das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.603 1.604 [1.605] 1.606 1.607 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute wär'n mit 'ner headcrap als kopfbedeckung echt gut beraten...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.12.2011 16:16 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr denkt wohl auch, dass ich nur ein Spielball bin, den man hin und her werfen kann und den man, wenn man ihn nicht mehr mag, einfach liegen lassen kann!

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.12.2011 16:32 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das pony treibt mich noch in den wahnsinn... unglücklich

__________________
tiki taki
08.12.2011 17:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freitagabend und ich schau fern, von 12 Leuten will keiner was mit mir machen. Buhuuu.
- Ich reiss mir den A.... auf, wenns ihr schlecht geht, und ich glaube, ihre Behauptung, sich nur mit Leuten zu umgeben, wenn es ihr gut geht, stimmt, kaum geht es ihr besser, bin ich ihr scheissegal,wäre ihr wohl schnurz, wenn ich nicht mehr heimfahre...
- Buhu, einsam
=> absolut doofer Tag heute, nichtmal kiloweise Spaghetti und Schokolade helfen, das beste war es, die kitschigen als Engel verkleideten Menschen, die im Einkaufszentrum Weihnachtslieder sangen, gaaanz böse anzugucken.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.12.2011 22:12.

09.12.2011 21:32 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEIß SIMS2 -.- *aaaargh*

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

10.12.2011 00:44 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenns mir schon so geht, warum dann bitte nicht die typische appetitlosigkeit?
- and the face that's in the mirror, you swear it's not the same...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

14.12.2011 19:16 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Männer bereiten einem (bzw. mir) immer und grundsätzlich Ärger und Alkohol. Und Männer sind definitiv kompliziert und anstrengend und das scheint erstaunlich stark mit einer Berliner Herkunft zu korrelieren.
Und wieso suhle ich mich lieber in Selbstmitleid als heute Abend beim Feiern dabei zu sein? Naja, Abstand tut mir gut, aber schon sehe ich das nächste Problem. Oh, boy...
-Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich diesen ganzen Stoff schaffen soll, ich lerne gerne, aber hasse Prüfungen. Dass ich unfähig bin, mich nicht mehr fertig zu machen, dass ich hier bei den Schlechtesten sein werde, unfähig bin, einzusehen, dass ich mich einfach nicht vergleichen kann und darf mit einem hochbegabtem Kommilitonen, einer der intelligentesten Menschen Deutschlands, trägt nicht viel zu einer positiven Einstellung hinsichtlich des riesigen Arbeitsberges vor mir bei.

- Er liebt mich, sagt einer der ungebildetsten Menschen überhaupt. Wir haben absolut nix gemeinsam und sein Körper ist kaputt vom Rauchen und ich hab Mitleid. Hab ich super hinbekommen, ganz supi. Wirklich.

edit 29.12.11: Nicht er soll in mich verknallt sein. Das ist doch voll bescheuert. Mann. Und ich mach alles, alles, aaalles falsch! So eine Sch..., mann.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.02.2014 02:56.

22.12.2011 01:28 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geldbörse weg, Ec-Karte, Kreditkarte, Ausweis, Führerschein, Studiausweis, Geld, alles. Kann nicht mal an Weihnachten heim :,(

__________________
Man tut halt, was man kann.
22.12.2011 16:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was war das eigentlich schon wieder für eine riesige Scheiße von Abend.
- Ich scheine einfach so ein blödes Dorfkind zu sein. Vielleicht sollte ich mich einfach mal damit abfinden.

... bin ich eigentlich die einzige, bei der das Board irgendwie die Seitenenden von manchen Themen abschneidet, sodass man nur teilweise nur halbe Beiträge lesen kann? geschockt

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 23.12.2011 20:15.

23.12.2011 20:09 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gurke92: Nein...bei mir hauptsächlich am PC...auf meinem Handy funktionierts, Netbook glaub meistens auch. Und wenn ich über einen Proxy wie anonymouse etc. reingehe, gehts auch am PC.. Dachte deswegen anfangs, es läge an meiner IP oder so...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 23.12.2011 20:59.

23.12.2011 20:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shite

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

24.12.2011 12:34 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matschtucraisi: Hm. Achso. Irgendwie merkwürdig, aber danke für die Info. Augenzwinkern

- Weihnachten steht irgendwie unter diesem fiesen schwarzen der Stern der Krankheit. Alles viel zu übertrieben fröhlich und harmonisch und trotzdem traurig. Und eigentlich hatte ich mich doch ausnahmsweise mal drauf gefreut. Wäh.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.12.2011 15:54 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unglaublich aggressiv mich meine Eltern machen, Einzelkind zu sein ist die Hölle. Furchtbar, dass ich das noch bis anfang Januar ertragen muss - und dabei meinen sie es ja nicht mal böse. Sie verstehen nur meine Welt und meine Probleme nicht, wie sollten sie auch. Und mein Vater wird wohl immer der Tyrann bleiben, der er ist, auch jetzt im quasi-Greisenalter...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.12.2011 15:45.

27.12.2011 15:40 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus meinem Weihnachtsurlaub aufgewacht, und hab mich mit circa 3 Stunden Schlaf zum Bus geschleppt, der heute und die ganze Woche nur ganz komisch fährt, weil "ja keiner arbeiten muss zwischen den Jahren". Ist klar. Deshalb ne halbe Stunde zu spät gekommen und auf dem Heimweg dann in einem riesigen Pulk von Menschen in der Fußgängerzone gelandet. Leute, Weihnachten ist vorbei!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
27.12.2011 19:32 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Handy ist kaputt gegangen unglücklich
- der Urlaub vergeht so schnell, nächste Woche schon wieder arbeiten unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.12.2011 17:32 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt doch einfach, wenn ihr keinen Bock habt!!! böse

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

30.12.2011 11:22 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Männer so schwierig? Es stimmt gar nicht, dass die unkomplizierter als Frauen sind!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.12.2011 15:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, wie ich Silvester einfach mal mit meinen Eltern feiern werde...ich liiiiiiebe mein Leben -.-

__________________
Man tut halt, was man kann.
31.12.2011 13:32 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt. Ich schreib am Mittwoch die erste Abi-Arbeit und hab mich erst auf ein Fach so richtig vorbereitet und meine Motivation liegt mal irgendwo unter Null. rotes Gesicht

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.01.2012 21:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

html. Wer blickt da schon durch. Augen rollen Also alleine schaffe ich das nicht, da brauche ich ganz viel Hilfe. Ich hoffe, ich überlebe morgen rotes Gesicht

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

08.01.2012 18:50 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.603 1.604 [1.605] 1.606 1.607 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH