das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 976 977 [978] 979 980 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso muss meins chatz nur so weit weg wohnen?
- wieso brauchen die firmen immer so lange zum antworten?
- wieso istdie festplate schon wieder am arsch?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.12.2005 13:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ganz schlimme Zahnschmerzen
-Hausarrest
-Morgen Englisch-Schularbeit
-Scheißwetter
- Physik war der Horror
-Augenbrennen
-Bin einfach schlecht daruf
06.12.2005 16:24
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->zug verspätung->später am bahnhof->kinovorstellung auf heute abend verschoben

__________________

06.12.2005 16:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Absage Nr. 2 .. Glückwunsch böse Augen rollen

- Fuss tut immer noch weh unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.12.2005 17:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ANGST
-hoffentlich klappt das morgen*panik*
-stress
-schon weider nicht da
-nur kurz gesehen
-LK-Klausurenwoche
-schon wieder nicht geschafft
-schön, dass man sich auf "ja ich meld mich nachher wen ich wieder zeit hab" verlassen kann^^. vielen dank auch!

€:Nikolaus, Weihnachten und das ganze getue drumherum

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 06.12.2005 18:27.

06.12.2005 18:21 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt sehen wir uns 2 wochen nicht und ich weiß schon das dass mein längstes wochenende sein wird.. unglücklich unglücklich

- winter, weihnachten und alles was damit zu tun hat.... Augen rollen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

06.12.2005 18:22 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ohhh mann die zwei fangen langsam aber sicher an,mich aufzuregen
- sport war soo anstrengend
- und dann noch französisch vocabeln lernen *kotz*
- keine lust mehr auf schule
- morgen wieder chemie. da freu man sich doch gleich richtig Augen rollen
- gehn wir da jetzt hin oda nich?hallo?
- und gleich wieder sport,juhu
- wie kann man nur mit so einem ne beziehung führen?
- schon toll wenn man von ner bestimmten person nie was erzählt bekommt
- hab angst vor der rückgabe von praktikumsbericht....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.12.2005 18:27 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Konnte die 2. Aufgabe nicht so recht... *grummel*

- Bin dauer- müde. Ich find das doof. Auch Schlafen hilft nicht. Ich brauche Ferien!!

- Um 7 noch ne FS- das ist viel zu spät. Und dunkel. toll. Naaajaaa...

- Irgendwie ist Daniel voll verpeilt, das nervt!

- Nun hat Mama das aus Versehen bestellt, und ich darf das Porto bezahlen. Wär lieber zu Eissing gegangen.. unglücklich
06.12.2005 18:37 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir ist grad so scheiße kalt...
-Das gibts doch nicht, na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die für blöd erklärt wird Augen rollen
-Arme Oma unglücklich
-Ich hab tatsächlich vergessen, dass wir Erdkunde schreiben, jetzt kann ich morgen wieder lernen böse
-Das wird nicht mehr besser unglücklich
-Warum ist er nur so furchtbar ignorant? Er sieht doch, dass sie nicht gleich aufspringen kann, wenn sie daheim ist. Was erwartet er, dass wir den ganzen Tag dort sind? Hauptsache mal für nichts sorgen Augen rollen
-Das ist für alle nicht leicht, aber das scheint ihn ja nicht so sehr zu interessieren...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.12.2005 19:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich vermisse sie sooooo sehr.
- Ich brauche sie so sehr
- Ich will bei ihr sein
- Noch sooo lange
- Hoffentlich haben die Kiddies pünktlich aus^^
- Die spielen erst morgen traurig
- Habe ich schon erwähnt das ich sie überalles liebe? Nein, dann wurde es höchste Zeit *kiss*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.12.2005 19:33 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
- Ich vermisse sie sooooo sehr.
- Ich brauche sie so sehr
- Ich will bei ihr sein
- Noch sooo lange
- Hoffentlich haben die Kiddies pünktlich aus^^
- Die spielen erst morgen traurig
- Habe ich schon erwähnt das ich sie überalles liebe? Nein, dann wurde es höchste Zeit *kiss*


-Da fehlst du mir gleich doppelt
-noch so lang

-war echt blöd heut
-der hat Nerven
06.12.2005 19:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-karten sind noch net da und morgen is schon konzert...
-den ganzen tag isser on und wenn cih ihn dann ma brauch isser net da
-kann net telefonieren weil meine mum nen anruf erwartet
-hab total verafft das Nikolaus ist und hab natürlich nix gehabt was ich schenken konnte...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.12.2005 21:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nicht bestanden unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.12.2005 12:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Alles kaputt,danke.. unglücklich Wieso kann man nicht einmal ehrlich zu mir sein? Jetzt reicht es,endgültig.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.12.2005 13:13 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich alles hier reinschreiben würde was heute schiefgelaufen ist, würde das wohl den Rahmen dieses Boards sprengen. *grummel* ... ich versuch mich kurz zu halten.

- fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Konnte einfach nicht schlafen.
- Essen fahren. Alleine^^ ... DENKSTE!! Als Unterstützung hat er mir den Eisner mitgegeben.
- Und was macht er als wir im Kindergarten angekommen sind. Mach die Box auf ... nimmt die Alukanister mit der Hand raus! HALLO?! Die Dinger sind sauheiß!! Das weiß er doch!! Warum denkt er wohl hatte ich Handschuhe an?! böse
- Als er dann merkte wie heiß die Dinger wirklich sind was denk Ihr macht er dann?! Richtig ... er lässt einfach los!! Und wirft mir den Kanister mit heißer Soße vor die Füße ... meine Hose war durchweicht ... dreckig ... es war sauheiß ... und er steht da und meinte: "Oh ... entschuldigung ... (Pause) .... (Pause) ... das tut mir leid."
- Ich hätte ihn doch gleich erschlagen sollen.
- So musste der liebe Kolt mit durchnässte Hose und stinkend nach Soße die Tour weiterfahren und musste sich dann natürlich von den Kiddies dumm anquatschen lassen, was denn mit mir passiert sein.
- Keine Soße
- Alle Kindergärten natürlich stinksauer!!
- Steini noch sauerer ... "Bring ihn mir ins Büro ... den zerreiß ich in der Luft) ... hat er dann auch gemacht^^ ... ich sag nur FREIFLUG!!^^
- Ab nach hause, Duschen und Umziehen!! böse
- Daheim dumm anmachen lassen "Was issen mit dir passiert"
- Mir reichts heute sowas von
- Ich vermisse sie sooo sehr.
- Die schreiben einfach nicht zurück

Ich leg mich jetzt erstmal aufs Ohr ...

- Ich liebe dich, Schatz. Hoffentlich ist ganz schnell Donnerstag traurig

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.12.2005 16:08 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm, toll. Alle haben schon tolle Geschenke (Oder zumindest Ideen) für mich und ich? Ich hab nich NICHTS! Herrlich!
- Scheiß Physwik Hausaufgaben.
- Scheiß Geschi Hausaufgaben.
- Dumme Kuh, sprich mich bloß nie wieder an! Grrrr.
- Ganze Woche total verplant, außer Freitag. Was zum Teufel mach ich denn jetzt?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.12.2005 16:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Wenn ich alles hier reinschreiben würde was heute schiefgelaufen ist, würde das wohl den Rahmen dieses Boards sprengen. *grummel* ... ich versuch mich kurz zu halten.

...

- Ich liebe dich, Schatz. Hoffentlich ist ganz schnell Donnerstag traurig


Oh, Baby. Nicht mehr lang. Morgen Abend bin ich bei dir. Halt noch aus.

Hatte gestern Abend auch noch furchtbar Stress. Morgen bin ich bei dir und dann amchen wir uns ein schönes WE. Tut mir leid, dass ich nicht da bin. Mein Termin lässt sich leider nicht nochmal verschieben. Aber ich fahr morgen gleich danach los.

Jetzt isser ja weg.
Und dass die blöde Kuh nicht antwortet, ist nicht schlimm, denke ich. Ich werd absagen, denke ich. Anders kann ich mich kaum entscheiden.
Auch wenn ich damit ein wahnsinns Risiko eingehe. Ich schaff das nicht allein da.

*heul* Immer, wenn ich nicht da bin.
07.12.2005 16:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, auf einen guten tag folgt immer ein schlechter Augen rollen
- könnte sie mich wenigstens ein einziges mal in ruhe lassen? sie will es einfach nicht verstehn böse
- super, wieder nix gemacht. und sie is schuld
- mir wird alles zu viel
- mein rücken wird auch net besser... es is doch immer das gleiche unglücklich
- dieser idiot hat sich net gemeldet... naja, is mir eh lieber so, hätte keine lust/ zeit gehabt. aber er hätte sich schon melden können

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

07.12.2005 18:02 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist schrecklich. es hört nicht auf... ich hab sie so lieb gehabt, und wir versuchen doch nur, wieder normal zusammen zu werden (ich zumindest), aber wenn sie weiter solche sachen abzieht, soll sie nicht jammern, sie bräuchte unsere hilfe... blöde kuh! Augen rollen böse unglücklich verwirrt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 07.12.2005 20:10.

07.12.2005 20:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich Ferien haben! Diese vielen Klausuren regen mich so auf! Wie soll ich denn das alles in Bio und Sport lernen, wenn ich die dumme Hausarbeit nächste Woche abgeben muss?! Momentan hasse ich die Schule böse .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.12.2005 20:54 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 976 977 [978] 979 980 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH