das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.173 1.174 [1.175] 1.176 1.177 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Argh, sag mal bin ich jetzt im kindergarten, oder was? Was ist das bitte für ein Verhalten? Augen rollen


Dito!!!!
- klar Forderungen weiterhin stellen, aber nich ans Telefon gehen, genau! böse
- ich geh hier auf gar nichts mehr ein und erst recht ändere ich den Termin nich mehr, maximal auf n Vormittag, weil ICH dann dadurch Vorteile hab
- bargh, wie mich das nervt und aufregt und auf ihre Sippe hab ich schon mal so gar keinen Bock!!! Augen rollen böse
- ich will das endlich alles erfolgreich (!!!!) hinter mir haben unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.09.2006 14:11 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, toll. Augen rollen
Wie soll ich das denn alles schaffen?

Apfeltabak ist fast leer... *grr* Ich kann morgen aber keinen neuen kaufen.
Dafür hab ich Salvia gefunden... *urgs* *würg*
Was zur Hölle soll ich denn mit dem Scheiß?

Mann, ich will gleich nicht arbeiten böse

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.09.2006 17:03 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Msn geht nicht
-Die Doofies lesen meine Pn's nicht
-Becca macht nicht hinne
-Muss Geschichtsreferat noch anfangen
28.09.2006 17:15
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind so doof böse
miese laune Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.09.2006 17:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, nächste Woche:ich Doof muss mich natürlich nicht erholen! Der dämlichste denkbare Typ der Welt, arrogant, egoistisch und dumm!

Lasst mich doch alle in Ruhe.

Und dann noch Hausaufgaben über die Ferien... Gnädige Lehrer sterben auch aus...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

28.09.2006 21:34 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundinnen haben mir gesagt, dass sie am wochenende auf ne vorführung von mir kommen. hab mich so darauf gefreut..
und jetzt haben fast alle abgesagt, aus irgendwelchen gründen und jetzt hab ich grad mitbekommen dass se einfach kein bock haben und nur nen grund gesucht haben um nicht zu kommen unglücklich
bin grad sehr wütend und traurig..dann sollen ses mir doch sagen verdammt.
wenigstens kommen noch zwei, die das genauso scheiße finden..

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
28.09.2006 21:51 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ich hab ne gute Nachricht.." "Wasn?" "Ich hab unsere Fahrräder aufgepumpt.". Toll.. Ich dachte sie hat ne Monatskarte gekauft Augen rollen großes Grinsen .
- Da hab ich einmal alleine meine Mathehausaufgaben gemacht (allein das is schon ne 1+ wert!!!), sie sogar verstanden (also das ich anne Tafel gehen kann oder so) und denn fällt Mathe aus Augen rollen großes Grinsen .
- 5,49 -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 29.09.2006 11:10.

29.09.2006 09:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach kinder, wie die zeit vergeht.. ne ma im ernst- es ist fast oktober und ich häng immernoch im mai fest verwirrt fatal...
- am mittwoch isser dann weg und fürs wochenende hatter gleich dienst bekommen... scheiß bundeswehr.. was das betrifft könnt ich mich echt aufregen!!!
- heute fährt er nach thüringen. *argh* wie kann er nur?! ich wollt doch noch n bisschen was von ihm haben traurig
- ultra langes wochenende, 5 tage keine schule und kein plan was ich mit der ganzen zeit anfangen soll... unglücklich
- mathe bestimmt innen sand gesetzt
- "du darfst in keinem fach ne 5 schreiben, sonst haste kaum noch ne chance auf dein abschluss.." jaa.. danke für die motivation, nur leider is witschaft nich so ganz mein fall ^^

- vermissen, baby.. und das obwohl er noch nich ma weg is
- mit M hat sich soweit wieder alles geklärt, kann aber nich so tun als wär nix passiert.. war für mich ja echt n scheiß abend..
- ich bin echt blöd, grad wieder angefangen miteinander zu reden und ich erzähl ihr von gott und der welt.. dumm wie brot, sag ich nur *sich über sich selbst ärgert*

__________________
es ist wie es ist.
29.09.2006 14:36 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt kommt der grösste idiot den cih erfolgreich verdrängt habe und schreibt ein comment -.-
- und auch noch lauter schwachsinn
- müdeeeeeeeee
- quak
- und ich muss die vici noch anrufen wegen dem konzert
- und ich muss vinc noch anrufen wegen der party
- und ich muss dem jakob noch sagen,dass cih heute doch nciht kann
- und ich muss dann auf die demo (is eigentlich eh voll cool, aber ich bin so müde)
- und bla

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
29.09.2006 14:50 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Fredde Fredde ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

familienfeier...
ich denke das muss ich nicht weiter erläutern....
und noch dazu eine groooooße familie
böse

__________________
immer auf die kleinen... ;-)

bei uns zuhause gehen alle rückwärts...

http://spielwelt16.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=54036390
29.09.2006 15:10 Fredde ist offline Beiträge von Fredde suchen Nehmen Sie Fredde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredde in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Übers Wochenende "Antigone" lesen Augen rollen (gut, ich habs mir ja selbst ausgesucht mit dem Deutsch-LK großes Grinsen )
- heute war ein ätzender Schultag
- Mathe

- immer noch keine Ergebnisse

- will jetzt endlich 18 sein! böse Augenzwinkern
29.09.2006 16:04
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* soviel zu tun noch..okok ich habs ja auch ewig vor mich hingeschoben aber trotzdem Augen rollen rotes Gesicht
* des wird heut eh n schlechter abend
* keine lust morgen fortzugehen
* wo ist mein schwarzes t-shirt hin???
* hier findet man echt nix *grr*
* Kalt unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 29.09.2006 16:17.

29.09.2006 16:17 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich bin so scheiße müde!
Ich muss noch so viel erledigen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Blöder Erste-Hilfe-Kurs... Sonst könnte ich das alles morgen machen...

Keinen Bock jetzt duschen zu gehen, aber morgen um halb 7 (verdammt) hab ich noch weniger Lust...

Will einfach in mein Bett und schlafen!

edit: Aber morgen Abend wird bestimmt schön...
Naja, bringt mir jetzt auch nichts böse

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 29.09.2006 21:07.

29.09.2006 21:05 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nächste Woche wirds dann wohl gar nichts mit reden unglücklich

- Ähm, in einer Woche alle drei Vorabiklausuren?! Augen rollen böse

- reinste Heuchelei

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

29.09.2006 22:07 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sonst kommt er jeden Tag her, aber seit er gestern Geld bekommen hat, lässt er sich nicht mehr blicken - ich wußte es!
- mein Tattoo tut weh.. Aber in ein paar Tagen isses verheilt!
- immer noch Zahnweh....
- nachher noch raus.. bei dem Wetter..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2006 07:14 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *schluck* ich hab meine brotis hängen gelassen... i'm sorry! <333
Entschädigungen sind ab jetzt in Arbeit...

- ich hab keine lust auf heute abend...

- kann ich auch mal an was anderes denken als an ihn? ... langsam nervts n bisschen. Augen rollen

€: - "-lustige Sachen über Becca grade erfahren*hust* großes Grinsen " ... WIE BITTE??? böse da kann jemand etwas nich lassen... Augen rollen

€2: HALLO???? geschockt geschockt traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 30.09.2006 10:22.

30.09.2006 09:24 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Und sie mag ich kaum rotes Gesicht
30.09.2006 11:56 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin echt am Verzweifeln. Er guckt mich nicht mehr an
- Die kommt nur, wenn sie was will
- Die haben mich nicht mal gefragt, ob ich mit will...tolle Freunde
- Gestern wieder Schokolade gegessen unglücklich böse

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.09.2006 12:17 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ ok, dumme Hinterhältige Votze, jetzt reichts aber auch mal wieder! Als ob sie so wichtig wäre, dumme blöde Kuh!
~ wo sind meine ganzen langen Hosen hin???
~ es ist noch so lange bis heute Abend...
~ ich fühl mich so hilflos....ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Mist....kompliziert.....
~ Hunger!!!!!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

30.09.2006 12:46 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° "Kannst du nicht morgen...?" - Klar kann ich, verpasse ja nur ne geile Party^^ Augen rollen

° Scheiß W-LAN-Installation!!!!!!!

° Aufräumen, saugen, putzen, spülen (ist schon doof, wenn man mal Zeit hat^^)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.09.2006 14:11 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.173 1.174 [1.175] 1.176 1.177 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH