das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 620 621 [622] 623 624 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-autsch traurig
-noch zwei tage schule
-diktat verhauen
-och menno...

€dit: warum weiß Knuble fast schneller als ich was schreibe großes Grinsen verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 19.01.2005 15:13.

19.01.2005 15:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was? ne 3 in gk???? arsch böse
-ohrenschmerzen unglücklich
19.01.2005 15:38 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles ist so kompliziert... dabei könnte es so schön sein... traurig es soll endlich (wieder und diesmal noch mehr!) toll werden!!

- VERMISSEN! Ganz schrecklich, trotz allem und überhaupt...

- meiner süßen Lola geht's gar nich' gut...*tröst*

- GAH! ich vermiss meine Irren jetzt schon - dabei bin ich doch nur fünf Tage weg!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

19.01.2005 15:46 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- donnerstag jetzt doch sport (die können sich auch nich entscheiden) und jetzt beschweren sich die, die nicht laufen, wo isn da die logik? Augen rollen böse

- wir haben unser projekt morgen nich fertig... unglücklich

- man daniel...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.01.2005 15:53 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update 19.01.05:

NEIN, verdammt, ich will keine verfickten unbezahlten Praktikantenstellen mehr angeboten bekommen! Ich hätte einfach 'ne Bäckerlehre machen sollen Augen rollen Teufel

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

19.01.2005 15:55 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° bäh!! scheiß zeugnis!!!
° mir is kalt
° überall voller kullistriche danke LENA!!! Baby
° sie ruft nicht an...
° er auch nicht...

° man weiß erst wirklich was man hatte, wenn mans nicht mehr hat
° ach scheiße
° sie ist krank

° musste gerade der Einsatz bus ne macke haben??? toll......

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.01.2005 16:02 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, mal sind sie da, mal nicht, mal links, mal rechts....arg!
- Ich hab keinen Hunger...das macht mir Angst....traurig
19.01.2005 16:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
- den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, mal sind sie da, mal nicht, mal links, mal rechts....arg!


Dito! Augen rollen böse

- Morgen 9 Stunden Schule. Augen rollen

- Es hat sich ja Heute richtig gelohnt in die Schule zu gehen. Augen rollen

- nächste Woche kaum Unterricht aber kommen muss man ja. Augen rollen

- Es hat wieder schön geschneit. Augen rollen böse böse

- Denke nicht das es mit Samstag klappt. unglücklich

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

19.01.2005 16:40 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß facharbeit unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.01.2005 16:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß Musik
-ich will zum Ring! Baby
-Maaaaammmaaaaaaaa!!!! Augen rollen Augen rollen
-nein, nein das darf niemals passieren, absoluter alptraum

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.01.2005 17:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arschkalt *schnatter*
- armer kerl, der liebt mich echt immer noch...was mach ich nur
- mathe
- nix als stress
- praktikum...
19.01.2005 17:16
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey hallo!? kann ja wohl nicht wahr sein...

° erst versprichst du mir beide skihosen und ich bekomme nur eine, weil ja noch jemand die andere braucht
° und dann bringst du mir auch noch die falsche von beiden mit (wo ich schon nicht beide bekomme, kann ich doch wenigstens das erwarten!?)

mann böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.01.2005 17:18 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser verdammte Lehrer! Der kann das nicht machen! NEIN!
- Zeugnis Augen rollen

€dit: Muss er gerade jetzt wieder damit anfangen?

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 19.01.2005 18:02.

19.01.2005 18:01 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- total unfair... böse unglücklich

- na toll, wanderklasse Augen rollen

- arsch

- was soll ich nur wählen?

- böse böse unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

19.01.2005 18:10 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Shice Projekt, hat der den Arsch offen oda wat?
- die Diskette funzt ned, was soll ick nur machen? geschockt
19.01.2005 18:23
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-7 stunden schule
-direkt danach 2 stunden babysitten
-direkt danach klavier unterricht
-jetzt schnell essen und dann sofort aufräumen

Super Tag, hab ja kaum Stress.. Teufel
19.01.2005 18:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab die Prüfung sowas von versaut! Augen rollen
- Morgen noch mehr Prüfungen unglücklich
- Ich kann das scheiss Gedicht immer noch nicht (Toll! Ein französisches Gedicht über ein Lamm und einen Wolf.... Das wird mir mal das Leben retten! Augen rollen Und dann ist es auch noch so lang... Aargh!)
- Ich werde wahrscheinlich diese Woche noch krank
- Samstag Augen rollen

__________________

19.01.2005 18:41 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach so......heute ist der rede-nicht-mit-josi-tag.........blöde mädels Augen rollen
-keine post von luxi traurig
19.01.2005 18:43 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arsch
- arsch
- arsch
- cd is kaputt
- was für ein absolut beschissener tag

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 19.01.2005 18:51.

19.01.2005 18:48 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ist heute tag des arschlochs? toll, anne! was soll das immer "du schon wider! hast du keine eigene klasse?" verwirrt was kann ich dafür wenn meine beste freundin in der parallel klasse ist Augen rollen votze böse
19.01.2005 20:31 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 620 621 [622] 623 624 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH