das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.249 1.250 [1.251] 1.252 1.253 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich glaub mein mp3 player is kaputt =(

__________________
Take me down to paradise city
20.02.2007 11:01 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ihre Ohrenschmerzen sind psychisch bedingt. Kann es sein, dass sie in letzter Zeit nervlich etwas angespannt sind?" Gnark...ja, das könnte man wohl so nennen unglücklich
- dieses ätzende Gefühl zu keiner Entscheinung kommen zu können und keine Lösung zu finden
- übernächstes Wochenende habe ich Fortbildung
20.02.2007 11:41
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch schlecht
- ich verstehs einfach net verwirrt
- wieso is se momentan so zu mir? traurig
- ich hab angst...

__________________
na sowas Zunge raus
20.02.2007 12:28 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* die tolle jacke bei ebay wird so teuer..

* mein bauch sieht komisch aus.. wenn das so weitergeht,dann bekomme ich noch ernsthafte komplexe. gah Augen rollen

* keine neuen cd´s mehr..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.02.2007 13:10 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schnupfen
- Immer noch nichts für die kack-facharbeit gemacht rotes Gesicht
- Ich sollte langsam mal mit dem driss anfangen
- Hm, jetzt hält er mich gewiss für bescheuert Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.02.2007 16:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fuck Fuck Fuck, ich muss so dringend mit der Belegarbeit anfangen Augen rollen rotes Gesicht
- Mathe, das Mysterium Augen rollen
- Boah, wehe Bodo kommt morgen früh nicht pünktlich. Dann soll er mir zumindest den Schlüssel für Arbeit geben ..
- Das WE wird nen derber Reinfall rotes Gesicht
- Ich könnte immer noch flippen, das ALLE Alben auf meinem PC weg sind traurig
- Schule war ja heute nen Knüller. Genau einen Block gehabt und es waren ursprünglich vier. Augen rollen
- Gaaah, bin ich genervt ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.02.2007 16:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Französisch-SA total verhaut - das wird meine erste 5 in dem Fach! traurig
20.02.2007 17:04 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen sit die Fastnacht zu Ende..Neiin.. unglücklich

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
20.02.2007 17:14 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super ausgerechnet gestern als ich dann keine Zeit mehr hatte, begab sich der Herr mal an den Rechner Augen rollen böse
- Handy is natürlich auch mal wieder aus, toll! böse Augen rollen
- O. hälts auch nich für nötig sich heut noch mal mir zu Liebe zusammen zu reißen, danke! böse
- irgendwie gehts mir immer noch nicht besser und wenns richtig blöd läuft, kommt heut abend keiner mit (wonach es eindeutig aussieht und an die Strippe krieg ich den Herrn auch nich) Augen rollen unglücklich traurig
- wozu sind Freunde eigentlich da, wenn sie nie Zeit haben bzw. DA sind, wenn man sie mal braucht????? verwirrt unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.02.2007 18:44 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seelisch schlimmstes gespräch heute gehabt das ist je führen musste
- das schlimme daran: ich fühl mich befreit, frei und sogar gut
-^^das macht mir angst
20.02.2007 19:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ ich hasse es
~ der größte reinfall des jahrtausends
~ wieso zur hölle bringt der auch die mit?! die hatten so was von nix damit zu tun, verdammt -.-
~ scheiße. scheiße..

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

20.02.2007 21:20 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er meldet sich nicht...bin ich zu ungeduldig, oder hat er einfach kein Interesse?
- warum hat das letzte Telefonat denn auch so blöd geendet?
- ich sollte einfach die letzte SMS als Referenz im Kopf behalten...wenn ich mir da mal nicht selbst was vormach Augen rollen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
21.02.2007 00:53 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hatt also doch recht...
- ich will, dass alles wieder so is wie früher..
- ich verstehs einfach absolut nich
- wieso soll ich mich verändert haben? is das denn en grund? traurig
- mir is so "schlecht"
- alles zum kotzen mann... unglücklich

__________________
na sowas Zunge raus
21.02.2007 12:59 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buah.. Irgendwie ist mir komisch...
Ich hab es blöderweise allen erzählt..
Nicht gut...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.02.2007 13:31 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- ich will, dass alles wieder so is wie früher..


dito böse Augen rollen unglücklich böse Augen rollen unglücklich

~ heute schon 2 mal wegen dieser scheiße geheult
~ & ihm ist es vermutlich auch noch egal, was sonst..
~ es ist so sinnlos
~ alles nur ne illusion
~ was früher war, interessiert doch hier keine sau außer mir, oder? böse

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

21.02.2007 13:31 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Auf den Freitag habe ich keine Lust aber besser als daheim zu sitzen
+ Ich muss was tolles für Sa finden wo sie auch mitkann.
+ Alles wäre so leicht wenn sie, sie leiden könnten...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.02.2007 14:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Böse Yvonne, ich wollt doch noch 'n bissl "gucken"...
- Hoffentlich wirds noch 'ne 2
- Hunger
- Muss in die Stadt einkaufen und das von MEINEM Geld...
- Krank, krank, krank... wenns mir einer immernoch nicht glaubt: krank!
- I moag Heim...
- Hoffentlich wirds Morgen noch schlimmer...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


21.02.2007 14:33 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse es! Bin schon wieder erkältet. Ja gut, das letzte Mal krank sein ist auch schon wieder 2 Wochen her, dann ist das ja ok... Baby
- und wo kommen die Schmerzen in meinem Arm her?
Ich mach eine Woche keinen Sport um mich zu erholen und das Ergebnis ist, noch mehr Schmerzen!
- meine Haare sind doof
- müde
- muss noch Latein lernen...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.02.2007 17:28 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
- er meldet sich nicht...bin ich zu ungeduldig, oder hat er einfach kein Interesse?


ja..

ich bin auch blöd. warum denk ich sowas auch immer und warum spring ich da so leicht drauf an?

und bin müde, hab bauchschmerzen und keine lust auf sport heute abend. aber muss ja.. und dann wäre da noch erdkunde zu lernen... öhö!
21.02.2007 17:49 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eine Erkunde Hü. An Aschermittwoch. Nachdem ich die letzten 7 Tage in keine einziges Schulheft geschweige denn ein Buch geguckt hab. Also bitte, als Mainzerin müsste sie doch verstehen, dass man daran an diesem Wochenende nicht unbedingt gedacht hat Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.02.2007 18:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.249 1.250 [1.251] 1.252 1.253 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH