das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.246 1.247 [1.248] 1.249 1.250 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Soziologie-Klausur war sauschwer...bin mal gespannt, was bei dem lustigen Ratespiel rauskommt Augen rollen
- morgen dann noch BRD und ich will nicht nochmal wiederholen, ich bin sooo faul traurig

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
13.02.2007 19:15 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Matheklausur und ich kanns sogar noch weniger als Kombinatorik

- Ist was passiert? Zuerst dauernd SMS etc., jetzt keine Antworten und online ist er auch nicht. Augen rollen unglücklich

- Ich wusste, dass das alles zu früh ist

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

13.02.2007 21:06 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß fraktionssaal is so groß und einsam -.-
- der typ von der ndp geht mit der zeitung aufs klo
- ich will unbedingt zu seinem 18. nach heidelburg zu ihm fahren, aber so vom zeitplan her ist das der wahnsinn Augen rollen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.02.2007 07:49 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Blöder Valentinstag wenn man nicht zusammen ist traurig
  • Haha, und dann macht mein Bügel BH die Waschmaschine kaputt
  • UND morgen Matheklausur und DAS Vorstellungsgespräch das alles entscheidet... unglücklich geschockt böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.02.2007 12:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Irgendwie vermisse ich sie seit Tagen wieder so sehr unglücklich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.02.2007 13:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_Er wohnt einfach verdammt noch mal zu weit weg!!! böse böse

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
14.02.2007 13:24 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zahnschmerzen rotes Gesicht traurig
14.02.2007 13:31 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab so einen fiesen Husten, dass ich nicht mal schlafen kann...

- und bin total verwirrt.. ist meine Ma traurig, wenn ich nach HH gehe oder enttäuscht? arg!
14.02.2007 15:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine lust phase
- schlecht gelaunt
- alles so unsicher, ich hasse das unnötige gefühl
- will da morgen net hin
- will am liebsten alleine sein und meine ruhe haben
- fühl mich überflüssig
- alles ist wichtiger als ich...tolles gefühl

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.02.2007 18:22 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich hab meinen Nacken so ausgerengt dass die Schultern nicht mehr im richtingen verhältnis zueinander stehen. Die Schmerzen sind unglaublich. Mein ganzer Oberkörper ist schief..
böse traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.02.2007 18:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum bin ich eigentlich so ein riesengroßer Volltrottel?
- Ich tue nix. Argh.
- Na geil, gabs da nicht so was wie ein "stillschweigendes Abkommen"? Diese dumme Pussy. Bei ihm wars klar, aber dass sie sowas macht, hätte ich nicht gedacht. Naja eigentlich schon. Augen rollen böse Augen rollen böse

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

14.02.2007 22:29 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fliehende Stürme Album hat 15 Euro gekostet -.- Naja hat sich gelohnt.. Auch wenn ich im Nachhinein ne andere Cd hätte mal bezahlen können..
- Gleich wieder Englisch und ich hab die Hausaufgaben nicht und bis Freitag das Buch zuende lesen.. "Thats a Leistungskurs.." Jaja du mich auch -.-
- Er geht auch zum Planlos Konzi.. Ob das gut oder schlecht is, weiß ich noch nich..
- Boa die Sternhagels könnten echt ganze Talkshows mit ihren Bettgeschichten füllen und immer das gleiche.. Aber immer spannend großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.02.2007 07:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Viiiel zu viele Wolken
- Noch 5 Stunden unglücklich
- Ich brauch ne anständige Idee, es soll ja immerhin was her machen
- Eltern sind sowas überflüssiges.
- Telefon bimmelt andauernd und ich weiß net, was ich denen alles sagen soll.
- Mensch. Ich brauch Urlaub.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.02.2007 12:18 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mich nicht sehn, wenn ich vor dir steh..
Verdammt. traurig rotes Gesicht Augen rollen
Und Freitagabend. Nett, dass sie fragen böse Hab ich ja große Lust drauf unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.02.2007 13:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ ich bin so was von unfähig & zwar in jedem bereich meines lebens
~ wenn das wieder nicht klappt..
~ morgen gibt's zeugnis Augen rollen unglücklich scheiße..ich bin so tot Augen rollen großes Grinsen
~ morgen schulaufgabe..
~ scheiß deutschaufsatz böse
~ i don't believe it's bad slittin' my throat..

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

15.02.2007 13:47 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut 4:5 n.E. gegen die schüler verlorn
- mir tut alles weh, vor allem mein oberschenkel
- muss heut abend auf so ne sitzung
- moie irgendwas vortragen und dienst machen auf de faschingssitzung...
- moie nomma praktikum... traurig

__________________
na sowas Zunge raus
15.02.2007 16:20 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab mir heute die 8. Stunden gespart und bin früher nach Hause. Und jetzt sitz ich hier und hab ein schlechtes gewissen -.- also Schuleschwänzen wird bei mir wohl nicht allzuoft vorkommen, dafür bin ich wohl zu brav... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.02.2007 16:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin so aufgeregt wegen morgen traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.02.2007 18:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Irgendwie bin ich in letzter Zeit ständig krank! Augen rollen
-Kann morgen die Englisch-Schularbeit nicht mitschreiben...der Lehrer wird sicher denken, dass ich schwänze und wird die Nachschularbeit für mich extraschwierig gestalten. unglücklich
15.02.2007 20:15 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Fasching in der Kita - keinen Bock unglücklich

- Ewig nichts mehr von einer Person gehört... ich warte auf Nachricht!!

- Diesen Monat viel zu viel Geld ausgegeben

__________________
DAS muss Liebe sein...

15.02.2007 20:55 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.246 1.247 [1.248] 1.249 1.250 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH