das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 539 540 [541] 542 543 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieser scheiß drucker! so kurz vorm abgabetermin

- anhänglich wie nix anderes...

-kunstbild ist weg
02.12.2004 20:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach die Situation gefällt mir noch immer nicht! unglücklich
- entweder sehe ich das alles zu eng, oder ich habe tatsächlich mit meinen Vermutungen recht... und das will ich eigentlich so ganz und gar nicht... unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.12.2004 20:05 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°Warum musste er heute so schlechte Laune haben
°Kann sich ja mal melden...
°Finger geschnitten traurig
°Sport
°Mathe
°Physiktest, mein Gott war der beschissen--- Augen rollen
°Sebi traurig traurig
°Kalt böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.12.2004 20:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- werd immer müder

- kopfweh unglücklich

- donnerstag stinkt

__________________
~ufftata ufftata~

02.12.2004 20:35 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich würd Julia das mit Micha ja sowas von gönnen.. aber was is mit mir? wo bleib ich dabei... ich dachte doch,dass Micha und ich ... unglücklich unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.12.2004 20:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- draußen ist es so sau-, sau-, saukalt

- hab Bauchschmerzen...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.12.2004 22:08 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen früh aufstehn, obwohl ich frei hab...fahrschule...
- morgen nachmittag schon wieder zum augenarzt wegen kontaktlinsen Augen rollen krieg ich ja doch nicht hin...
- mussten die mich heute dran erinnern, dass ich keinen plan hab, was ich nach der schule und mit meinem leben anfangen soll?
- komme mir so blöd vor
- und überflüssig
- warum gibts sowas überhaupt? unglücklich
- depri
- müde

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.12.2004 22:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch tasche für morgen packen
-schon so spät Augen rollen
-wieso tut der sowas?
02.12.2004 22:18 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Alles verkackt,was man verkacken kann..
-Hab Wirtschaft nicht gemacht.. Augen rollen Muss ich morgen früh,halt früher aufstehen.. Hmpf..
-Hab keine Lust auf das WE.. Spiel und Turnier.. Wähhh.. traurig böse Augen rollen großes Grinsen
-Wieso bekomm ich eigentlich immer ganz plötzlich so kack Unterleibsschmerzen.. Augen rollen
-Wenn ich mir wieder was eingefangen habe.. Ich hab doch gar nichts gegessen.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.12.2004 23:39.

02.12.2004 22:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- will jetzt langsam mal mein Geld steht mir schließlich schon ne halbe Ewigkeit zu! böse Von wegen überweise ich dir heute oder morgen (blöd nur das heute oder morgen schon gestern vorbei waren!)...
- ja verdammt, dann melde dich doch auch mal, gut, dass wir uns dann heute nicht treffen, hab ich jetzt auch schon mitgekriegt... Augen rollen
- Unzufriedenheit

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.12.2004 22:38 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- josi lässt mich bis Montag alleine traurig



- wie kann man so notgeil/dumm/doof/scheiße/hässlich/blöd.... zu gleich sein? hilffffffeeee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 02.12.2004 23:31.

02.12.2004 22:44 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie krieg ich halsschmerzen

- *besorgt jemanden anguck*

- mir gefällt das alles ganz und gar nicht

- maries ratte traurig

- mir ist kalt

- morgen früh aufstehen (ja andi, für mich ist das früh großes Grinsen )

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
03.12.2004 00:28 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin k wie krank
- mir tu a wie alles weh
- ich habe r wie rückenschmerzen
- ich brauch ein neues g wie gehirn

- mir is schlecht! *pennengeh*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

03.12.2004 11:55 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-naja...
-diese scheiß zeitungen böse
-mein bruder is krank und irgendwie is alles blöd
-mist, das auch noch vergessen böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.12.2004 11:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu

- *besorgt jemanden anguck*

- mir gefällt das alles ganz und gar nicht



Keine Panik, geht schon wieder!

- is' ja langsam lächerlich! böse

- ich werd wütend!!

- bin schon wieder so verplant...

- nicht alles geschafft heute früh, was ich noch vor'm Losfahren schaffen wollte

- super schlecht geschlafen... demzufolge: nicht pünktlich aufgestanden, daher... siehe Punkt dadrüber...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.12.2004 12:42 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaube ich treff mich heute nicht mit andré! seh ihn ja morgen schon auf der aftershowparty... Augen rollen

- ich will zum weihnachtsmarkt in bs... aber es ist bestimmt meiner ma zu kalt großes Grinsen

- noch nichts von marie und der ratte gehört

- keine lust meinem bruder die dreads weiterzumachen

- bäääh warum muss sammy immer mit dem "ekelhund" spielen *schüttel*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
03.12.2004 13:26 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich zum augenarzt Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.12.2004 13:38 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°diese verdammte kälte! ist ja unglaublich! ich wurd im auto ja nichtmal mehr mit decke warm!!! geschockt

°ich freu mich ja schon so auf samstag, wo ich dann ein ganzkörperkrüppi bekommen werde, weil ich einfach erfrieren (überall) werde!!! unglücklich unglücklich unglücklich hab angst unglücklich unglücklich unglücklich KALT unglücklich unglücklich unglücklich


°ich werde gar nicht mehr richtig warm! geschockt traurig

°wofür das alles? genau; um zu sehen, wie sie ihre instrumente nicht mehr selber stimmen ... Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.12.2004 13:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Franze ist soo viel zu lernen... unglücklich
03.12.2004 13:41
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
- josi lässt mich bis Montag alleine traurig

-es tut mir doch leid traurig

-mir ist jetzt so sclecht. scheiß plätzchen Augen rollen
03.12.2004 13:59 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 539 540 [541] 542 543 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH