das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.329 1.330 [1.331] 1.332 1.333 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Nervige Ex Freunde! Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.10.2007 19:03 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3 stunden mit dem bus fahren ohh mann wird das langweilig
-kopfschmerzen
-ich brauch FERIEN!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.10.2007 19:57 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Diese ganze Prozedur NERVT so!!! böse
-Morgen um halb sechs zum Arzt...
-Damit hab ich dann die neuen Themen in Deutsch, Geschichte, Mathe, Latein und Englisch verpasst, sowie die Mathearbeit und zwei Lateintests, die sicherlich für meine Endnote wichtig gewesen wären unglücklich
-Wieso kann ich so schlecht Englisch?

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
10.10.2007 22:13 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- manchmal ist er richtig blöd
- konnten wieder bloß zwei Spiele zocken
- Hausaufgaben unglücklich
11.10.2007 13:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir ist total schlecht von Chemie
-Total genervt, auch von Chemie
-Ich will ins Bett und gar nichts mehr machen heute Augen rollen
11.10.2007 13:54
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Genervt
- Wenn sie nächstes Jahr die Schule (Realschule, 10te Klasse) verlässt sehn wir uns nicht mehr in den Pausen...dabei haben wir uns zu dritt so gut verstanden
- Hab jetzt auch mal die DÄ-Tourdaten vom FC...gar, rein und gar nix dabei bei mir unglücklich unglücklich
- Scheiß-Tag
11.10.2007 16:40 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir ist grad mega schlecht unglücklich
-Das war doch nur ein harmloser Streich und dafür bekomm jetzt nur ich ärger, dabei war ich das nicht alleine böse böse
11.10.2007 17:53 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich... hab... keine... Lust... zu... lernen...
- Ich hab gezählt. Es sind 5 Arbeiten!!!
- Wann soll ich das denn alles machen? Arbeiten, Band und irgendwann muss ich auch nochmal schlafen und das Wochenende ausnutzen großes Grinsen Jaja, ich weiß! Da ist genug Zeit dazwischen -.-

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.10.2007 18:46 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es is kindisch aber ich hab mich so gefreut traurig
-ich will meine Haare wieder lang unglücklich großes Grinsen

€: -Mein Handy hat schon wieder den Geist aufgegeben Augen rollen
-Ich hab keine Lust auf Schule morgen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 11.10.2007 19:46.

11.10.2007 19:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine beste Freundin hat meinen Musikgeschmack beleidigt..."Kannst mir n paar Lieder auf meinen neuen mp3-Player spieln...aber keinen so alten Scheiß wie du immer hörst...da das "zu spät" da...der alte Scheiß...das hat meine Mutter gehört, als sie so alt war wie wir.....und dein Kartoffelkopf...und dein Grinsemensch" (Kartoffelkopf = Rod *grml*) (Grinsemensch = Adam Green *doppel grml*)
Pff...
Ich weiß ja, dass sie ne Abneigung gegen Farin hat, und gegen Bela, aber.... *grmlgrmlgrml*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.10.2007 20:04.

11.10.2007 20:03 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß nich ob ich mir die Haare abschneiden lassen soll verwirrt
- Deutsche Bahn und ihre bescheuerten Lokführer..gerade jetzt ..ehrlich...is doch scheiße
- immernoch Rückenschmerzen..seit 3 wochen rotes Gesicht
-Pleite..und der monat is noch sooooo lang
- ich krieg dieses Mistvideo auf der ZDF HP nich gespeichert traurig
11.10.2007 20:26 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die massakrieren ohne dich von selig bei popstars. *schauder*
- ich mag mich nur noch ins bett verkriechen, geht aber nicht, geht nie.
- ich hab grad sehr laut "awww" gemacht wegen einem foto, ich glaub ich brauch internet-entzug...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 11.10.2007 21:00.

11.10.2007 20:53 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh ne, oder, das kann doch jetzt echt nicht sein.. Augen rollen unglücklich ich bin auch so dämlich.

-oh Gott, E. Augen rollen
-mir ist übel... Pizza war keine so tolle Idee.
-Stulli hat kein Internet, doh.
-und das ist wieder so verdammt noch mal typisch für mich. Jedes verdammte Mal. Und das wird sich nie nie nie ändern. unglücklich

-und oh Gott, 'Soothe me' inner Akustik-Version. Argh.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.10.2007 21:41.

12.10.2007 15:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich friere und friere und friere...
- Doofes Wetter, das macht echt depri böse
- Kopfweh

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.10.2007 16:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum klappt das mit dem Album nicht ?
- sieht aus als wird es gleich regnen
12.10.2007 16:49 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- Ich friere und friere und friere...
- Doofes Wetter, das macht echt depri böse
- Kopfweh


ich schließe mich allen punkten an... unglücklich

- maaaan, zu viel nachdenken is nicht gut =(
- muss den geschi-scheiß noch zuende machen....

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.10.2007 16:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

*Frust rauslass* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bescheuerter Tag...heute hab ich die verdammte Popcorn wegen dem Farin-Poster extra in so nem kleinen Supermarkt gekauft, und vor mir stand meine Lieblingsfeinding (eine von denen xD) und hinter mir so ein Typ von der Schule, der mich bestimmt nie mehr anguckt, weil er dachte, sowas les ich nicht rotes Gesicht
- Der MegaCompany führt keine einzige ärzte CD...aber ein ganzes Regal mit Ex-Band-CDs...nicht, dass ich was gegen die Ex-Band hätte, aber trotzem...muss ich etwas zu Jazz ist anders mich 40 km zum CD-Laden fahren lassen Augen rollen
- Junge also noch nicht
- Demnach auch nicht Demons Galore gekauft unglücklich unglücklich
- Der Security-Typ am Mega Company-Ausgang hat mir n Bonbon geschenkt...hat der kleine Bruder von N auch gekriegt gestern Augen rollen
Aber nett, ja, ich weiß Augen rollen
- Das geht die doch nix an, ob ich bei Rot über die Ampel laufe...das letzte mal hat sie mit mir vor 6 Jahren gesprochen
- Mein alter mp3-Player ganz kaputt, mit jedem mal vor- zurückspulen verändert sich der Sound, und bei lauter als die Hälfte stellen geht er aus...jetzt haben meine beste Freundin und ich beide so nen billigen 20 € Dinger gekauft...Wetten, der ist auch ein Scheiß...ich lad gerade meine Lieder drauf...
- Meine Mutter: "Wer ist das auf dem Desktop bitteschön? Dein neuer Freund?"
Ich: "Bela B. Ein Sänger, nein, selbstverständlich nicht mein Freund" großes Grinsen
"Ach der, von dem du das Nacktposter aufgehängt hast" (Denk ich mal, das hat sie gesagt) (Das Peta Poster, also wirklich Augen rollen )
Ich: "Ja, ich mach wieder den schönen Karibikhintergrund von Windows rein, den du so magst" Augen rollen
"Ja, der ist doch mal schön, mach den rein"
Menno, darf man sich denn nix mehr gönnen Zunge raus
- Frustriert, ich werd nie zu nem ärzte-Konzert, Beatsteakskonzert, Wir sind Helden Konzert und nicht zu Adam Green (*heulheulheul*) kommen unglücklich unglücklich unglücklich
- Das klappt eh nicht, wir nehmen uns immer was vor, und funktioniert nicht
- So ne falsche Schlange, und W. ist auch noch mit der befreundet, dabei ist sie eigntl total nett
- Wochenende ... langweilig
- Mann, ihren Geburtstag weiß er wie aus der Pistole geschossen, meinen nicht, dabei kennen wir uns 15 Jahre traurig
- S ist an mir vorbeigeradelt und er hat mit nicht gegüßt (Aber gesehen) traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 12.10.2007 18:01.

12.10.2007 17:07 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es ist viertel vor 7 und ich bin noch nicht ganz fertig! Man, so viel ist das doch gar nicht...
- Es ist kalt, die Heizung steht auf 5 und mir ist immernoch kalt...
- Scheiß Tastatur, die die Mutter hier hat... Bei jedem Wort muss man was berichtigen, weil irgendwelche Tasten nicht richtig funktionieren.
- Ich mag einfach nur noch in mein Bett
- R. seh ich dieses WE schon wieder nicht, weil ja keiner mit mir nach Weiperz will, weil se mal wieder alle kein Geld haben... Nöööö, sich aber dann in Frankfurt 3 dicke Pullis kaufen können, die sie eigentlich gar nicht brauchen. Für sowas ist Geld da!!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.10.2007 18:50 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gaaanz toll, jetzt darf ich auch noch das Auto putzen Augen rollen
-meine Schwester ist jetzt in England und Ich??? Zuhause *neidischbin*
-ganz toll, warum ist sie eigentlich nie online wenn man sie mal brauch....
-ich mag ihn nicht fragen... absolut nicht.
-aaaaber: ich. will. da. heute. abend. hin.
-grad meinen Zeh gestoßen --> tut saumäßig weh
-blöder Cd-Player im Auto geht nicht *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 13.10.2007 14:25.

13.10.2007 14:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das sein...es nervt Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.10.2007 15:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.329 1.330 [1.331] 1.332 1.333 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH