das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 619 620 [621] 622 623 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola.85 Lola.85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4300.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß nicht mehr weiter unglücklich
- keiner ist da, mit dem man reden kann! traurig
- zu wenig Zeit für alles...
18.01.2005 19:21 Lola.85 ist offline Beiträge von Lola.85 suchen Nehmen Sie Lola.85 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angeblich kann der Betrag von meinem Kreditkartenkonto nicht abgebucht werden....vielleicht sollten sie sich mal überlegen warum nicht Augen rollen
- ich habe mir ganz blöd in den Finger geschnitten
- der Tag ist immer zu kurz, dabei hätte ich noch so viel zu erledigen
- es hat geschneit....und ich muss gleich nochmal raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.01.2005 20:20.

18.01.2005 20:19
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- musste schon wieder ein projekt zu antisemitismus machen (nicht, dass es mich nciht interessiert und ich nicht wüsste, dass da damals was verdammt falsch gelaufen ist, aber das thema nutzt sich ab)

- muss morgen theater proben... schon wieder...

- bin verdammt müde, jetzt schon

- bin wieder single... naja mehr oder weniger schlimm

- und.... ähm.. ich muss bewerbungen schreiben

- und sollte mir einen job suchen -.-

das wars erstmal, aber reicht ja ^^

liebe grüße

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
18.01.2005 20:22 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
-die karte is immer noch nich da
das dauert Augen rollen
-ich brauch nen super durchschnitt, damit ichs aufs gym schaffe.....ich muss es schaffen Augen rollen unglücklich
18.01.2005 21:10 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiss husten *frier*

- andré nervt wieder...Augen rollen

- *mit den schultern zuck*

- dann nicht... unglücklich

- sammy hat wahrscheinlich athrose geschockt unglücklich unglücklich

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 18.01.2005 21:57.

18.01.2005 21:27 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unsere erste autopanne dafür waren wir aber ganz gut find ich *g*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.01.2005 21:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso hab ich nie glück?

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

18.01.2005 22:08 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfschmerzen unglücklich

- fahr ich morgen früh mit?? ich weiss net... verwirrt

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
18.01.2005 22:41 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab keinen bock zu schlafen und dann bin ich morgen wieder müde unglücklich
-reli wird wieder so langweilig unglücklich
-bk stinkt, wenn man nur nichts machen müsste für den unterricht Augen rollen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.01.2005 22:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es geht mir beschissen ...WARUM?




-ach menno irgendein konzi muss doch dieses jahr drin sein...

__________________

19.01.2005 10:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich damit jetzt nur leben?
Und dann ist auch mein Paltz weg...
Warum alles jetzt
Und warum er?? Warum?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.01.2005 11:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nein, ich bin nicht schlecht gelaunt. Nur wenn ich hier im Studio bin. Was schliessen wir daraus, na? Augen rollen
- Manche Leute dürfen hier einfach ALLES, besser gesagt sie nehmen sich alles heraus und kommen damit davon, und diejenigen die sich nicht trauen solche frechen Kollegenschweine zu sein leiden dann darunter. Supi. Ich will endlich dass es Ende Februar ist und ich hier raus kann!!!

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.01.2005 11:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
will endlich dass es Ende Februar ist und ich hier raus kann!!!


- Hast du's gut! Ich will, dass es Ende Oktober ist und ich hier raus kann!!!

- Nee, is klar, an meinen freien Tage ist mir jetzt immer kotzübel und schwindelig.

- Diese Steuererklärung macht mich wahnsinnig böse

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

19.01.2005 12:24 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@speakeasy: Das mag vielleicht so scheinen, aber ich weiss ja dann schlussendlich nicht, wo ich ab März wohne, geschweige denn wo und ob ich arbeite großes Grinsen

- Die Inkompetenz galoppiert hier mal wieder, das kann man sich gar nicht vorstellen, das muss man erlebt haben Augen rollen

- Ich muss mich daran gewöhnen dass mein Schatz nicht mehr dauernd online ist, und das ist dooohoooof unglücklich Dafür arbeite ich noch schneller ohne die Ablenkung großes Grinsen Aber das bringt ja nichts, weil siehe vorherige miese Kleinigkeiten und so böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.01.2005 12:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°Gleich zu diesem scheiss Kindergarten...
Was will ich?! Und WAS soll ICH da?!
Leben geht trotzdem weiter unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.01.2005 13:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe frau kollegin "ich weiß alles und vor allem besser und nur so wie ich das mache ist es richtig", schön für dich daß du jeden abend spätestens um 1/4 11 im bett bist, daß nur der schlaf vor mitternacht zählt und man sich mit zuwenig davon zugrunde richtet. udn daß man sich einfach nur immer früher ins bett legen soll, der körper gewöhnt sich schon dran. ich schick dir mal eine woche lang nur meine derzeitigen schlafstörungen...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.01.2005 13:14 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAHHHHHH! 2 Tage Messungen für die Tonne, weil ich die falschen Daten abgespeichert hab. Dreck, Dreck, Dreck. Noch 2 Tage Lösungsmittel-Migräne...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

19.01.2005 14:19 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab heute keine zeit mehr physik zu lernen. naja egal, bringt eh nix mehr.

-meine haare nerven mich und sehn scheisse aus. Augen rollen großes Grinsen

-ich stell mich wieder an.. Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.01.2005 14:37 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langsam geht die mir aufn keks

- die können sich alle ma ins knie ficken böse

- werd doch eh nix finden unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

19.01.2005 14:37 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll war gestern nich da, dabei hätten wir so einen Spaß haben können traurig
- Blöder Tag heute, zu nix Lust, fühl mich wie Kunstrasen unglücklich traurig
- Und ich muss noch so viel tun unglücklich traurig
- Alles doohooof!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.01.2005 14:46 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 619 620 [621] 622 623 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH