das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 977 978 [979] 980 981 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz hier und heule. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bis Freitag muss ich mich entschieden haben. Ich hab keine Ahnung.
Keiner hier, der mir helfen kann. Ich weiß es einfach nicht.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß es nicht.
Ich hab so Angst davor. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll.
Ich hab Kopfschmerzen.
Bis Freitag.
Noch eineinhalb Tage.
Ich weiß es nicht.

Ich will nicht weg. Will zu ihm, nicht noch weiter weg.
07.12.2005 21:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seuuuufz...wenn ich daran denke, dass das nächsten montag wieder so ablaufen könnte....ich muss mir was einfallen lassen, sonst werd ich noch irre dabei

- noch soo viel zu lernen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.12.2005 21:10 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß sie nun ausgerechnet heute krank werden??? Ich sitz' daheim und sie kuriert ihre Erkältung aus!
Naja gute Besserung!!!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

07.12.2005 21:14 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* morgen lateintest und wer hat noch nicht gelernt? ich natürlich Augen rollen

* bio-referat...

* ich könnte insgesamt in sachen schule weinen unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

07.12.2005 21:16 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Alles läuft so scheiße, was hab ich da wieder gesagt? Aber stimmt es nicht irgendwie auch, wenn wir mal ehrlich sind?!
-Ich bin so scheiße faul Augen rollen
-Schreib morgen Erdkunde, hab nichts dafür gelernt, hab ja nicht mal ein Buch, weiß auch nicht was ich lernen soll, so viel haben wir nicht gemacht und er frägt eh wieder irgendwas anderes...
-Englisch hab ich auch nicht gemacht, würd am liebsten schwänzen, damit ich nur für die Kursarbeit und für Chemie da bin, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll Augen rollen
-Ich leb immer noch in meiner Traumwelt und kaum wach ich daraus aus, sieht es scheiße aus unglücklich
-Nicht mal das kriege ich auf die Reihe unglücklich
-Mir ist schlecht von den Nudeln...
-Ich hab das Gefühl ich werd immer abgestumpfter und gefühlskälter anderen gegenüber. Weiß als nicht mal warum, ich kann einfach nichts an mich ranlassen, höchstens ich kenn die Menschen nicht, so kann das nicht weitergehen...
-Mehr und mehr kommt mir der Gedanke, dass ich nur alleine daheim glücklich bin, aber gleichzeitig bin ich auch genau da am traurigsten unglücklich
-Dieses blöde Silvester macht mir jetzt schon zu schaffen, mir wärs am Liebsten es würde dieses Jahr ausfallen Augen rollen
-Alles hängt immer von dem scheiß Geld ab, was ich nicht habe...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.12.2005 23:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-AHHHHHHHHHHHHHH, wieso bitte kann ich nicht mehr schlafen??? verwirrt böse
- SO schaff ich doch dann garantiert GAR nichts mehr, aber macht ja nix, wer brauch schon den letzten Schein vorm Examen... böse unglücklich traurig
- Will endlich wieder kontinuierlich was schaffen!!!! böse
- Das WE auch keine Zeit für sowas traurig
- Ich hasse mein Leben!!! unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.12.2005 07:53 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch erkältet...
-ticketonline.de könnte sich auch mal einen funktionierenden Server zulegen, seit 2 Wochen will ich die Karten bestellen und jedesmal gehts nicht -_-

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
08.12.2005 11:22 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wahwahwah
-das darf nich wahr sein, dass muss doch irgendjemand mal merken und überhaupt was mach ich da eigentlich und der is doch so doof und fies und wah, was mach ich?!
-muss immernoch die tickets bestellen, sonst wird das vor weihnachten nix
-weihnachtsgeschenke brauch ich auch noch :S
-und morgen schreib ich latein und kann nix
-und in mathe der blöde referendar is voll fürn arsch

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.12.2005 13:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine lust zu arbeiten- will lieber zu meike unglücklich

- aua hab mir mitm katta inne hand gestochen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
08.12.2005 13:27 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann nicht mehr. Warum muss ich auch über jede Aktion 17 364 mal nachdenken? Es ist nun mal passiert und durch nachdenken kann ich das auch nicht mehr rückgängig machen, Imaginationen nützen da auch nix.
- Iiiih Mathe.
- Ich brauch Physik Nachhilfe unglücklich .
- Und Weihnachtsgeschenke.
- Ich will auch nicht mehr, verdammt.
- Und warum zum Teufel werd ich ständig von Menschen, die mich nicht kennen als Punk bezeichnet? Das als allerletztes oO.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 08.12.2005 14:22.

08.12.2005 14:15 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regen
kalt
morgen klausur

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

08.12.2005 14:26 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig
kopfweh
ein wenig liebeskummer
ne 5 in Religion
morgen wieder schule (wann is endlich wochenende?)
emp bestellung immernochned da
kein Taschengeld bekommen
bin alleine
beim schulgeländeverlassen erwischt worden
muss noch hausaufgaben machn

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
08.12.2005 14:34 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab' gerade erfahren, dass British Airways die Flugroute geändert hat und Köln nicht mehr so häufig anfliegt. Nun werde ich anstatt von Köln von Frankfurt aus starten und auch wieder landen *argh*, dabei wäre gerade Köln sooo gut gewesen. Jetzt muss ich extra mit'm Auto los und darf auch noch die ollen Parkgebühren am Flughafen zahlen. Naja, ein Weltuntergang ist das zwar nicht und ich find's ja auch nett, dass die wenigstens direkt angerufen und mich umgebucht haben aber trotzdem ärgert mich das jetzt total...Augen rollen unglücklich
- um Punkt 8:00 Uhr bin ich heute in den Plus gestürmt und habe diese Skihosen mitten im Gang anprobiert und natürlich war selbst Größe S wieder mal viel zu groß...nun muss ich weiter suchen *schnüff*. Hoffentlich stimmt es, dass dieser ganze Kram im Januar reduziert wird und ich werde dann, auch was die optimale Größe angeht, fündig.
- bin todmüde und mir ist seit gestern Abend so schlecht
- morgen Schwimmen
- schlechte Laune
- stressiger Arbeitstag
- alle möglichen Leute sagen mir ich würde im Moment so blass und schlecht aussehen unglücklich
- einige Dinge, die ich in den letzten Tagen gekauft habe entdecke ich plötzlich in anderen Läden im Preis runtergesetzt...sowas kann ich echt nicht gut ertragen *grr*
- sie zieht tasächlich in Erwägung nicht mit nach FFM zu kommen geschockt
- irgendwie hab' ich das Gefühl, dass diese Woche alles schief geht...
08.12.2005 14:56
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- montag mathearbeit
- boah, wie sie mich ankotzt... böse Augen rollen
- ich glaub, ich nerve sie... muss besser aufpassen, ich brauch sie doch Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.12.2005 15:03 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund war scheiße.
Den ganzen Tag verdorben, klasse Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.12.2005 16:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab immernoch nix für latein gemacht.. ich könnt mich schlagen..
...aber was nützt es, wenn ich übe, da kommt doch eh nix bei raus? brauch ja auch nur ne 4- am ende der 11.
-kein bock auf die blöde sitzung nachher, wir ham doch erst vor nem monat eine gehabt!
-das ganze geht mir nicht mehr aus dem kopf
-wusste gar nicht, dass man so riesige klöße im hals kriegen kann.

traurig unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.12.2005 17:51.

08.12.2005 16:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade der Gurt vom Rollo irgendwie ausgefädelt - hallo?! Die Dinger wurden vor weniger als einem Monat montiert und ich bin wirklich nicht so ein brutaler Rollozerrer geschockt böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.12.2005 16:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so toll war der film net unglücklich
- schule is ein scheiß
- toll, regen und noch austragen....... böse
- ach ich will nicht mehr........ unglücklich traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 08.12.2005 19:24.

08.12.2005 17:27 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum nehm' ich mir Kleinigkeiten immer so zu Herzen...es macht mich so fertig...
- scheiß Hochbegabte...
- toll, jetzt bin ich auch nicht schlauer
- die letzten Schulwochen sind so hart
08.12.2005 17:44 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, toll, toll, wieder nichts, aber auch gar nichts gelernt! unglücklich
- Muss die Übung UNBEDINGT dieses Semester bestehen, "einfacher" krieg ich es nicht mehr... unglücklich
- Was zum Henker ist bloß derzeit mit meinem inneren Schweinehund los, warum ist der so stark wie nie zuvor????? verwirrt unglücklich traurig böse
- Wollte doch Mama und Papa über Weihnachten mal Hoffnung machen, dass ein Ende in Sicht ist... unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.12.2005 18:33 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 977 978 [979] 980 981 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH