das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 543 544 [545] 546 547 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-konzert war scheiße
-publikum auch
-und ich dacht ich hätte es geschafft
-es ist vorbei
-es tut so weh
-warum ausgerechnet sie
-hätte ich das gewusst
-ise kann ja nix dafür, aber cih könnte ihr trotzdem den hlas umdrehen
-das hätte cih von ihm echt nit erwartet

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.12.2004 12:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Rüsselsheim wuirde von Samas Traumg erockt und ohne mich
- Kann ned aufs BEatsteaks Konzert
-Darf nicht auf Basksteballspiel traurig
->_< Will Plätzchen Backen und darf nicht....

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

05.12.2004 12:33 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 dinge die ich an dir hasse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° zimmer endlich aufgeräumt...wenn die jetzt noch meckert....!!
° muss noch mathe und englisch machen....
° wann kommt die blöde nuss wieder?
° ich glaub die versteht mich ienfach nicht...es geht mir doch nur ums prinzip!!!
° und was mal ich für kunst???? verwirrt
° back ich heut noch? wollt ich gestern ja schon....durft aber ja nicht mehr um 1.00 uhr backen...tz

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.12.2004 12:52 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Könnt ihr denn auch die Namen?" "Ja, aber sonst sind wir voll die Bravopunks, wisst ihr!" Boah, wie kann man so dumm sein?
- Scheiß Intoleranz, grad von diesem Publikum hätte ich anderes erwartet
- Na lecker Augen rollen *kotz*

__________________
It's just a jump to the left...

05.12.2004 12:56 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin krank

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

05.12.2004 13:00 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ausgerechnet heute? Kann er nicht eher kommen traurig
Morgen wieder Schule...
Alles beschissen heute. Können wir den Tag streichen??

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.12.2004 13:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- danke, schon wieder nich ausgeschlafen Augen rollen ... will endlich meine eigene wohnung haben..

- jetzt muss ich noch diesen blöden brief schreiben. wie soll ich das alles denn auf französisch erklären?

- juhu lernen... Augen rollen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

05.12.2004 13:55 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... andererseits bin ich sehr sehr traurig, weil:

° insgesamt nur 3!!! traurig
° kein peti-sehen (und einfach nur *ai*)
° das gleiche oder so ähnlich (oder einmal auch leicht im negativen sinne) auf die anderen bandmitglieder bezogen Augenzwinkern
° schade
° schade
° schade

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.12.2004 14:43 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie kommt das emailkonto von meinem bruder in meinen outlookexpress???? geschockt

- es ist k k k alt

- vermissen unglücklich

- gestern viiiel zu viiiel geld ausgegeben

- ich glaube es gibt bald schnee böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
05.12.2004 16:01 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "Wir machen bla" "Wir wollen aber bla" Ich hör immer nur noch "wir"... Is man keine eigenständige Person mehr, nur weil man in ner Beziehung is?! Er muss es ja net immer so betonen... Ich weiß, dass er ne Freundin hat... Augen rollen
* Warum klappt der Scheiß net so, wie ich des will? böse
* Der Friffen is im Krankenhaus unglücklich
* Er braucht gar net versuchen, sich so einzuschleimen Augen rollen
* Boah, irgendwann kriegt dieses dumme Brot echt ein aufe Fresse, wenn er sich ihr gegenüber weiter so benimmt... böse Man kanns auch übertreiben böse
05.12.2004 16:23 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch NIX von dem gemacht, was für die schule sein muss Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.12.2004 16:47 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese scheiß ungewissheit Augen rollen unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

05.12.2004 16:47 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle soap Augen rollen großes Grinsen

- nach meiner zählung fehlen noch 3 szenen?!

- den text genau in der klausurphase lernen müssen, super planung..

- eltern...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 05.12.2004 17:16.

05.12.2004 17:16 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchschmerzen, rückenschmerzen...alles traurig
05.12.2004 17:50 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein zimmer ist so ungemütlich... in der weihnachtszeit "umziehen" ist gemein...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
05.12.2004 18:44 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-moregn schule
-ich muss noch das geschenk für aline kaufen. aber was soll ich ihr kaufen? unglücklich
05.12.2004 18:56 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nun ist das alles schon so lange her und da sieht man diese Person und es zieht einen total runter.

-der dave hat eben 5 min. + Spieldauer gekriegt

-schon jetzt wissen dass Mia am 14. ne krise kriegt

-gestern war doch recht langweilig

-kann die doofe aminosäurensequenzierung nicht *knutter*

- soooooooooooo lange nicht mehr...unglücklich

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.12.2004 19:31 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
- diese scheiß ungewissheit Augen rollen unglücklich


- das unterschreib ich jetzt einfach mal... unglücklich

- VERMISSEN... Maaaaaa-haaaaann, das wird immer schlimmer! traurig

- ruf ich da jetzt an? Morgen? Übermorgen?

- Nackenschmerzen... Bett war sehr sehr hart...*aua!*

- DER is' AUCH NICH' im ICQ...*verzweifel...

- muss Sa. abend arbeiten... geht doch aber nich' wenn ich Besuch krieg und zur Party mitsoll... *rumzeter* *verplant guck*

- morgen früh zum Doc, Blut abnehmen... *zitter*

- (mal wieder) total neben mir, zu nix Lust... traurig unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.12.2004 19:40 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen die doofe englisch klausur Augen rollen
- hab für sowi das referat nich...jez krieg ich aber irgendwie schiss vor dem kerl namens lehrer geschockt Baby
- mathe auch nich gemacht...
- wann ist endlich wieder wochenende?
- und es geht schon wieder los, glaub ich Augen rollen unglücklich
- hoffentlich dauert das nicht mehr so lange unglücklich traurig
- wenn ichs endlich wüsste...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.12.2004 20:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der schreit nur noch rum
- Hab wieder Mülldienst Augen rollen
- Scheiß Physikarbeit

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

05.12.2004 22:21 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 543 544 [545] 546 547 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH