll teuer! Ah!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.08.2010 09:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arbeiten
- schreckliche angehörige die ALLES besser wissen und man ALLES falsch macht
- und morgen wieder dieses drama da
- müde
14.08.2010 17:11 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Mutter ist wohl der einzige Mensch der Welt, der durch eine kleine Blase am Fuß eine Blutvergiftung bekommt. Was für ein Tag
15.08.2010 00:02
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich sollte ins bett, kann nicht mehr durch mein zimmer laufen, weil dort alles verstreut liegt, und mein koffer ist voll und ich habe noch nicht einmal t-shirts oder schuhe oder kurze hosen geschweige denn sonst was drin *panik*

__________________
Man tut halt, was man kann.
15.08.2010 00:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen geht das Elend wieder los. Damit mein' ich nichtmal die Schule an sich, sondern viel mehr die Tatsache, dass ich die ganzen schrecklichen Leute wieder sehen muss und ich mir fast sicher bin, dass mein Stundenplan noch mieser wird als letztes Jahr ... :/

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.08.2010 20:44 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammt, um 4 muss ich los, ich gehe nur vier Tage, habe einen Koffer, mit dem 14 Tage verreist werden kann, und er ist so voll, dass er nicht einmal geschlossen werden kann, wenn mehrere Personen draufknien...ich HASSE PACKEN. HASSE ES.

__________________
Man tut halt, was man kann.
15.08.2010 20:52 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Tage, an denen ich so lang schlafe, dass ich mich den übrigen Tag wie Matsch fühle. Ich habe Kopfschmerzen und wenn ich nur daran denke, morgen den ganzen Tag ohne meine Kinder in der Schule zu sein und die Drecksarbeit für die anderen machen zu müssen wird mir übel.
Hinzu kommt, dass ich die anderen von der Korsika Freizeit vermisse, vor allem V., der mich wiederrum daran erinnert, dass alle tollen Männer schon vergeben sind. Wie arg bescheuert ich einfach manchmal mein Leben finde. unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.08.2010 23:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch Hausaufgaben machen.
-Englisch LK mit 28 Leuten. Find ich nach wie vor total kacke. und dann noch bei diesem Lehrer. Der ist doch mit allem überfordert. argh. rotes Gesicht
- Stundenplan ist einfach doof. warum haben die den noch letzte Woche geändert? sonst wär's einfach geil geworden mit V. zusammen Freistunden...immer schön Spaß haben, aber so? grummel.
- vermisse meinen Bruder und hab ihn grade mal letzten Freitag gesehn. noch 6-7 Wochen, dann ist er wieder da... geschockt
- müde, Wochenende war zu kurz
16.08.2010 15:39 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ach man ist das grad alles scheiße hier
17.08.2010 18:11
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass sowas immer so schnell vorbei sein muss...
- ich bin ein bisschen entsetzt
- das kann wirklich in die Hose gehen..

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.08.2010 19:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
- dass sowas immer so schnell vorbei sein muss...
- ich bin ein bisschen entsetzt
- das kann wirklich in die Hose gehen..


Klingt nach Ejaculatio praecox..
;-)

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
17.08.2010 19:23 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe gerade sehr extremen Hass auf Behörden. Vor über 2 Monaten hab' ich die verdammten Führerschein-Gebühren bezahlt und meine Prüfungspapiere sind immer noch nicht da. böse
- jetzt kann ich morgen keine Prüfung machen, muss meiner Mitfahrgelegenheit absagen und hoffen, dass mich meine übliche morgendliche Fahrerin noch mitnimmt.
- morgen 4 Stunden am Stück sinnlos in der Schule rumsitzen für eine Doppelstunde Kunst . Direkt in der ersten Woche schwänzen kommt wohl nicht so gut ...
- alles Mist hier gerade. unglücklich

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.08.2010 21:19 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hä, jetzt bin ich ernsthaft verwirrt. verwirrt
18.08.2010 21:46
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Teildienst und darauffolgend Frühdienst -.-
- Menschen
- kvb
- stau
- mücken
- chronische Müdigkeit
18.08.2010 21:53 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kalt
-regen
-unwohl
-angst
-deprimiert

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
19.08.2010 00:07 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird auch noch Aqua Teen Hunger Force synchronisiert! Ich könnte kotzen! KOTZEN!!
Warum können die Deutschen nicht wie (fast) jede andere Nation einfach Untertitel lesen?!
Synchronisationen müssen sterben, und zwar langsam und qualvoll!
19.08.2010 00:49 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-D'oh! Das ist jetzt natürlich scheiße.
19.08.2010 10:24
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab solche ANGST vor der Zukunft.
- Uni ja, Uni nein, beides bewerben, gar nichts bewerben, nachdenken, einfach losstudieren, Chancen verpassen, Chancen ergreifen, was ist wo?
- UND DIESE VERRÜCKTE PSYCHO-OLLE AUFM KUDAMM HATTE RECHT!

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

19.08.2010 21:47 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- urlaub war viel zu schnell vorbei traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 20.08.2010 14:41.

20.08.2010 14:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.579 1.580 [1.581] 1.582 1.583 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH